OK! Hier mal ne kleine Geschichte für euch da ich net mehr weiss was ich machen soll!^^
Ich denke sie glaubt net das ich die sms selber geschrieben hab aber ich will ma eure meinung hörn.
Hab einer meiner besten Freundinnen geschrieben ob sie sich vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein (per sms, sie war auf klassenfahrt), dann hat sie gefragt warum und ich so weil ich was von dir will. dann hat sie gemeint sie weiss es nicht. 3/4 tage später hab ihr gemailt ob sie nachgedacht hat und zu welchem ergebnis sie gekommen ist... sie hat geantwortet (alles per sms!) ja, aber sie müsste da persönlich mit mir drüber reden.
Frage 1: so, was haltet ihr bis jetzt davon?
Dann ein Tag nachdem sie wieder da war hat sie ein Kumpel getroffen und sie hat gemeint bestell dem XXX (mir) mal nen schönen gruss.
Frage 2: Was haltet ihr davon?
Dann hat sie neue nummer und da ich keine schule mehr hab hat sie die nummer nem kumpel (anderer als eben) gegeben und gemeint gib dem XXX (mir^^) ma bitte die nummer.
Frage 3: was haltet ihr davon?
Heute hat sie bei nem kumpel (wieder ein anderer) angerufen aber er war grad net da und konnte net rangehn.
Frage 4: was wollte sie von ihm?
bitte alle fragen beantworten!
![smile :)](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/smile.gif)