VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
selbst wenn du der wärst ist es mir ziemlich egal weil ich die eskapaden eh nicht mitbekommen hab und dementsprechend ist mir das relativ egalin NL sind also noch Plätze frei
dann wäre ja ein kooperationsvertrag gar nicht uninteressant
mit leihen mit guten entschädigungen tips tricks und dergleichen vorallem wie man möglichst oft 8 gegentore bekommt
sorry ist hier ein running gag weil ich ein paar mal 8 stück bekommen hab ohne es nach vollziehen zu können
dann kann man da ja mal nächste saison vorstellig werden bezüglich eines deals
Zitat von: rancor am 13. Januar 2009, 21:35:06 dann kann man da ja mal nächste saison vorstellig werden bezüglich eines deals Da wäre ich dabei.
wer hat noch interesse an einer leihe soforthab noch einiges an zusatzmaterial
halllo leute ach da will der B. D. ma wieder en neuen Verein "bekanntgeben"??ich würde net drauf vertrauen,un rancor deine spieler die de dem gibst werden am ende wegen doppelmanagen eines vereins auf den spielerfriedhof geschickt??das wäre mir zu riskant
nja neee der soll ja anscheinend doch net der gute B. D. sein... :peinlich:nja da habe ich mich vertan,also entschuldige EsterDelo ich denke das war falsch von mir aber was in letzter zeit alles für "user" hier aufgetaucht sind war es schwer zu glauben das du ein echter sein sollst!!!tut mir echt leid,also kommste wegen meiner blödheit net nach belgien??