VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen an alle Manager der Niederlande,wollte mich mal kurz vorstellen.Also ich heiße Thomasbin 36 Jahre alt und betreue den Club VFB Sittart.Nicht wundern das ich dort als Manager pixelcom heiße.Hier im Forum habe ich den Nick Thomas1972.Ach ja ich komme aus Bremerhaven und hoffe wir können zusammen hier was reißen.
Zitat von: Thomas1972 am 29. September 2008, 10:25:37Guten Morgen an alle Manager der Niederlande,wollte mich mal kurz vorstellen.Also ich heiße Thomasbin 36 Jahre alt und betreue den Club VFB Sittart.Nicht wundern das ich dort als Manager pixelcom heiße.Hier im Forum habe ich den Nick Thomas1972.Ach ja ich komme aus Bremerhaven und hoffe wir können zusammen hier was reißen. bremerhaven??fast ein nachbar!!!wir haben am 08.11.08 ein usertreffen in oldenburg.....hast du interesse??
Dann mal viel Spaß hier