VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade. Hab ich nicht gesehen. Sorry, bekomme ich jetzt bitte auch was zu trinken. Bekommst auch von mir.
Danke für den Cocktail. ;DAber Frauen im Forum-Schild a b w i n k e n . :(Okay dann bin ich jetzt weg.
Zitat von: Isabel Adia am 01. August 2008, 21:11:17Danke für den Cocktail. ;DAber Frauen im Forum-Schild a b w i n k e n . :(Okay dann bin ich jetzt weg. Wie???
Oder willste mich damit begrüßen, dann bleib ich natürlich. Geb ne Runde
Zitat von: Sizilianer-Irli am 01. August 2008, 21:12:33Zitat von: Isabel Adia am 01. August 2008, 21:11:17Danke für den Cocktail. ;DAber Frauen im Forum-Schild a b w i n k e n . :(Okay dann bin ich jetzt weg. Wie??? Möchte ja nicht, das Du traurig bist. Dann bleib ich natürlich, nur für Dich.
Zitat von: Isabel Adia am 01. August 2008, 21:14:46Zitat von: Sizilianer-Irli am 01. August 2008, 21:12:33Zitat von: Isabel Adia am 01. August 2008, 21:11:17Danke für den Cocktail. ;DAber Frauen im Forum-Schild a b w i n k e n . :(Okay dann bin ich jetzt weg. Wie??? Möchte ja nicht, das Du traurig bist. Dann bleib ich natürlich, nur für Dich.
Fahren morgen zu Kirmes. Und wenn das Wetter gut ist, am Sonntag zur Nordsee. Und was machst Du, wenn Du jetzt 3 Tage frei hast. Sag nichts: Frauen aufreißen, feiern und KSM !!! Richtig ???
Kino hab ich auch noch vor, wenns klappt.
Sex and the City Glaube da gehst Du eher nicht rein. Sorry war eben kurz meinen Kindern ihre Gute-Nacht-Lieder vorsingen. Sonst können Sie nicht schlafen.
Siehste gehst nicht mit mir ins Kino. Mein Mann leider auch nicht. Weiberkram seine Antwort auf meine liebevolle Frage. Naja so muß ich mit ner Freundin gehen, ist auch mal schön.
Mein Mann läßt dich auch grüßen. Er fragt, was Du wieder mit mir anstellst. Weil ich soviel lache. Meine Kiddies schlafen hoffentlich gleich, also nicht mehr ansprechen, sonst stehen Sie gleich wieder auf der Matte
Tanzen gehen würd ich auch gern. Aber wir haben dann keinen für die Kinder. Allein läßt er mich ungern gehen. Alles nur Baggerschuppen !!! so seine Worte
Hab mir Deine Traumfrau gerade nochmal angesehen, heißer Feger. Was hälst Du dagegen.
Ja ein Jack in the Box, bist Du wirklich. Mein Mann traut mir zwar, aber nicht den anderen Männern. Das war doch gerade kein Sofa oder ??? Wir haben Leder, da klebste ja dran fest. Haste keinen Tisch, Waschmaschine oder Trockner zur Auswahl.
Gott sei Dank, ist hier kein MOD anwesend. Sonst wäre ich glaub ich längst
Zitat von: Isabel Adia am 01. August 2008, 21:43:55Ja ein Jack in the Box, bist Du wirklich. Mein Mann traut mir zwar, aber nicht den anderen Männern. Das war doch gerade kein Sofa oder ??? Wir haben Leder, da klebste ja dran fest. Haste keinen Tisch, Waschmaschine oder Trockner zur Auswahl. Kein Problem, kann überall alles!
erwischt