VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich stell mich einfach mal als neuer Trainer von PSV Amsterdam vor. Hoffe auf gute und faire Duelle!! Diese Saison werd ich wohl erst einmal den Abstieg in Kauf nehmen um eine gute Truppe aufzubauen.gruß Veni
Hallo und Herzlich Willkommen in Holland!Ich wünsch dir viel glück bei deinem Vorhaben und hoffe du meldest dich ab und an mal im Forum!
Hallo Banamer Willkommen im Käse-,Tulpen- und Kifferland. ;DJa, hier ist es sehr ruhig geworden , leider. :(So wie es aussieht, wird sich da auch nicht viel ändern. Hallo aufwachen ihr Holländer und gibt mal wieder Gas.
Zitat von: RWECarsten am 28. September 2007, 13:54:14Hallo Banamer Willkommen im Käse-,Tulpen- und Kifferland. ;DJa, hier ist es sehr ruhig geworden , leider. :(So wie es aussieht, wird sich da auch nicht viel ändern. Hallo aufwachen ihr Holländer und gibt mal wieder Gas. hehe das könnte man doch endärn oder nicht???
was ist denn das für eine Sch***** mit dem MW?Ich frage mich wirklich langsam ob der Programmierer sein Werk versteht oder nicht!?Anstatt dass die MW meiner Spieler steigen wenn sie an stk/ein. stk gewinnen , fallen sie! Aber zum glück bin ich ja im Coffe Shop und kenne da eine lösung wie ich auf andere gedanken komme
jungs hab ein problemm könnt ihr mir helfen???
Zitat von: gianni91 am 14. Oktober 2007, 21:48:11jungs hab ein problemm könnt ihr mir helfen???was hast du denn für ein problem?
Zitat von: RWECarsten am 14. Oktober 2007, 23:46:46Zitat von: gianni91 am 14. Oktober 2007, 21:48:11jungs hab ein problemm könnt ihr mir helfen???was hast du denn für ein problem?also ich kan keine imbiss toiletten nichts bauen an was liegt das????