Fio ist und bleibt Ländermod!
![biggrin :D](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/grin.gif)
So der Carsten hat natürlich Recht, die leute die vor gut 3 - 4 Saisons noch hier am Start waren sind leider allesamt weg. Zum Teil in anderen Ländern zum Teil gar nich mehr bei KSM. Das heisst die sind leider auch nicht mehr zurückzuholen.
Im übrigen waren wir nach Deutschland mal die zweitstärkste Macht hier und das kann sich der Lux und ich auf die Fahne schreiben, denn das war grösstenteils unser Verdienst. Wir hatten schon interessante Zusatzstatistiken wie zum Beispiel eine Mannschaft des Tages oder der Hinrunde etc. Nur leider wurden eben die Klicks auf diese Statistiken mit den Abgängen aus dem Forum immer weniger, wir hatten teilweise bis zu 50 Klicks pro Spieltagsmannschaft. Am Ende hab ich aber die Statistik nur noch für mich alleine gemacht, da hat mitunter niemand mehr hingeschaut. Und für ca. 1 Stunde Arbeit war das zuwenig. Natürlich könnte man Umfragen etc machen, hab ich auch, aber wenn bei der Meisterumfrage 2 Leute abstimmen, naja is halt nicht sonderlich repräsentativ.
Deswegen ist hier momentan nicht mehr möglich. Ich schreibe ständig die neuen Manager in Holland an und mache sie auf das Forum aufmerksam. Wenn wieder regelmässig mehr Leute hier reinschauen, dann mach ich natürlich auch wieder mehr für das Forum. Aber das wenige was man momentan hier zu tun hat, erledigt Carsten. Alles andere was Benehmen usw im Forum betrifft, schau ich so und so immer regelmässig durch! Aber wie gesagt wie ich es dir in der PM geschrieben habe. Deswegen kannst du gerne Aktivität zeigen, würde uns alle sehr freuen. Aber man muss ja nicht MOD deswegen sein! ;-)