@SvenU
So meine aussage bezog sich hier drauf (bereits erwähnt)
das gemacht bezog sich einfach auf einen sinnlosen post hier im
coffee-shop
und nicht für das restliche holländische forum .
Ich wollte einfach nur was hier in den coffee-shop schreiben damit er nicht total verstaubt wie er bis vorkurzem noch war.
ich wollte weder dich noch deine ausserforumischen aktivitäten (WM-Mannschaft) je in frage stellen noch kritisieren und weder mit meinen vergleichen(was im gegensatz zu dir wenig ist weil mir für das doch die zeit fehlt)!!
aber eigentlich kann dir es ja im großen und ganzen egal sein was hier (im coffee-shop)gepostet wird da es ein spam-thread ist oder könntest es ja Lux fragen ob er extra regeln für den coffee-shop aufstellt oder das ganze nur für geladene gäste macht.
Ich meine nur es wurden schon damals zur Botschaftszeiten (der vorläufer des coffee-shops,gute alte zeite) viel "Müll " gepostet und keiner hat sich über irgendwas beschwert warum denn jetzt.
Und um jetzt zu saqen ach so hab ich das nicht gemeint oder war doch nur spaß is die diskusion schon viel zu lang geworden.
und nochmals damit du es nicht überliest oder wieder nicht kapierst, ich wollte weder dich kritisieren angreifen oder sonst was und deine arbeit erst recht nicht.und wenn es dir nicht recht ist das ich hier posts schreibe dann hättest du auch es direkt sagen können (schon damals als ich die botschaft eröffnet, dann hätten wir diesen mist garnicht)!!!
AMEN