VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: sowhatbmh war mein erster manager auf pc hab ihn leider nicht mehr :( is der weiss einer wo ich ihn herbekomme ausser ebay.hehe meiner auch ! Bei mir hats scheinbar was gebracht...bei dir nich hehe
bmh war mein erster manager auf pc hab ihn leider nicht mehr :( is der weiss einer wo ich ihn herbekomme ausser ebay.
joar, umso besser ich aber nicht,manschaft und auswechselungen und so, hab ich immer son co trainer machen lassen, aber der rest war auch ganz geil,ist halt im stiel von bmh und bmp, nur mit eishockey,auch vom selben hersteller, ich glaub krone hieß der
gute na´cht ich bin besoffen
Zitat von: Fioringute na´cht ich bin besoffennicht schon wieder
Zitat von: tomyZitat von: Fioringute na´cht ich bin besoffennicht schon wieder heeeee das war das erste mal dieses Jahr
ab zum Kaderlink machen - kannst ja auch so Hippie- (o. schwuli) farben machen wie Lux MfG MarL