VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Freut mich für ihn, ich hoffe er gewinnt das rennen in seinem Land, dann wird aber mal richig heulen!Und SCHUMI soll vorfahren bis auf Platz 2!Das Button bei BAR bleibt, halte ich für besser als wenn er zu BMW geht, das wird ein Fehler sein, aber das wird er auch noch merken!Alonso wird für mich der nächste SUPERSTAR wenn der ein Auto àllà Ferrarie kriegt!
Zitat von: GZA18Freut mich für ihn, ich hoffe er gewinnt das rennen in seinem Land, dann wird aber mal richig heulen!Und SCHUMI soll vorfahren bis auf Platz 2!Das Button bei BAR bleibt, halte ich für besser als wenn er zu BMW geht, das wird ein Fehler sein, aber das wird er auch noch merken!Alonso wird für mich der nächste SUPERSTAR wenn der ein Auto àllà Ferrarie kriegt!button bleibt bar? JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUmein team wird die WM gewinnen! kriegt man 735 MB auf nen 700er rohling?
heidfeld soll nun für button zu bmw.