OK gerne!
Ich denke mal da ich hier in Holland bin kann ich ohne probs darüber reden!
Also heute in der Schule haben wir eine Englischarbeit geschrieben und ich und 2 Kumpels waren schon ne halbe Stunde vorher fertig, also sind wir rausgegangen und einer meinte das er was zu rauchen bei hat, also haben wir in der Pause einen geraucht und dann kam noch ein Mädchen aus der Klasse mit! Wir 3 machen das öfter aber sie sehr selten, also ist sie im Unterricht voll abgegangen und wir haben uns vor lachen nicht mehr eingekriegt und die Lehrerin ist total ausgeflippt und ich wurde immer erwischt beim Quatschen und deshalb ist sie total aggro gewesen!
Und nach der Schule bin ich zur meiner Freundin gefahren und sie meinte gleich du hast einen geraucht wa?
Ich meinte ja und sie ist auch total ausgeflippt, weil sie das hasst wenn ich das mache und wenn ich es mache erfährt sie es ja auch meistens nicht, aber wenn dann reagiert sie manchmal etwas böse!
Und dann habe ich mich noch verplappert und meinte das ich es in der großen Pause gemacht habe und die Wirkung schon so gut wie weg ist, dann ist nochmal ausgeflippt, weil sie meinte das ich sowas erst recht nicht vor dem Unterricht machen sollte.
Naja jetzt ist schon längst wieder alles ok(wie immer). Viel ärger um nichts.
Und endlich ist wochenende und was das heißt kann sich ja wohl jeder denken!
![biggrin :D](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/grin.gif)