Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: ---ASV Ermelo---in der Höhle des Rancors  (Gelesen 78959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #30 am: 10. Juli 2008, 17:02:08 »

Neuer Abwehrmann verstärkt Verjüngungskur beim ASV Ermelo
Wie Manager Jimmy Rancor uns soeben mitteilte konnte ein weiterer schritt zur Verjüngung gemacht werden Für 13.250.000$ wechselt Meik Wissen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=730878 nach Ermelo
Nach kurzen Verhandlungen war klar das Wissen ST lucia Storm FC verlassen wollte und hat nun eine neue heimat gefunden
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #31 am: 10. Juli 2008, 17:12:14 »

ABWEHRCHEF verläßt ASV Ermelo
Nach dem Transfer von Meik Wissen gab Gerardo Santinello bekannt nicht länger dem Umbruch beim ASV Ermelo im wege stehen zu wollen und einigte sich mit dem griechischen Verein AEK Saloniki auf einen ein jahres vertrag
Hierfür überwiesen die Griechen 10.883,374$  :respekt:  :jubeln: nach Ermelo
Es fiele ihm schwer solche treuen Fans zu verlassen und er wünscht dem ASV Ermelo alles gute in dieser Spielzeit :zustimm:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #32 am: 10. Juli 2008, 17:20:54 »

Gespielt wurde auch mal wieder
also der 11. spieltag
Verfolgerduell mit ADO Leewuwarden wer gewinnen würde würd den oberen wieder im Nacken sitzen
Ein erstes Aufeinandertreffen in einen ffs konnte derASV Ermelo mit 4:2 nach Hause schaukeln
Auch im zweiten Aufeinandertreffen waren die Weichen schnell gestellt
vor 51.094 Zuschauern gewann der ASV Ermelo 2:1
1:0 Persiano (Pullianien 33.)
2:0 Persiano (Steinarsson 40.)
2:1 Christoforidis (Fiaux 53.)
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #33 am: 10. Juli 2008, 17:45:53 »

Brandheiße News
Zwischen dem ASV Ermelo und OFI Thessaloniki kommt es zu einem Tauschgeschäft
 Pullianien wechselt nach Griechenland und Connor Swatt http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=150008 kommt zum ASV
über die weiteren geflossenen Gelder wurde Stillschweigen vereinbart
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #34 am: 10. Juli 2008, 21:39:46 »

Nathan Vaillant wechselt zum ASV Ermelo auf Leihbasis http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=533358
Mit einem guten deal endete die transferperiode im mittelfeld
da die letzte Planstelle nun belegt ist kann weiter ausgedünnt werden
Der spieler wechselt bis saisonende zum ASV Ermelo und sorgt für den Wechsel eines spielers nach ende dieser leihe
WER??? naja das ist weiter ein Geheimnis Spekulationen zufolge ein junger Abwehrmann
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #35 am: 12. Juli 2008, 07:11:17 »

Otto Hoogeveen beendet Karriere
Dramatische Szenen gestern am Trainingsplatz
Bei leichten Annahmeübungen versprang Hoogeveen mehrmals der ball
Vor lauter Frust drosch er den Ball wahllos quer über den Platz und traf Teammanager Rancor so am Hinterkopf  das er benommen zusammenbrach
Dieser Schock war es dann auch der dafür sorgte das Hoogeveen zusammenbrach und kaum noch ansprechbar war
Der Vereinsarzt der sofort vor Ort war konnte nur bestätigen was Manager Rancor schon länger vermutet hat

Burn Out

Das ewige Talent was es nie über einen Kaderplatz geschaft hat war nervlich so runter das es immer nur um Jugend ginge und er halt immer älter wurde das er den Druck nicht mehr standhalten konnte
Da er sich nun in Therapie begibt um das Burnout zu bekämpfen gab er noch vom Krankenhaus aus wo er vorsorglich hingebracht wurde sein direktes Karriereende bekannt
Wie Manager Rancor betonte werde der ASV alles machbare tun um auch nach der Karriere für Otto da zu sein
und wünscht ihm im Namen des Vereins alles Gute

Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #36 am: 12. Juli 2008, 07:17:46 »

Die Nachrichten
Sport:
Wie wir gerade aus guten Kreisen erfahren haben überlegt Manager Rancor mit dem ASV Ermelo an die Börse zu gehen
Wie wir hörten hat er auch bereits einen guten Partner gefunden der das alles in die hand nehmen soll
Von der Gesellschaft Premium Account wissen wir momentan auch nur gutes zu berichten
wie Manager Rancor betonte hofft er dadurch  die Gewinne ins Team stecken zu können und die Trainingsmethoden und intensitäten zu steigern


das war ihr Huub van der Haar                  NBC News
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #37 am: 12. Juli 2008, 11:05:42 »

Spektakulärer Neueinkauf in Ermelo
Am Samstag morgen nach Blitzverhandlungen konnte Jaap van Dijk http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=143880 für sage und schreibe 14.576.244$ von  Kispest Dunauhvaros  verpflichtet werden
Umso bemerkenswerter ist allerdings das der Marktwert des Spielers 28.228.345$ beträgt
Manager Rancor meinte dazu nur :Joah guter deal!!!!
Man darf gespannt sein wie es hier weiter läuft unter Manager Rancor
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 11:07:14 von rancor »
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #38 am: 12. Juli 2008, 22:48:54 »

der 12.Spieltag
Der ASV Ermelo hatte Heimrecht und mußte gegen VBV Sittard antreten
Da VBV Sittard einen neuen Trainer auf der Bank sitzen hatte waren Gäste nur schwer einzuschätzen
Da aber die Philosophie von Manager Jimmy Rancor darin besteht  das der Gegener sich nach ihm richten soll
begann er gewohnt offensiv
Aber die Gäste wollten sich davon nicht abschrecken lassen und ihrem neuen Trainer zeigen das sie zuunrecht soweit unten stehen deswegen endete dieses spiel in einem Leistungsgerechten 3:3 woran die Fans ihre helle Freude hatten
1:0 van Dijk (Flemming 13.)
2:0 Persiano (Wissen 39.)
2:1 Gaidukov (Krispis 42.)
2:2 Schneckenberger (Bauer 67.)
2:3 ten Heuwel (Mavromatis 71)
3:3 van den Ban (Rommedahl 85.)
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #39 am: 12. Juli 2008, 22:55:35 »

Morgen großes Daumendrücken
Da an einem Tag bereits alle Karten ausverkauft waren für das Pokalachtelfinale gegen den
absoluten Favouriten FSG Theo Arnheim wurden kurzerhand Public viewing Plätze in Ermelo
angesetzt
Alle sollen die Möglichkeit haben den ASV zu unterstützen und die Daumen zu drücken :zustimm:
Also an alle  :zustimm:  :zustimm:   :zustimm:  :zustimm:
....Dann klappt es auch mit dem Nachbarn... äh Sieg!!!!!!!!! :peace:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #40 am: 12. Juli 2008, 23:03:10 »

So jetzt noch eine kleine Statistik zum Saisonverlauf
                    Torjäger Liga
1. van den Ban    7 Treffer
2.Persiano          5 Treffer
3. de Wulf          4 Treffer
 
                    Assists Liga
1. Persiano    3 Vorlagen
2.Dahlander   3 Vorlagen
3. Babic        3 Vorlagen
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #41 am: 14. Juli 2008, 17:01:03 »

 :cry: ASV Ermelo von Zug aus Arnheim überrollt  :cry:
Gestern Abend fand das Pokalachtelfinale ASV Ermelo gegen FSG Theo Arnheim statt
Doch alles Daumen drücken der 97107 Fans reichte nicht aus
Nach 30 min war das Spiel praktisch gelaufen beim Stand von 0:4  :cry: :verbluefft:
Regelrecht vorgeführt wurde man hier im eigenen Stadion
Ach was solls war ja eh nur ein Gaaaanz unwichtiges Spiel  :cry:



deswegen jetzt auch nur ganz kurz eine völlig uninteressante statistik zu einem völlig unwichtigen spiel
was auch nur leute lesen die zu viel zeit haben oder zu faul sind eine neue seite anzuklicken

0:1 Arriaga (Blom 9.)    Arschloch :cry:
0:2 Margraf (Solo 13.)   Arschloch  :cry:
0:3 Petikyan (Blom 22.)   Arschloch  :cry:
0:4 Derveld (Bambauer 32.) Arschloch  :cry:
1:4 Rommedahl (Persiano 48.)
1:5 Derveld (Margraf 74.)   Arschloch  :cry:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #42 am: 14. Juli 2008, 17:06:14 »

Van der Leegte neuer Präsident in Belgien
Van der leegte hat es geschafft !!!!!!!
In seinem zweiten Versuch wurde er zum neuen Präsidenten in Belgien seiner Heimat gewählt
Somit muß er natürlich seine Fussballschuhe mit 32 anden Nagel hängen (wo sie vorher allerdings auch meistens hingen)
Er setzte sich in einer Stichwahl gegen John Claude van Damme und Marc Willmots durch  :respekt:
Also Van der Leegte ,Gott schütze den Präsidenten  :peace:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Isabel Adia

  • Gast
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #43 am: 14. Juli 2008, 21:29:22 »

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Hey rancor, zwar etwas spät, aber ich löse meine Versprechen immer ein. Dafür jetzt etwas mehr !!!! :rofl: :rofl:

                                 Die versprochene Keksladung

  :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:

                                              :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hoffe die reichen bis zum nächsten Mal ! ? !   :jubeln: :grinsevil: :jubeln:

Viele liebe Grüße

Isabel-Adia  :peace:



Gespeichert

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #44 am: 16. Juli 2008, 17:38:20 »

Jungspund verläßt ASV Ermelo
Der 21 jährige Wilhelm Sackl verläßt den ASV
Da er perspektivlos nur die x-te Geige spielte suchte er sich ein neues zuhause und fand es bei den Dublin Rovers die für Sackl 2.254.598 $ springen ließen
Wir wünschen ihm und den Rovers viel Erfolg  :peace:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #45 am: 16. Juli 2008, 17:47:34 »

Ersatztorwart Ricardo Gato flüchtet nach Peking
Nachdem der Reservetorwart des ASV keine freigabe für die Olympischen Spiele in Peking bekam obwohl er nicht die Nummer 1 des ASV ist büchste Gato nach einem Waldlauf einfach aus und erschien nicht zur Pressekonferenz wo er am nachmittag hätte erscheinen sollen
Nach einer ganzen Weile fanden dann die Mitspieler einen Brief indem Gato verlauten ließ er käme nicht wieder
Olympia sei ihm wichtiger als der ASV
Daraufhin reagierte Manager Rancor sehr erbost  :motz: und fror alle gehälter des Spielers ein
Gleichzeitig löste er den geschlossenen Vertag mit Gato auf und ging zur FIFA und legte Protest gegen die Spielgenehmigung des Spielers ein woraufhin die FIFA ihn lebenslänglich sperrte  :wall: :D
Schade dumm gelaufen Gato :wall: :jubeln:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

irländer

  • Gast
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #46 am: 16. Juli 2008, 17:51:32 »

Ersatztorwart Ricardo Gato flüchtet nach Peking
Nachdem der Reservetorwart des ASV keine freigabe für die Olympischen Spiele in Peking bekam obwohl er nicht die Nummer 1 des ASV ist büchste Gato nach einem Waldlauf einfach aus und erschien nicht zur Pressekonferenz wo er am nachmittag hätte erscheinen sollen
Nach einer ganzen Weile fanden dann die Mitspieler einen Brief indem Gato verlauten ließ er käme nicht wieder
Olympia sei ihm wichtiger als der ASV
Daraufhin reagierte Manager Rancor sehr erbost  :motz: und fror alle gehälter des Spielers ein
Gleichzeitig löste er den geschlossenen Vertag mit Gato auf und ging zur FIFA und legte Protest gegen die Spielgenehmigung des Spielers ein woraufhin die FIFA ihn lebenslänglich sperrte  :wall: :D
Schade dumm gelaufen Gato :wall: :jubeln:
:rofl: :rofl:
Liest sich gut, wie du den SV umschreibst! :respekt: :rofl:
Gespeichert

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #47 am: 16. Juli 2008, 17:57:08 »

13. Spieltag der 1. liga in Holland
Wieder kam es zum Aufeinandertreffen zwischen dem ASV und dem Spitzenreiter FSG Theo Arnheim
Da die Chancen dieses Spiel zu gewinnen eh sehr klein waren legte Rancor das Augenmerk auf Schadensbegrenzung
Nachdem man eine Woche zuvor bereits mit 1:5 verloren  :cry: hatte im Pokal wollte der ASV diesmal besser aussehen
Naja was auch fast geklappt hätte :juggle:
Diesmal nur 2:5 schonmal besser
Daran konnte auch das mal wieder ausverkaufte Stadion nichts ändern
Größter Wehrmutstropfen allerdings Babic verletzte sich so schwer das er seine Karriere beenden mußte
Der Vertrag wäre eh in 13 Zats ausgelaufen und er wäre in Rente gegangen
Trotzdem alles Gute von hier
 
1:0 de Wulf (Steinarsson 9.)
1:1 Blom (Bambauer 25.)
1:2 McGillaroy (Arriaga 46.)
1:3 Jedlicki (Margraf 60.)
1:4 Blom (Nikolaev 64.)
2:4 Wissen (Rommedahl 83.)
2:5 McGillaroy (Petikyan 87.)
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.695
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #48 am: 16. Juli 2008, 17:58:01 »

jo da hat irli wohl recht...
saubere arbeit benne :respekt: :respekt:
bis dann hau rein :peace:
Gespeichert

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #49 am: 16. Juli 2008, 17:58:55 »

 :D Ich weiß geb mir auch viel Mühe und mag es wenn man meine Schreibfreude zu schätzen weiß!!!!! :winken:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #50 am: 17. Juli 2008, 20:27:52 »

:jubeln: :jubeln: :jubeln:
Hey rancor, zwar etwas spät, aber ich löse meine Versprechen immer ein. Dafür jetzt etwas mehr !!!! :rofl: :rofl:

                                 Die versprochene Keksladung

  :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:

                                              :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hoffe die reichen bis zum nächsten Mal ! ? !   :jubeln: :grinsevil: :jubeln:

Viele liebe Grüße

Isabel-Adia  :peace:




puh jetzt bin ich aber platt
platze gleich   :keks: will ja nicht das du selbst noch verhungerst  :D
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #51 am: 17. Juli 2008, 20:34:43 »

Riesen Deal beim ASV
nach wochenlangen Verhandlungen konnte heute ein großer Deal über die Bühne gebracht werden
Insgesamt 3 spieler stießen heute zum ASV :D :jubeln:
genauere Angaben wurden noch nicht gemacht aber es heißt sie würden alle 3 Ambitionen auf einen Stammplatz haben
Sobald wir näheres erfahren melden wir uns wieder

Ihr Huub van der Haar                      NBC News
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #52 am: 17. Juli 2008, 21:43:13 »

NBC News
Jetzt ist es raus
Der ASV Ermelo verpflichtet 3 Spieler des FC Runavik
2 zur leihe einmal kauf
Als erstes wechselten Christian Debenest http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=39371 und Aatos Tennillä http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=431969 zum ASV zur leihe
Als dreingabe zur Leihe wechselte für 5.975.715 $  Niklas Bjerg zum ASV  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=380487

Manager Rancor zeigte sich über diesen coup sehr erfreut  :jubeln: und ist auf die weitere Entwicklung dieser jungen talente gespannt und hofft das das potenzial was sich in ihnen verbirgt den ASV noch weiter nach oben bringt

Das war ihr Huub van der Haar      NBC News
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #53 am: 18. Juli 2008, 18:07:38 »

..........und nun zum Sport
Hallo Huub van der Haar was gibt es Neues aus Ermelo

Hallo meine Damen und Herren zuhause
Wie uns Manager Jimmy Rancor heute mitteilte bei der täglichen Pressekonferenz wird der Mittelfeldspieler Danny Dahlander nicht mehr länger zum Kader gehören
Er wurde in letzter Zeit wegen eines Überangebots an Mittelfeldspielern eh nur noch sporadisch eingesetzt
und sagte es reiche ihm jetzt
Er wäre 32 jahre und möchte jetzt Zeit mit seiner Frau und seinen 5 Kindern verbringen
Er wäre einfach müde wegen  des ewigen Leistungsdrucks
Leistungsdrucks??????
(den Druck hat er jawohl durch 5 Kinder abgebaut :D)
Somit endet am heutigen Freitag die Karriere des Danny Dahlander

Das war ihr Huub van der Haar     NBC News
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #54 am: 18. Juli 2008, 18:30:06 »

NBC News
Wie uns Manager Rancor soeben mitteilte haben 2 Spieler den ASV Ermelo verlassen
zum einen handelt es sich um den langjährigen Torwart Nathan Maclachlan und um den Defensivspezialisten Albert Grimaldi
Maclachlan wechselt für 11.867.646$  zu Schachtjor Sumy
und Grimaldi für 2.000.000$  zu Metalurg Kiew
Da beide keine Stammkräfte waren schmerzt der Verlust natürlich nicht so sehr trotzdem wünschen wir beiden alles Gute
Ihr Huub van der Haar  NBC News
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #55 am: 18. Juli 2008, 20:23:21 »

News Flush aus Ermelo

Stravko Babic erklärt sich zum Sportinvaliden
Bei zat 26 verletzte sich Stürmer Babic schwer und mußte bereits nach 6 min mit Mittelfußbruch ausgewechselt werden
Da der vertrag des 35 jährigen eh in 14 Zats ausgelaufen wäre beschlossen Manager Rancor und der Spieler das Vertrag aufgelöst wird und er frühzeitig in Rente geht
Wir verabschieden uns hier von einem großartigen Spieler 35   88/98 für den das ende zu früh kam
Alles Gute für den weiteren Lebensverlauf

Ihr Huub van der Haar  NBC News
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #56 am: 20. Juli 2008, 19:49:03 »

NBC News

Junger Mittelfeldspieler verstärkt ASV Ermelo

Geradeeben wurde bekannt das Konrad Hirschfeld auf Leihbasis
zum ASV wechselt über genauere Vertragsdetails wurde nichts bekannt gegeben :cry:
Es heißt aber das auch noch ein Torwart vom LASK Graz zum ASV wechseln wird
Bei erhalt näheren Informationen werden wir sie auf dem laufenden halten  :peace:

Ihr Huub Van der Haar NBC News
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #57 am: 20. Juli 2008, 19:57:57 »

14. Spieltag in den Niederlanden

Quick Oldenzaal mit heimrecht gegen den ASV Ermelo

Viele Zuschauer wollten sich wegen fehlender Toiletten erst gar nicht dieses spiel antun deswegen trauten sich nur 63.000 Zuschauer zu diesem Spiel im Niemandsland der 1.liga

Zur Halbzeit dachte man eigentlich schon das spiel sei gelaufen beim stand von 0:2
aber einige Unachtsamkeiten in der Defensive sorgten dafür das Oldenzaal doch noch zum Ausgleich kam
Der ASV hatte noch einige Chancen und waren auch die bessere Mannschaft konnten dies aber in nichts Zählbaren
mehr ummünzen  :cry:
Schade Schade aber so ist Fußball

0:1 Debenest  (van den Ban 18.)
0:2 de Wulf     (vab Dijk 32.)
1:2 Avasalu     (Akerboom 60.)
2:2 Avasalu     (Solo 73.)
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #58 am: 22. Juli 2008, 21:56:30 »

Nederlandse Dagblatt
Wie uns Manager Rancor gerade mitteilen ließ ist der ASV Ermelo seit letzten donnerstag an der Börse notiert Die Firma Premium account die den ASV in zukunft vertritt versicherte das dadurch der ASV die möglichkeit hat  mehr auf das spielgeschehen einzugehen
hierdurch dringt der ASV in neue Dimensionen vor und wird versuchen dies in positive energie umzusetzen

Nederlandse dagblatt vom 22. juli 2008
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.164
Re: umbruch beim asv ermelo
« Antwort #59 am: 22. Juli 2008, 22:12:51 »

15.Spieltag
Der aufstrebene ASV Ermelo gegen den abitionierten SC De Graafschap
Die vorzeichen standen klar umrissen aber Ermelo wollte die Punkte im Tempel zu  Ermelo halten
Nach packenden 90 Minuten stand aber leistungsgerecht 2;2
Manager Rancor meinte dazu
Was soll man dazu noch sagen tolles Spiel beider Mannschaften aber wenn da einer rumläuft wie der Florian Brecher dann kannste dagegen nichts machen der macht aus keiner chance ein Tor
Trotzdem auch großen Dank an unsere Treuen 97.107 Fans die beide Mannschaften immer wieder nach vorne gepuscht haben

1:0 de Wulf (Solo 26.)
1:1 Olivar (Hesp 33.)
2:1 Swatt (Persiano 70.)
2:2 Brecher (Mikenas 76.)
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua
 

Seite erstellt in 0.156 Sekunden mit 24 Abfragen.