VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch zum ersten Mal...
Zitat von: El Don van Gaal am 09. Februar 2012, 20:29:16Glückwunsch zum ersten Mal... Glückwunsch zum zweiten Mal. Hast aber ein bischen zugetrten, 2 mal rot, Du Rüpel...
Zitat von: El Don van Gaal am 26. Februar 2012, 20:24:10Zitat von: El Don van Gaal am 09. Februar 2012, 20:29:16Glückwunsch zum ersten Mal... Glückwunsch zum zweiten Mal. Hast aber ein bischen zugetrten, 2 mal rot, Du Rüpel... Kann ich dieses Spiel sehen? Ich finde de link nicht dazu.
hatte ja auch noch kaderprobleme...... aber.....man munkelt über 2 gaaaaaanz dicke Transfers in Ermelo
LM Bonus weiss du doch aber es stehen 2 Leute zur Debatte die bereits seid 2 Saisons von mir beobachtet und angebaggert wurden
glaub ich nicht gerüchte brodeln ja immervielleicht trifft ja hufnagel demnächst für die Dragons
also ungefähr das was ich investiere in den nächsten tagen passt
Glückwunsch zum Punkt??? naja hab mehr erwartet aber ok zur not muss ich mal damit leben.....vorübergehend
Nein kann ich nicht