Warum nicht? Du verfügst doch offensichtlich über einiges Fachwissen KSM betreffend und bringst auch immer wieder gute Ideen ein.
Du darfst nur net übertreiben und so werden wie ich Also ich denke du hast eine gute Chance als Mod angenommen zu werden
Wenn das so wäre, dann würde ich nicht immer gegen 10 User schreiben
Nee, irgendwie sehe ich die Dinge immer anders, als die meisten
Macht nix KM ....Columbus wollte auch keiner glauben das er den besseren Weg nach Indien findet.......
nach ja und wenn dann nach deiner arbeit was im Verhältnis wie Amerika bei rum kommt kräht nach dem wie oder warum kein Hahn mehr
Ich könnt mir euch beide gut vorstellen als Mod
Für mich muss der Mod Ansprechpartner sein der auch mal mit Rat und Tat zur Seite steht und ich denke da sind die Richtigen
Allein Km hab ich noch nie erlebt das er nicht versucht hat die Disskusion und ideen in Produktivem Stil voranzubringen
0815 User (nein Mulle du bist nicht gemeint ;D) die einfach nur zu allem was schreiben (davon auch sehr viel Kontapruduktiv oder Spam) gibt es genug
Aber welche User machen sich (unter anderem) die meisten Gedanken zu dem Spiel selber .............deswegen würden meine Stimmen (bei ner Wahl die es wohl nicht gibt) feststehen