VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das ist natürlich scheisse direkt gegen einen neuen Manager spielen zu müssen queen
Hi GemeindeSnooker legte seine MOD-Tätigkeit zurück und darum suchen wir einen neuen Moderator, die Bewerbung sollte folgendes enthalten:.) wie lange schon bei KSM ?.) wenn noch bekannt mr. green welche/n Vereine hast du betreut bei KSM?.) was ist dein Grund im KSM Team was zu bewegen bzw ein Teil des Teams zu werdenBewerbungen bitte an phan7om oder an mich mittels PN , die Entscheidung welcher Kandidat es wird obliegt dem KSM Team
Naja, wenn das 2, 3 oder 4mal in der Saison passiert sehe ich das ja auch ein, aber ich habe schon sooooooooooo oft gegen schwächere Teams oder weniger Einsatz verloren dass es dann irgendwann nicht mehr witzig ist. Das nimmt einem total den Spielspaß und die Motivation.Vielleicht ist das auch einer der Gründe warum ich immer so viel am meckern bin.Das ging in Liverpool so, in Jerusalem, in Mannheim und jetzt schon wieder.Einzig in Armenien ging es einigermaßen, obwohl ich da auch oft gegen 50% oder 80% verloren habe.Dafür habe ich allerdings im EC regelmäßig gegen 200 Stärken schwächere Teams verkackt.Macht einfach keinen Spaß so...und ist nicht nachvollziehbar...man kann ja mal mit der Taktik daneben liegen, aber soooooooo oft...Und wenn man dann so auch noch aus dem Pokal fliegt kriegt man echt schwer die Krise
Tja eindeutiges Fazit :Queen wird Mod vielleicht kannst du ja dann gaaaanz zufällig noch ein paar tips tricks dort abstauben und unter der hand in NL weiter geben
endlich mal frischer Wind hab mal für mich selber gestimmt @all - wenn ihr schon abstimmt dann bitte mit Begründung Ich kanns vertragen
Bekomme ich denn einen MOD-Bonus bei dem ich alles mit 80% gewinne