VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein goldener 17 jähriger Jugendspieler steht auf dem TM, vielleicht is des ja einer für dich ... nur von der Stk. leider ein bisschen schwach.Ist gerade neu in meine Verteidigerschmiede gekommen Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=277586
Die nächste Runde im Pokal steht an...und wer muss aus der 1.Liga die Segel streichenSporto Rotterdam[ Liga 1 ] - FSG Theo Arnheim[ Liga 1 ]Denke das die Queen hier die Oberhand behalten wird.Vielleicht reicht es ja dann noch für behalten von Vata Stormvogels Maastricht[ Liga 1 ] - FC Twente Tilburg[ Liga 1 ]Chancenlos schätze ich hier Twente ein FC Breda[ Liga 1 ] - ASV Ermelo[ Liga 1 ] - mehr Worte bedarf es nicht ADO 09 Dordrecht[ Liga 1 ] - Excelsior Capelle[ Liga 1 ]Als Dauervertreter im Pokalfinale wird Wolf sich hier auch wieder durchsetzen
wann kann man denn mit der Umbennenung rechnen?