News News News Vorbereitung Saison 20Die neue Saison hat begonnen, und die Vorbereitung läuft in vollem Gange !Bisherige AbgängeRoberto Caicedo Corozo für 12 mio. zu Bavaria München
Fryderyk Kucharzewski für 3 mio. zu VW Wolfsburg
Blasius Zdrojewski für 5 mio. zu SK Rapid Graz
Konrad Zubrzycki für 2,8 mio. zu Rapid Graz
Verliehen wurden bisherLuan Ibrahimi zum 1.FC Potsdam
Von ihren Leihvereinen kehren bald folgende Spieler zurückAnders Abramowicz in 10 Zats vom SK Rapid Graz
Bodo Harasymowicz in 4 Zats von VFB Admira Leoben
Bisherige ZugängeKeine Hr.Nicovic, es gab schon einige Abgänge, aber noch keine Neuzugänge ! Sind noch Spieler geplant die nach Wroclaw kommen sollen ?Nicovic:"Das hängt alles vom weiteren Verlauf der Vorbereitung ab, aber bisher ist nix neues geplant, nein !
Sie haben letzte Saison eine tolle Saison gespielt, ist dies auch ein Grund ihre Mannschaft so zusammen zulassen ?Nicovic:"Ja wir haben eine tolle Saison gespielt, vorallem International, und dann noch der Pokalsieg, das war schon klasse. Warum sollten wir also diese Mannschaft auseinanderreissen ?!
Wieder wurde ein Spieler nach Potsdam verliehen, sie scheinen einen guten Draht nach Potsdam und Manager MF zu haben !?Nicovic:"Ja das stimmt, wir haben sehr gute Erfahrungen mit Potsdam und MF gemacht, ein sehr sehr guter Leihpartner den ich nur wärmstens empfehlen kann ! Aber genauso wie unsere beiden anderen Leihpartner Rapid Graz und Manager Zoad, sowie Admira Leoben mit Manager IamTheDj !!! Hervorragende Leihpartner die auch nur wärmstens empfehlen kann. Deswegen stehen wir auch diese Saison wieder in engen Kontakt zu diesen Vereinen.
Können sie das weiter erläutern ?Nicovic:"Wie ich schon sagte, wir sin noch mitten in der Vorbereitung, fragen sie mich zu diesem Thema doch in ein paar tagen, oder nächste Woche nochmal !"
Ihr Trainingslager für die Vorbereitung haben sie dieses Jahr in Schweden gewählt. Hat das besondere Gründe ?Nicovic:"Ja, alles hat Gründe, aber nicht alles wird verraten ! Wir haben hier ein schönes Trainingslager in Helsingborg gefunden, und auch meine Spieler fanden es gut. Wir fühlen uns in diesem Lager hier sehr wohl !"
Vielen Dank für dieses kurze Statement !"Nicovic:"Bitteschön, kein Problem !"