Saisonfazit
Nach meinen Abschied aus De Graafschap nach Huissen, kurz vor dem Saisonstart, musste ich schnell eine neue Mannschaft in Huissen zusammenstellen. Die Pfeifen, die in Huissen waren, konnte man für einen Neuanfang nicht gebrauchen. Deswegen nochmal ein Danke schön an alle, die mir ihre Jungspunde für kleines Geld gegeben haben. Das diese jungen Wilden los gelegt haben wie die Feuerwehr, damit hätte ich nie gerechnet. Der verdiente Lohn war dann die Meisterschaft mit 34 Siegen und ein Torverhältnis von 365:0. Julius van Baarlen schoss die Gegner nur so aus den Stadien wie er wollte und machte 126 Tore. John de Kock war der beste Vorbereiter mit 49 Vorlagen. Bei der EWS müssten 15 Spieler aufgewertet und einer abgewertet werden.
Im Pokal kam man in die 2.Runde, dort war der VBV Sittard(1.Liga) Endstation. Man unterlag mit 1:5. Da man aus dem Pokal ausgeschieden und Europacup nicht vertreten war, konnte man eine Menge Freundschaftspiele absolvieren. Man hatte insgesamt 28 Freundschaftsspiele bestritten. 20x war alles in Ordnung, bei 4 Spielen gab es wenig Einnahmen und bei 4 Spielen überhaupt keine Einnahmen. 1 ZAT hat man keinen Gegner gefunden, das war natürlich sehr ärgerlich. Auch hier einen Danke schön an alle die meine Einladung angenommen haben. Es ist verdammt schwer als Drittligist Freundschaftsspiele zu organisieren wegen dem geringen Image. Die Ergebnisse waren nicht sehr erfolgreich. Es gab ein Unentschieden und 27 Niederlagen. Das Torverhältnis lautet 8:138.
Am meisten Arbeit wurde in die Infrastruktur gelegt. Man konnte das Stadion von 9000 auf 29319 Zuschauer ausbauen, die Kosten waren 41 Mio. Der Rasenplatz wurde verbessert, der Fanshop, der Imbiss, die Toiletten und die Parkplätze wurden ausgebaut. Die Kosten für die Stadionperipherie beliefen sich auf 22 Mio.