Sporto Rotterdam - SC De Graafschap :
Das Top game des Spieltages, ich hoffe auf ein unentscheiden, damit is immer schön spannend bleibt an der spitze
, aber sporto ist heiss, und wird alles geben. wird aufjedenfall ein spannendsspiel, und könnte für den verlaf der saison entscheident sein.
GVVV Heerjansdam - Hilversum HVV :
für mich 2 absteigskandidaten, die da aufeinander treffen, für beide ist jeder punkt wichtig im kampf gegen den abstieg, beide werden wohl in spielen gegen direkte konkurenten alles geben, weil sie gegen große gegner chancen los sind.
BSC Eindhoven 1913 - ASV Ermelo :
hmm, stärke mäßig bin ich wohl favorit, aber irgendwie mag ich die rolle nicht, und verlier dann immer
, was will man machen, ich hoffe natürlich aufn sieg, um vielleicht einen internationalen quali platz am ende der saiosn zu kriegen, aber alles is gut, ausser der abstieg, sag ich mal so
PSV Amsterdam - Sparta Den Bosch :
tja der meister mit seiner handbremse, find ich einbischen schade, hoffe aber das er dafür international alles gibt, obwohl ich sagen muss, das seine 50% taktik aus meiner sicht nicht so gut ist, alle die jetzt gegen ihn spielen haben gute chance zu gewinnen, aber wenn er doch früh ausscheiden sollte, oder er sich es doch aufeinmal anders überlegt, sehen die leute dumm aus, die erst später gegen ihn ran müssen, so wie ich am 13. spieltag. naja mal schauen wo das so hinführt!!
FC Kerkrade - NAC Waalwijk :
bisher nette saison von shu, und irgendwie wieder enttäuschender start von kerkrade, wie letzte saison auch, da würde ich ja schon leicht drüber nachdenken, den manager zu entlassen. ich glaube in dem match mal an shu, kerkrade hat nix drauf
FC Viennola Alkmaar - VV Barendrecht :
ein mittelfeld duell, barendecht im mittelfeld, mit einem saisonstart der im rahmen der verhältnisse ok ist, genau so wie alkmaar. tippe aufn unentschieden
Roda Rotterdam - VBV Sittard :
noch ein mittelfeld duell, wer schafft den anschluss an die spitze ???, wer wird verfolger, oder wer stürzt ab ???, sittad der wilde aufsteiger, oder roda, die etablierten ?
Excelsior Capelle - AZ Enschede :
absteiger duell, das resettete enschede, der momentan manager los zu sein, bzw. der manager hat 7nmr. gegen cappelle , der aufsteiger, der aber stärke mäßig, kaum mithalten kann, ich tippe auf cappelle
Heracles Helmond - FSG Theo Arnheim :
ein top spiel stärke mäßig, wie tabelarisch, man wird gespannt sein, aber theo is natürlich stärke mäßig eine klasse für sich, aber wer weiss, mal schauen , was so kommt