Sporto Rotterdam - ASV Ermelo :
Tabelarisch gesehen das Top spiel des tages, doch wenn man ehrlich ist, wird man erkennen, das sporto um längen besser ist, ich hoffe vielleicht sogar ein unentscheiden zu erhaschen, obwohl ich glaube , das das hoffnungslos ist.
GVVV Heerjansdam - BSC Eindhoven 1913 :
beide vereine echt beschissen in die saison gestartet, wer verliert, der hängt jetzt schon stark zurück . Heerjansdam bisher sogar ohne ein einziges tor, und 8 gegentreffern, oh oh oh
Sparta Den Bosch - Heracles Helmond :
der meister schwächelt, der meister will nicht, ??????? was is mit sparta los, oder will er die meisterschaft schonend angehen, um international alle zu schockieren ???
FSG Theo Arnheim - NAC Waalwijk :
arnheim sicherlich der favorit, aber shu is immer alles zu zutrauen, der saisonstart von waalwijk eher mäßig verhalten, aber noch längst keine katastrophe.
PSV Amsterdam - VV Barendrecht :
beide manschaften im mittelfeld, mit jeweils einer niederlage und einem sieg, man wird gespannt auf diese partie blicken
FC Kerkrade - VBV Sittard :
kerkrade meiner meinung nach seit letzter saison unter ihren möglichkeiten, auch diese saison war das alles andere als ein einstieg nach maß, da muss mehr kommen, der aufsteiger sittard , startete ordentlich in die saison, man wir gespannt sein
FC Viennola Alkmaar - AZ Enschede :
für enschede wirds schwer die klasse zu halten !!!, reseteter kader, der zwar von der stärke her ganz ok ist, doch die einst stärke ist nicht berauschend, mit enschede, ist wohl erst wieder nächste saison z rechnen
Roda Rotterdam - SC De Graafschap :
graafschap mit einem auftakt nach maß, und für mich auch in diesem spiel der favorit, mit ihm is wohl diese saison zu rechnen
Excelsior Capelle - Hilversum HVV
Aufsteiger duell, hilversum bisher ohne torerfolg, wird schwierig die klasse zu halten, capelle kenn eich noch aus meinen zweitliga zeiten, das wird ein kampf um den klassenerhalt