sooooooooooo
da ich ja ländermod von den schönen hollandforum bin, muss ich jawohl auch noch eine kleine saison abschlussrede halten:
Liebe holländer und holländerinnen,
die saison war lang, und der spaß an KSM war nicht wirklich immer da. Es sind leider wieder viele bugs aufgetreten, die vielleicht das eine oder andere spiel beeinflusst haben, doch wenn man sich am ende der saison die tabelle anschaut, wird man feststellen, das dann doch die guten vereine oben stehen, und die etwas schlechteren unten.
Wir haben einen verdienten meister dieses jahr. Unser fio hat einfach über 34 speltage hinweg die stabilste leistung gebracht. die saison hat mir persönlich viel spaß gemacht, auch wenn zur mittte der saison überhaupt nicht lief, aber so is ksm.
was ich mir vielleicht für die neue saison wünsche, ist eine etwas höhere aktivität im forum, wie z.b. von usern wie jurko, balboa oder sepi usw.
Jetzt zum saison ende hat man ja gesehen, das auch ab und an ins forum schauen, ich hoffe das behalten sie bei, und schreiben auch mal was
,
desweiteren wünsche ich mir, dass die holländern international mal so richtig was reißen !!!!! so eine schöne liga braucht einfach mehr international plätze. das macht auch die liga spannender weil dann so gut wie jeder entweder um die internationalen plätze kämpft oder im abstiegskamp hockt, oder sogar beides. es gibt dann kein langweiliges mittelfeld mehr, wo es eh nix mehr zu holen gibt.
naja das wars auch schon,
wünsche euch nun ruhige wochen, sammelt eure kräfte, bis zum nächsten saison start
Gruß
lux