Autor Thema: afval-box - der Müllbeutel  (Gelesen 573387 mal)

Rick_Diamonds

• Gast
Re: Die Gedenken an Max Merkel Kolumne-Vorberichte
« Antwort #6630 am: 07. Juni 2009, 18:33:31 »
ich sondiere noch, gibt also leider noch nix beizusteuern aus maastricht. eventuell gibts einen neuen torwart. das wär dann vorerst aber auch schon alles

Offline MonkeyD.Ruffy

• Nationaler Fußballer des Jahres
Re: Ziele Saison 18
« Antwort #6631 am: 07. Juni 2009, 18:46:56 »
 :konfus:

Krass nur 6.
Naja aber als letztjähriger Meister ist da doch weit mehr drin :peace:
Oder meist du nicht ;D

Offline Vibe

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #6632 am: 07. Juni 2009, 19:11:39 »
Man kann auch mit wenig Geld Meiseter werden... Ist ja auch nciht so, dass man mit einer Meisterschaft gleich im Geld schwimmt... Er muss trotzdem langsam sein Team aufbauen...
Grüße Vibe

Offline MonkeyD.Ruffy

« Antwort #6633 am: 07. Juni 2009, 19:28:21 »
Ich bin zwar erst die 3. Saison dabei aber da geb ich dir recht aber ein gesundes Polster sollte man schon haben um eventuelle verluste zu kompensieren. Man weiß nie was passiert. Ebenso wichtig die richtige Strategie zur richtigen Zeit ... :zustimm:

Offline Vibe

• Nationalspieler
  • **
Re: Kerkarade auf dem Weg in Liga1
« Antwort #6634 am: 07. Juni 2009, 19:43:13 »
Sehr schön, der Vibe ist ja da. Vor 2 Saisons hast du mich im Pokal rausgeschmissen und letzte saison sind wir schon wieder dort aufeinandergetroffen. Mir sagt Kerkrade also noch was  :mrgreen:

War das erst vor 2 Saisons? Stimmt ^^ Da war mein Team noch knappe 8 stark und hatte ein Durchschittsalter von 26. Jetzt ist es ja komplett anders und ich brauche Glück im Pokal :)
Grüße Vibe

Offline Vibe

• Nationalspieler
  • **
Transfernews aus Kerkrade
« Antwort #6635 am: 08. Juni 2009, 00:30:24 »
Wie der Pressesprecher des Fc soeben mitteilte, drehte sich das Transferrad am heutigen Tag gewaltig.

Die Gerüchte um Magdy Novo Estrela haben gestimmt und er wechselte heute Nachmittag mit sofortiger Wirkung nach Deutschlan in die dritte Liga anch Willhelmshafen. Des Weiteren hat auch der Ende vorsaison zum FC gewechselte Oswald Kübelböck wieder das Weite gesucht und spielt nun in der ersten Liga der Ukraine. felgen werden ihm sein Landsmann Edgar Schniedel sowie der ukrainische Jungstar Hennadij Popowitsch. Alle drei Spieler werden beim Russia Bila Tserkva unter Vertrag genommen.

Die Redaktion
Grüße Vibe

Offline Vibe

• Nationalspieler
  • **
Re: EWS -die Talent Würfelstunde
« Antwort #6636 am: 08. Juni 2009, 00:34:40 »
den Kees Landzaat verkaufst du ncht zufällig?
Grüße Vibe

Böser_Wolf

• Gast
« Antwort #6637 am: 08. Juni 2009, 00:42:35 »
Ausverkauf bei Kerkrade ???

Offline Vibe

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #6638 am: 08. Juni 2009, 06:38:12 »
So ein halber... Im Mittelfeld bekommen die eigenen Bubies die Chanche sich zu beweisen (die nur unmerklich schwächer sind als die alten Deutschen ^^

Und der Stürmer ist leider noch nciht fix (Habe eigentlich mit einer Aufwertung gerechnet um ihn dann wieder verkaufen zu können..). Bei ihm kann es sein, dass er bleibt.

Außerde brauche ich Geld für den einen oder anderen besseren Spieler (Siehe Ziele Saison 18 - Will im Pokal wieder mal bissel mehr reißen und in der Liga den einen oder anderen Platz gut machen)
Grüße Vibe

Offline rancor

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #6639 am: 08. Juni 2009, 06:59:27 »
Jelle Bruin --> Mein ganzer Stolz der Junge  2 Saisons, 2 Aufwertungen   :grinsevil:  kommt auch aus der harten Schule der Dragons  :lach:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball

Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline bernsie

• Europaauswahlspieler
  • 2ter Platz bei der 4ten KSM WM mit Niederlande
« Antwort #6640 am: 08. Juni 2009, 09:25:05 »
@ Vibe, sorry aber den brauche ich dringend!
Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet das er Aufgewertet wird, aber so wie es im Leben meistens läuft, wurde ich enttäuscht  :lach:
Jetzt wird der Kampf um den Stammplatz gegen Bartho van Hoigen noch härter!
Letzte saison war Kees gesetzt, diese aber ... wird schwer für ihn  :mrgreen:
Aber so habe ich es gern, die eigene Jugend kämpft um einen Platz in der Startelf  :jubeln:

Aber eins kann ich dir Anbieten: Wenn du Caspar van Beelen Leihst, bekommst du Stefaan Duits zum MW.  :)

Offline Schu

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #6641 am: 08. Juni 2009, 12:19:42 »
Also ich bin in diesem Jahr das erste Mal wirklich zufrieden. 4 Aufwertungen und damit mehr als ich erwartet habe (nach den schlechten Erfahrungen der letzten Jahre).
Hier mal en Detail:

Herbert Brecher (ABW, 24 J.) auf Gold
Iustin Gogean (STU, 22 J.) auf Gold

ist speziell beim Herbert ganz wichtig gewesen, da viele Skills schon  ausgereizt waren und iche s auch schon erlebt habe, wie man jahrelang auf einen Aufsteig auf Gold wartet, ohne dass etwas passiert. Bei Iustin ist das auch super, denn der ist wieder ein potentieller Kandidat fuer nen Weiterverkauf, falls mal wieder ebbe in der Kasse. Anjsonsten natuerlich auch als Stuermer jetzt fuer eine 100er geruestet ;)

MArtin Versteeg (MIT, 21 J.) auf Gold --> hatte ich nicht unbedingt mit gerechnet und deshalb auch nicht erwartet. Aber der Gute musste nach dem wirtschaftlich bedingten Verkauf von Rollan Shelby als Stammspieler ran, was er mit einer Note von 2,09 auch super erledigt hat.

Teunis Franse (MIT, 18 J.) auf Bronze --> eigentlich schon erwartet...letztes Jahr aus der Jugend hochgeholt waren fast alle Skills austrainiert und er wurde auch haeufig eingesetzt. Vlt der naechste Nachwuchsstern des NAC

Einziger Spieler, der nicht aufgewertet wurde, obwohl bei 30% durchaus eine reelle Chance bestand, ist Skylar Beelenkamp (ABW, 18 J.). Kam letzte Saison zusammen mit schon besagtem Teunis Franse aus der Jugend. Werde es diese Saison noch einmal probieren, ansonsten muss ich ihn wohl leider abgeben. Aber bei dem insgesamt positiven Gesamtbild will ich mich da nicht beschweren ;)

saludos
Schu
Trainer/Manager De Beursbengels Ede (Liga 1, Niederlanden) -->Kader
The next Big Thing ;-)

Offline Schu

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #6642 am: 08. Juni 2009, 12:25:41 »
Also ich moechte auch Top 5 der Liga, im EC-Cup ware so Runde 3 mal wieder schoen (alles was drueber ist wird natuerlich auch dankend genommen)...und eigentlich wollte ich dieses Jahr mal im Nationalen Pokal angreifen. Aber bei der Auslosung gab es eine einzige (!) Erstligapartie, dei da lautet NAC Waalwijk - SC de Grafschaap. Super, toll, gaaannz grosse Klasse. SInd Erstliga-Duelle in der 1.Runde nicht vlt verboten und es handelt sich um einen Bug? Ich meine, nur 1 ERstligaspiel ist doch schon ein arg grosser Zufall oder !?
Insgesamt haengt aber auch viel davon ab, ob ich mein Team zusammenhalten kann....wenn die Einnahmen aus den Pokalwettbewerben ausbleiben, dann muss wohl oder uebel wieder jemand verkauft werden  :nein:

saludos
Schu
Trainer/Manager De Beursbengels Ede (Liga 1, Niederlanden) -->Kader
The next Big Thing ;-)

Offline bernsie

• Europaauswahlspieler
  • 2ter Platz bei der 4ten KSM WM mit Niederlande
« Antwort #6643 am: 08. Juni 2009, 13:45:15 »
kann dich verstehen Schu, aber somit ist es einfacher für mich dass Double zu holen  :lach: :rofl:
Nein, also es ist wirklich blöd wenn gleich in der ersten Runde zwei sehr starke Vereine aufeinander treffen.
Vielleicht klärt sich das noch bis Saison beginn!?

Offline Vibe

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #6644 am: 08. Juni 2009, 17:43:37 »
:lach:

Ist ja echt doof trainerloses team in ec quali. ausser dem wäre es auch wieder schlecht für die 3 jahreswertung die punkte würden auch wieder fehlen. Bin auch dafür das einer nachrückt  :peace:

Um dieses Thema aufzugreifen: BVB Bennekom war 2 Saisons ohne Trainer im EC ^^
Grüße Vibe

Offline MonkeyD.Ruffy

« Antwort #6645 am: 08. Juni 2009, 17:54:43 »
Un wie weit ist das Team gekommen?

Fändest du es net besser wenn jemand nachrückt???

Offline rancor

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #6646 am: 08. Juni 2009, 19:30:56 »
Hmmmmmm, wäre eigentlich logisch wenn du nachrücken würdest ... Aber derzeit steht das nun wieder trainerlose Sporto in der EC Quali  :nein:

Rancor, klärste das mal ab ?

... McWitz is zum FC Bauntry nach Irland abgehauen ...  :motz:  Vielleicht findet sich ja nen guter Manager für nen Neuaufbau in Liga 2 .... das Umfeld und das Image sind ja noch bombig ... müsste halt eiskalt aussortiert werden im Kader

Das gleiche Problem hatten wir letzte Saison ja auch schonmal mit Roda Rotterdam
Da konnte ich leider nichts ausrichten  ;(
In Luxemburg war das gleiche Problem Da ist sogar der Meister das Problem gewesen
Ich werd es nochmal bei den Mods ansprechen aber denke die chancen sind gaaaaanz gering eher null als 1  ;(

Offline rancor

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #6647 am: 08. Juni 2009, 19:34:38 »
 :respekt: 3 mal auf gold ist doch schon ne super ews
es sollten ja weniger spieler aus gold aufgwertet werden ab dieses jahr

Thomas1972

• Gast
« Antwort #6648 am: 08. Juni 2009, 22:38:34 »
naja bei mir hat sich nichts getan nur abwertungen bin gefrustet deshalb schreibe ich sie lieber nicht. :wall: :wall: :wall: mein stürmer hatte 29% aber wurde nicht aufgewertet

Thomas1972

• Gast
« Antwort #6649 am: 08. Juni 2009, 22:41:21 »
naja mein ziel ist wie immer so weit wie möglich im Pokal kommen dann die Quali schaffen und da den einen oder anderen ärgern und natürlich wenn ich es schaffe im gesicherten Mittelfeld am ende der Saison stehen.Alles was mehr wird wäre für mich supi.

Nicovic

• Gast
Lechia verpflichtet argentinischen Spielmacher Cassano !!!
« Antwort #6650 am: 09. Juni 2009, 20:25:09 »

... Zwischenbericht / Transfers saison 18 ...

Bei Lechia gibt es den ersten Zugang der Saison !!! Und zwar wechselte der Spielmacher der argentinischen Nationalmannschaft Adrian Cassano für 8,3 mio KSM$ zu Lechia Wroclaw !!!

Nicovic:"Ich bin superglücklich diesen Transfer an Land gezogen zu haben ! Cassano ist mein Wunschspieler für das zentrale Mittelfeld. Super das es geklappt hat. Und vielen Dank nochmal an Manager DOM !!! Cassano wird wie eben schon gesagt die Rolle im zentralen Mittelfeld übernehmen !"

Cassano ist mit seinen 30 Jahren ein alter Recke, im gegensatz zu ihren anderen Spielern ! Wie kamen sie gerade auf ihn ?

Nicovic:"Weil er einer der besten für mich ist. wir sind mit allem fertig hier bei Lechia, Umfeld & Stadion steht. Wir können jetzt alles in den Kader investieren ! daher haben wir in den vergangenen jahren verstärkt auf die Jugend gesetzt."

Also kann man mit weiteren Neuverpflichtungen rechnen ?

Nicovic:"Ja wir suchen noch nach einem erfahrenen Verteidiger, da wird aber noch nix verraten. Ich denke dann haben wir eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern. Ledochowski und Mutevelija sind mit ihren 23 Jahren in einem guten alter, aber ich wollte noch ein bisschen mehr erfahrung dazuholen. Ich denke mit Cassano da genau die richtige Wahl getroffen zu haben !"

:peace:
« Letzte Änderung: 12. April 2010, 12:33:48 von Nicovic »

Nicovic

• Gast
Lechia verpflichtet kroatischen Innenverteidiger !!!
« Antwort #6651 am: 09. Juni 2009, 22:12:46 »

... Zwischenbericht / Transfers saison 18 ...

Der 2. Zugang bei Lechia Wroclaw ist nun doch schneller da als erwartet ! Und zwar verpflichtet Lechia den kroatischen Innenverteidier Adrijan Krznar für genau 9 mio KSM$ vom italienischen 1.ligisten Ancona AC !!! Damit setzt man bei Lechia Wroclaw ein ganz klares Zeichen ...

Das ging ja nun doch ganu schnell mit dem neuen Verteidiger! Und das konnten sie uns nicht auch vorhin sagen ?

Nicovic:"Nein konnt ich nicht, wie denn, stand ja noch nicht fest :rolleyes: und zieh mal deine krawatte grade wie siehst du überhaupt aus :motz:

*zuppel* besser ?

Nicovic:"naja :scherzkeks: so wollen sie mich noch was fragen oder soll ich ihnen nu zeigen wie man nen anständigen knoten bindet ?

*hust* ja also, was versprechen sie sich von Krznar ? Er ist wie Cassano schon 30 jahre alt !

Nicovic:"und genau deshalb haben wir ihn verpflichtet. er bringt ordentlich stabilität in die abwehr, und das brauchen wir, wenn Serantoni geht, ansonsten brauchen wir international garnicht erst anzutreten."

Also kommt Krznar nur für das internationale geschäft ?

Nicovic:"Nein, hab ich doch vorhin schon gesagt ! Sachma willst mir aufn geist gehen oder was :motz: Nein das ist unsere neue Philosophie. Unser Umfeld und das Stadion ist fertig, und nun wird auf eine gesunde Mischung gesetzt, wobei wir mehr Augenmerk auf stk setzen, und dabei nicht mehr so das Alter beachten wie sonst ! so kapiert ? :scherzkeks:"

Ja ok, vielen dank. bis zum nächstenmal

Nicovic:"bitte :grinsevil:"

:peace:
« Letzte Änderung: 09. März 2010, 16:43:15 von Nicovic »

Offline rancor

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
Re: Die Gedenken an Max Merkel Kolumne-Vorberichte
« Antwort #6652 am: 10. Juni 2009, 06:26:49 »
wegen großer Arbeitsbelastung wird Max Merkel Kolumne ein wenig nach hinten geschoben  :peace:

Offline Vibe

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #6653 am: 10. Juni 2009, 12:36:39 »
Klar wäre es besser wenn dan ein anderes Team nachrückt. Aber nicht der Manager qualifiziert sich für die internationalen Spiele, sondern der Verein...

Benekomm ist immer direkt aussgeschieden ^^
Grüße Vibe

Offline Vibe

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #6654 am: 10. Juni 2009, 12:51:25 »
Und wieder drehte sich das Transfer-Rad bei dem FC.

Schniedel wechselt gestern wie geplant zu Russia Bila Tserkva. Hingegen ist der Transfer von Hennadij Popowitsch geplatzt! Spieler und Manager setzten sich zu einem klärenden Gespräch zusammen und sind zu dem Schluss gekommen, dass nun doch auf den ukrainer gebaut werden soll. Hennadij Popowitsch hat auch verspochen Niederländisch zu lernen um sich somit besser mit den Kolegen absprechen zu können und dadurch wertvoller für das Team zu werden. Allerdings hat er auch verstärkung aus dem eigenen Land bekommen. Boleslav Gondadse wurde vom scheinbar neuen liebsten Geschäftspartner von Vibe angeheurt. Niemand weiß so genau, warum der Spieler verpflichtet wurde, aber alle sind sich einig, dass er Potential hat. Ein Statement zu dem Transfer konnten wir Teamchef Viba auch entlocken:"Ihr werdet es schon sehen" lautete die kurze und knappe Antwort.

Jugentrainer Whesley Sneyder wird diese Saison auch nicht in bester Erinnerung halten. Denn er musste nun schon 3 Spieler an die Profimannschaft abgeben. Allesammt Mittelfeldspieler und allesammt voller Tatendrang, Spielfreude und Elan. Aus der Jugend wurden für 4 Saisons verpflichtet: Robert Bergmans, Frank Blaauw und Andreas van Bueren bilden nun mit den beiden aufgegangen Sternen der Vorsaison das Mittelfeld des FC. Angeblich soll das Mittelfeld "eine ganze Weile" so besetzt bleiben.
Grüße Vibe

Böser_Wolf

• Gast
« Antwort #6655 am: 10. Juni 2009, 14:53:32 »
Das stimmt schon, der Verein qualifiziert sich ... aber bei einem Zwangsabstieg kann man sich doch nicht qualifizieren ... der Verein wird dann doch automatisch auf den letzten Platz gesetzt ... bzw. sollte ;)

Böser_Wolf

• Gast
Re: Excelsior Capelle - News
« Antwort #6656 am: 10. Juni 2009, 14:59:42 »
Der Vertrag von Abwehrrecke Jaako Oksanen wurde nochmal verlängert. Der Spieler verzichtet sogar auf 50.000 $ pro ZAT

Offline rancor

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #6657 am: 10. Juni 2009, 17:44:03 »
trotzdem sorry leute das wird nichts sporto bleibt international
ist halt bei anderen auch so ;(

Offline rancor

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #6658 am: 10. Juni 2009, 17:56:36 »
 :zustimm: Vibe find ich klasse das du jetzt auch hier mitmischts
Bei interesse werd ich auch ein Augenmerk Richtung Liga 2 haben  falls dein Kopf nicht schon auf Liga 1 getrimmt ist  :lach:

Offline Vibe

• Nationalspieler
  • **
Re: Kerkrade auf dem Weg in Liga1
« Antwort #6659 am: 10. Juni 2009, 18:03:34 »
Diese Saison wird das mit Liga 1 noch nichts... Aber nächstes Jahr kann man über nen Aufstieg reden denke ich ^^
Grüße Vibe