VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nen Garten holen!? In ner Gartensparte oder wie?Würde ja gern zur Kieler Woche mal hoch zur dir kommen, aber ich schaffs nicht, evtl ja im August/September/oktober mal, wenn das Semester vorbei ist.Sonst gehts mir jedenfalls gut.Ja und am Sonntag is Pokalfinale
Zitat von: MF am 28. Mai 2009, 23:17:22Nen Garten holen!? In ner Gartensparte oder wie?Würde ja gern zur Kieler Woche mal hoch zur dir kommen, aber ich schaffs nicht, evtl ja im August/September/oktober mal, wenn das Semester vorbei ist.Sonst gehts mir jedenfalls gut.Ja und am Sonntag is Pokalfinale jo son schrebergarten (kleingarten). nen kollege hat da auch einen (gerade neu) und genau nebenan ist einer frei, und genau gegenüber auch die wollt ich mal die woche angucken ...schade, vlt. schaffst das ja doch noch zur KW, wär ja ma was und ansonsten machen wir nach deinem semester gartenparty
der Nico kann im augenblick net. er ist sprachlos