FK Atlantas Kupiskis (Litauen)- ASV Ermelo
Die Gäste aus Ermelo mussten auf ihrem langen und mühseligen Weg nach Kupikis einiges einstecken
Der im Chaos versinkende Verein der derzeit ohne Trainer dasteht lag soweit weg von der zivilisation das kein navi das Kaff finden konnte und so die Mannschaft die eigentlich einen Tag vor dem Spiel dortankommen wollte es erst 2 std vorm Spiel schaffte die Einöde zu erreichen
Da den Spielern aber nichts anderes übrig blieb als sich mit den Lebensweisheiten Rancors die Zeit zu vertreiben..(kein Handynetz und internet zugang die letzten 500km weil nicht vorhanden

) staute sich einiger Frust auf den die Litauer auch gehörig zu spüren bekammen

Bereits nach 28 Minuten stand es 3:0 durch Tore von Roux,Silva und Eliades die sich einfach bewegen wollten um nicht zu lange in der nähe der Auslinie bei Manager Rancor stehen
Irgendwann aber wachte auch Atlantas auf und verkürzte kurz vor der Halbzeit auf 1:3
Aber wie es so läuft spielen die Dragons aus Ermelo sich einmal in einen Rausch sind sie schwer zu stoppen
2 Mal van Bellen ,van Dijk und nochmal Eliades sorgeten an diesem lauen Abend für ein Fussbalfest für die 27365 mitgereisten niederländischen Fans
Ein toller Abend.Mein erstes Spiel international und dann so ein Sieg
an meine Mannschaft für diese klasse Leistung
Ich freu mich auch schon auf die Rückfahrt endlich mal kein nervendes Handygeklingel oder geschreie weil mal wieder einer meiner Spieler als Doppelmanager bei so einem komischen internetspiel KHV odert KSM oder so ähnlich aufgeflogen ist
endlich mal Ruhe nur für uns
.....Und was sagen sie dazu herr Eliades