Sparta Den Bosch bitte zum Pressetermin für Fotografen. Grund ist die Vorstellung der Mannschaft zur neuen Saison. Trainer und Manager Fiorin zu den Ambitionen in dieser Saison:
"Es wird schwer für meine Mannschaft die herausragende Saison 05 zu wiederholen bzw. zu toppen. Zuzutrauen ist es Ihr allemal, allerdings schlafen unsere Gegner auch nicht. Ich denke das ich mit einigen Transfers in der Saisonpause mein Team optimal verstärken konnte. In der Meisterschaft wollen wir so lang wie möglich um den Titel mitkämpfen, wobei ich diesen sogar von meiner Mannschaft fordere. Der nationale Pokal wird soweit die Auslosung uns positiv betrifft ebenfalls mit Aufmerksamkeit angegangen, wobei hier sicherlich nicht alle Reserven angegriffen werden sollen. Diese Saison ist Den Bosch zum zweiten mal im CC Cup vertreten und muss diesmal nicht durch die Quali, deswegen ist hier dann auch das Ziel um jeden Preis die Vorrunde erfolgreich zu gestalten. Ich denke das Potential ist vorhanden und muss nun in der Praxis um gesetzt werden. Nun aber zur Mannschaft"
Folgende 11 Spieler sollen die Startformation im System 3-5-2 bilden.
Im Tor der zur Winterpause eingekaufte finnische Spieler Yannick Hentschel. Die Abwehr bilden die beiden Routiniers Rick Plum und Robert Baquet zusammen mit dem jungen Lion Leveson-Gower, der ebenfalls zur Winterpause von einem nationalen Konkurrenten eingekauft wurde.
Das 5 er Mittelfeld bilden der auch in Den Bosch geborene Fred van der Hoorn, Michael Molony, Thor Keenleyside, der Spanier De Loma Atienza César sowie der soeben erst neu eingekaufte Schweizer Topspieler Jenny Pascal. Im Sturm wird neben dem herausragenden Spieler der letzten Saison, Patrick Peelen der junge Neueinkauf Rollin Albanesi auflaufen, von dem sich der Trainer einiges erwartet.
Der Verein dankt für Ihre Aufmerksamkeit.