VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich würde ma sagen es wird gut,weil ich wie der rancor das leben genießen werde ich werde noch die schule wechseln,und hoffe auf einen Neuanfang,und auf diese chance freue ich mich.joip,und KSM werde ich nicht vernachlässigen,bin ja wahrscheinlich der neue LM in belgien
Zitat von: maxer am 31. Dezember 2008, 15:15:31ich würde ma sagen es wird gut,weil ich wie der rancor das leben genießen werde ich werde noch die schule wechseln,und hoffe auf einen Neuanfang,und auf diese chance freue ich mich.joip,und KSM werde ich nicht vernachlässigen,bin ja wahrscheinlich der neue LM in belgien und was wird aus nl?
ICH HAB SCHON SOOOO VIELE SOOOO OFT ANGESCHRIEBEN.....
Willkommen maxerein neuer Tipper steigt mit ein
Zitat von: rancor am 29. Dezember 2008, 21:54:30 Willkommen maxerein neuer Tipper steigt mit ein und was war das???
der nächste siegdas 2.jüngste team aus NL schlägt das jüngste
....... durch einen super intelligenten coach von weltmeisterformat ja da muß ich dir zustimmen