VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so , nun is auch der alte polacke dabei,10 mann voll,ab jetzt nur noch special gäste,
Zitat von: Listiger Luxso , nun is auch der alte polacke dabei,10 mann voll,ab jetzt nur noch special gäste, meinst du mich?
Zitat von: Il PirataZitat von: Listiger Luxso , nun is auch der alte polacke dabei,10 mann voll,ab jetzt nur noch special gäste, meinst du mich? hmm , also ich ver such dir das schonend bei zubringen !NEIN !
ich denk mir was nettes aus
naja man sollte es nicht übertreiben. Wir vertrauen da auf den Veranstalter
also ich wäre für zwei gruppen und dann halbfinale der jeweils ersten beiden jeder Gruppe
Lux - eine kleine Aenderung gibt es - ich habe einen neuen Verein.Ich bin mit meinem RL Kumpel und einer guten Freundin von mir nach Andorra gezogen - ich hoffe ich kann da trotzdem noch mitspielen mein neuer Klub is Atletico de Andorra.Ich hoffe du laesst mich trotzdem beim Prestigepraechtigen Kiffer Cup mitspielen MfG MarL