VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
diese saison alles vollaber barthen mach mal vorschlag an was du denkst
Zitat von: rancor am 17. Dezember 2008, 17:33:06 diese saison alles vollaber barthen mach mal vorschlag an was du denkst du kannst ja eig mit nach belgien in de 2b komm dann könnt ihr euch ordentlich duellieren
Zitat von: Barthen am 18. Dezember 2008, 10:04:50Zitat von: rancor am 17. Dezember 2008, 17:33:06 diese saison alles vollaber barthen mach mal vorschlag an was du denkst du kannst ja eig mit nach belgien in de 2b komm dann könnt ihr euch ordentlich duellieren NEIN
ok,...,nja dann verpasste nix,denn ich habe alles unter kontrolle!! aber wenn ich ken bock mehr of belgien hab dann kann es sein das mich meine reise nach Holland führt ...
na irli meinst du eigentlich .... moment mal eben.... .....das alle niederländer kiffen nur weil es ..... erlaubt istdie kölner trinken auch nicht nur kölsch weil es da kölsch gibt