Berg und Talfahrt bei Excelsior Capelle.
Nach dem grandiosen Einzug ins Pokalfinale am Dienstag bot Excelsior Capelle ein katastrophale Leistung daheim gegen ADO 09 Dordrecht. Den zwei Toren des glänzend aufgelegten Griechen Ancel Nettleton, konnte Excelsior nur den zwischenzeitlichen Ausgleich von David Vanenburg entgegensetzen.
Besonders im Mittelfeld und in der Abwehr ging nicht viel zusammen. Im Sturm waren Brent Fricke und David Vanenburg zwar bemüht, scheiterten aber das ein oder andere mal am gut aufgelegten Torwart von Dordrecht.
Besonders zu erwähnen war die katastrophale Leistung des Topstürmers Gunne Pedersen ... der Norweger, dem in den letzten Wochen öfters Wechselabsichten unterstellt wurden trug sein Trikot 90 min spazieren und versemmelte zwei-drei 100%ige Chancen.
Stimmen zum Spiel:
Excelsior News: Was sagen Sie zum Spiel?
Trainer Böser_Wolf: "Das war eine Frechheit was wir heute abgeliefert haben..., so schlecht habe ich mein Team diese Saison noch nie gesehen. Da haben wohl einige Spieler den Einzug ins Pokalhalbfinale zu stark gefeiert... oder ihnen ist der bisherige gute Saisonverlauf zu Kopfe gestiegen. Es gibt sicher einiges Anzusprechen in der nächsten Mannschaftssitzung."
Excelsior News: Was sagen sie zur Leistung von Gunne Pedersen ?
Böser_Wolf: "Ich möchte hier keinen Spieler angreifen, aber ich denke alle haben gesehen das er heute nicht seinen besten Tag erwischt hat. Gunne ist normal ein weltklasse Stürmer und er kann einiges mehr."
Excelsior News: Liegt die Leistung evtl mit seinen Wechselabsichten zusammen?
Böser_Wolf: "Nein, sicherlich nicht. Gunne ist Profi genug um das auszublenden. Wir haben ihm gesagt, wenn er weg will und einen Verein findet der eine angemessene Ablösesumme zahlt werden wir ihn nicht aufhalten. Es bringt nichts einen Spieler gegen seinen Willen hier zu halten."
Excelsior News: Wie geht es jetzt die nächsten Wochen weiter?
Böser_Wolf: "Wir werden konzentriert weiterarbeiten und versuchen unsere Punkte in den nächsten Wochen zu holen. Wir wollen uns unbedingt für den internationalen Wettbewerb qualifizieren."