Die Tradition geht in die nächste Runde!!!!!!!!
Die Spiele werden als Freundschaftspiele ausgetragen, also bitte spielt nur 50% und nichtunbedingt auf umkloppen .
Für einen Sieg gibts 3 Punkte , für ein Unentschieden 1 Punkt. Bei Punktegleichstand zählt das bessere torverhätnis. Die beiden ersten jeder gruppe kommen ins halbfinale.
Wo gespielt wird, und wieviel % der einnahmen jeder bekommt regelt bitte unter euch. falls ihr euch nicht einigen könnt, wird im größerem stadion gespielt, mit 60% der einnahmen für das auswärtsteam (da das heimteam ja noch die pheripheren hat).
Bitte kontaktiert eure gegner eigentständig und handelt die konditionen aus. Die Ergebnisse bitte per PN an mich oder einfach hier reinschreiben.
Es sollten nur Manager teilnehmen, die auch beabsichtigen bei Ihrem Verein zu bleiben!!!!
Also alles so wie immer
Teilnehmerlise: (wird immer von mir aktuallisiert!)
Listiger Lux; ASV Ermelo ; Niederlande Liga 1
Fiorin; Sparta Den Bosch ; Niederlande Liga 1
meth; Parma Calcio ; Italien Liga 2B
sowhat; Fc Alisontia Muhlenbach ; Luxemburg Liga 1
marlboro; Atletic de Andorra ; Andorra Liga 3C
mike15; Atalanta Lignano ; Italien Liga 2B
Brainsoft; Gava Staincele ; Lettland Liga 1
SodaP; Cowdenbeath City FC ; Schottland Liga 2A
struppel; IJsselmeervogels Huizen ; Niederlande Liga 3A
Tomaz Logan; Aluminium Gdynia ; Polen Liga 1
Gruppe 1:
---Team---------------------------Tore---------------Punkte......Spiele
1. Aluminium Gdynia.................4..........................7.............3
2. ASV Ermelo...........................5..........................6.............3
3. Parma Calcio........................5..........................4..............3
4. Gava Staincele......................3..........................0..............3
5. Atletic de Andorra ist aus dem Turnier ausgeschlossen ! somit finden nur 3 Spiele für jeden statt !
ASV Ermelo - Parma Calcio 2 zu 1
ASV Ermelo - Atletic de Andorra Andorra ist aus dem Turnier ausgeschlossen !
ASV Ermelo - Gava Staincele 3 zu 0
ASV Ermelo - Aluminium Gdynia 0 zu 1
Parma Calcio - Atletic de Andorra Andorra ist aus dem Turnier ausgeschlossen !
Parma Calcio - Gava Staincele 3 zu 2
Parma Calcio - Aluminium Gdynia 1 zu 1
Atletic de Andorra - Gava Staincele Andorra ist aus dem Turnier ausgeschlossen !
Atletic de Andorra - Aluminium Gdynia Andorra ist aus dem Turnier ausgeschlossen !
Gava Staincele - Aluminium Gdynia 1 zu 2
Gruppe 2:
---Team---------------------------Tore---------------Punkte.......Spiele
1. Sparta Den Bosch..................14.........................7..............3
2. Fc Alisontia Muhlenbach.........10.........................6..............3
3. Atalanta Lignano...................6.........................4..............3
4. IJsselmeervogels Huizen........2.........................0..............3
5. Cowdenbeath City FC ist aus dem Turnier ausgeschlossen ! somit finden nur 3 Spiele für jeden statt !
Sparta Den Bosch - Fc Alisontia Muhlenbach 3 zu 1
Sparta Den Bosch - Atalanta Lignano 2 zu 2
Sparta Den Bosch - Cowdenbeath City FC Cowdenbeath ist aus dem Turnier ausgeschlossen
Sparta Den Bosch - IJsselmeervogels Huizen 9 zu 0
Fc Alisontia Muhlenbach - Atalanta Lignano 1 zu 0
Fc Alisontia Muhlenbach - Cowdenbeath City FC Cowdenbeath ist aus dem Turnier ausgeschlossen !
Fc Alisontia Muhlenbach - IJsselmeervogels Huizen 8 zu 1
Atalanta Lignano - Cowdenbeath City FC Cowdenbeath ist aus dem Turnier ausgeschlossen !
Atalanta Lignano - IJsselmeervogels Huizen 4 zu 1
Cowdenbeath City FC - IJsselmeervogels Huizen Cowdenbeath ist aus dem Turnier ausgeschlossen !
Nochmal:
Wo Ihr spielt müsst Ihr unter euch ausmachen, ich hab das jetzt so erstmal nur aufgeschrieben, wies für mich am einfachsten war. Ich denke die Gruppen sind so ganz fair verteilt, ich hoffe auf ein gutes Turnier !!!
Ergebnisse werde ich immer hier aktuallisieren, natürlich auch imemr die aktuelle Tabellensituation.