VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
de helemal beste nederlandse voetbal
So, der neue ist nach Österreich gegangen... Das hat ja nicht lange gedauert -.-@rancor: denkst du, dass mein Spieler ne Chance hat nicht abgewertet zu werden? Sieht schlecht aus ^^@ 1.Liga: Aber was ist denn hier los??? Ihr last den Brezel einfach so die MEisterschaft nach Hause holen?! Ich dachte ihr wärt heiß auf die Schale...
Zitat von: Vibe am 11. September 2008, 14:22:24So, der neue ist nach Österreich gegangen... Das hat ja nicht lange gedauert -.-@rancor: denkst du, dass mein Spieler ne Chance hat nicht abgewertet zu werden? Sieht schlecht aus ^^@ 1.Liga: Aber was ist denn hier los??? Ihr last den Brezel einfach so die MEisterschaft nach Hause holen?! Ich dachte ihr wärt heiß auf die Schale...@ vibewelchen meinst du? de wulfansich ist der ja nicht schlecht wie gesagt mein bester goalgetter aber leider das alter macht schon -25 %aber denke er wird nicht abgewertetwas macht den arneng hat der sich entwickelt?