VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi hartelijk welkom in de nLfreut mich das du den weg ins forum gefunden hastwenn du Fragen , änderungsforschläge oder der gleichen kannst du gern in mein büro kommen bin der Ländermod hier in den NL
Hallo Brynolf, Herzlich Willkommen in Holland!Ich wünsche dir viel erfolg mit dem VBV Sittard!MFG
brynolf du gibst van zaanen ab??
hi brynolf. willkommen und viel glück
3250000
Zitat von: rancor am 28. August 2008, 20:28:543250000Wie funktioniert das mit den Freundschaftsspielen? Bei mir steht bei den FSS-Eintrittspreisen 100%. Das bedeutet also, die Eintrittspreise entsprechenden den der Ligaspiele? Wenn ich die FSS-Preise senken will (was wohl nötig ist, da bei meinem heutigem Spiel nicht ein einziger Zuschauer war) muss ich also immer vorm Spiel die Preise anpassen oder kann man die Prozentzahl irgendwo ändern?
hat sie absolut recht hast du schon den in etwa preißberechner für spiele in der liga?