Pressekonferenz / Spielertransfer
"Diese Woche haben wir einen Spielertausch vollzogen auch wenn unser neuer Spieler noch nicht das ist, weil wir seine WS noch abwarten müssen. Es ging Spielmacher
Albert Süß der stehts gute Leistungen für Lechia zeigte, nach Spanien zu Inter Barcelona CF. Im Gegenzug kommt das junge Mittelfeldtalent
Umut Cetinkaya . Wie wir finden ein weiterer guter Transfer. Er passt hervorragend in unser neues Konzept. Wir freuen uns schon riesig auf Umut, und können es kaum erwarten bis er endlich in Wroclaw eingetroffen ist. Auf diesem Wege wollen wir aber Albert Süß nochmal ganz doll für seine Leistungen für Lechia danken, und ihm alles gute bei seinem neuen Verein wünschen."
Nicovic:" Umut ist ein absoluter Wunschspieler von mir. Wir hatten ihn schonmal beobachtet, aber damals hätten wir den Transfer nicht realisieren können. Wir mussten zwar einen sehr sehr guten Spieler dafür hergeben, aber für Umut war es mir wert. Aber man darf auch nicht vergessen was Albert alles für den Verein geleistet hat. Er hat letzte Saison, in unserer ersten Meisterschaft einen riesen Anteil dran gehabt, ohne ihn hätten wir es wahrscheinlich nicht geschafft. Also Albert machs gut, und ich wünsche dir alles gute bei deinem neuen Club
!"
gruß