Autor Thema: afval-box - der Müllbeutel  (Gelesen 569566 mal)

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Re: 4. Spieltag
« Antwort #2910 am: 03. Februar 2008, 22:13:43 »
ASV Ermelo   - Quick Oldenzaal 3:4 Ermelo in schwerer Krise, Oldenzaal hat einen Lauf
Excelsior Capelle   - VV Barendrecht 3:1 Capelle sorgt weiter für Fuore
Stormvogels Maastricht   - FSG Theo Arnheim 1:4 der erste überzeugende Sieg von Arnheim
Sporto Rotterdam   - Go Ahead Haarlem 6:0 standesgemäß
SV Veenendaal   - Ter Leede Scheveningen 1:1 überraschende Punkt für Scheveningen
Katwijk Boys   - ADO Leewuwarden 1:7 Katwijk bleibt die Schießbude der Liga
NAC Waalwijk   - Roda Rotterdam 0:3 Roda schlägt einen ausgelaugten NAC
BVB Bennekom   - PSV Amsterdam 0:1 Amsterdam eine Mannschaft der Stunde
SC De Graafschap   - Sparta Den Bosch 2:3 Diesmal steht das Glück auf Den Bosch's Seite. In einem weiteren legendären Match der beiden Dauerrivalen, gibt De Graafschap eine sicher 2:0 Halbzeitführung noch ab!

« Letzte Änderung: 03. Februar 2008, 22:14:55 von El Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline bernsie

• Europaauswahlspieler
  • 2ter Platz bei der 4ten KSM WM mit Niederlande
« Antwort #2911 am: 04. Februar 2008, 09:48:42 »
also mir gefällt das ergebnis  :D
gegen einen direkten konkurrenten gewonnen und somit geht meine prositive bilanz gegen die Graafen weiter.

Aber leider sieht es wieder mal nicht so gut aus, da meine Abwehr mal wieder (so wie auch die letzten jahre) zuviele tore bekommt!
Wenn ich dieses problem nicht in den griff bekomme schauts nicht so gut aus für mich!

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #2912 am: 04. Februar 2008, 10:05:29 »
so lange du immer eines mehr schiesst, wie du bekommst ist doch alles in Ordnung! :ja:

Offline bernsie

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2913 am: 04. Februar 2008, 12:00:38 »
ja schon, aber wenn ich mir so mein torverhältnis anschaue ... hmm .. könnte besser sein!
Schade nur das ich mir den patzer gegen NAC geleistet habe  ;)

aber ich glaube das ich mit dem abstieg nichts zu tun habe  :D

achja fio, wenn du ende der Saison noch 1 oder 2 FSS frei hast dann würde ich mich sehr über ein Spielchen freuen, muss ja noch meinen neuen Bahnhof einweihen  ;D
« Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 12:03:50 von bernsie »

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #2914 am: 04. Februar 2008, 15:11:22 »
ja schon, aber wenn ich mir so mein torverhältnis anschaue ... hmm .. könnte besser sein!
Schade nur das ich mir den patzer gegen NAC geleistet habe  ;)

aber ich glaube das ich mit dem abstieg nichts zu tun habe  :D

achja fio, wenn du ende der Saison noch 1 oder 2 FSS frei hast dann würde ich mich sehr über ein Spielchen freuen, muss ja noch meinen neuen Bahnhof einweihen  ;D

yo könn wa machen, hab zwar noch alles frei, muss aber erstmal schauen wie weit ich im FSS Cup komme und dann gibs noch den Länderkampf Deutschland-Spanien, da muss ich auch noch 2 Spiele absolvieren. Wird dann also wirklich erst ganz am ende der Saison!

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
5. Spieltag
« Antwort #2915 am: 06. Februar 2008, 11:57:29 »
Die Vorschau:

Nach 4 Spieltagen lässt sich ein erstes Fazit ziehen. Die etablierten Teams stehen vorne. Von einem mässigen bis schlechten Saisonstart redet man in Waalwijk und De Graafschap.
Die Aufsteiger konnten unterschiedlicher kaum starten. Während Amsterdam auf Rang 4 postiert, stehen die 3 anderen schon mit dem Rücken zur Wand. Kaatwijk ist gar die Schießbude der Liga.
Überrascht bin ich ansonsten von Capelle und Oldenzaal. Enntäuscht hat mich bislang Ermelo, Veenendal und Barendrecht.

FSG Theo Arnheim   - Sporto Rotterdam :
Spiel der Giganten, für beide Teams der erste richtige Härtetest in dieser Saison. Während Arnheim noch ohne Punktverlust ist, hat Sporto noch kein einziges Gegentor kassiert. Welche Serie wird halten?

VV Barendrecht   - Stormvogels Maastricht :
Ich erwarte ein enges Spiel, da beide Mannschaften etwa gleichstark sind. Der psychologische Vorteil liegt sicher bei Maastricht.

ASV Ermelo   - Excelsior Capelle :
Gewinnt Ermelo heute nicht, dann kann man die Saison eigentlich abhaken. Für Capelle gehts darum sich in der Spitzengruppe weiter zu etablieren.

PSV Amsterdam   - SC De Graafschap :
Der starke Aufsteiger bekommt es mit den schwächelnden Grafen zu tun. Schafft carsten heute die Wende?

Roda Rotterdam   - BVB Bennekom
Die Rotterdamer Fans erwarten einen klaren Pflichtsieg, der BVB wird ganz schweren Zeiten entgegengehen.

ADO Leewuwarden   - NAC Waalwijk :
Das diese beiden Mannschaften punktgleich dastehen hätte man nicht gedacht. Der schu sollte sich heute warm anziehen, denn ADO könnte wieder das komplette Einsatzrepertoire ausnutzen.

Ter Leede Scheveningen   - Katwijk Boys :
Zwei Aufsteiger gegeneinander. 17 zu 31 Gegentore. Keine Mannschaften haben mehr zu bieten. Wird sich bei einem Team heute was auf der positiven Seite tun?

Go Ahead Haarlem   - SV Veenendaal :
Beide Mannschaften müssen eigentlich gewinnen un da unten aus dem Keller herauszukommen.

Quick Oldenzaal   - Sparta Den Bosch :
Eine sehr unbequeme Aufgabe für Den Bosch. Oldenzaal hat bislang überzeugt und schon Punkte gegen Ermelo und De Graafschap gesammelt. Wird Qick auch für Den Bosch zum Favoritenschreck?

Nicovic

• Gast
Lechia Wroclaw
« Antwort #2916 am: 06. Februar 2008, 22:53:37 »
Pressekonferenz / Spielertransfer und Umfeld

"Diese Woche hat sich wieder einiges in sachen Transfers getan bei Lechia Wroclaw. Nicola Pirone und Patrick Mletschkowsky haben uns verlassen. Nicola Pirone ging für 10.000.000 KSM$ zu Etzall Mertzig und Patrick Mletschkowsky ging für 40.000.000 KSM$ zu VSC Vac. Pirone wird in Zukunft von unserem ehemaligen Jungendtorwart Jakub Lukaszewicz ersetzt und wird morgen sein erstes Ligaspiel von anfang an bestreiten. Mletschkowsky wird von Dzwigala ersetzt. Zudem wurde Mateusz Dambek von den Amateuren in den Profikader gezogen.
In Sachen Stadionausbau hat sich auch wieder was getan. Wir haben neue Flutlichtmasten im Wert von 25.000.000 KSM$ gebaut. Die KSM Powerlights ist das letzte was uns noch fehlte. Jetzt werden nur noch die Plätze auf 140.000 ausgebaut und dann ist unsere neue "LECHIA-ARENA" fertig. Wir rechnen mit der Fertigstellung der Plätze aber erst zur neuen Saison."

gruß
:peace:
« Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 17:20:23 von Nicovic »

Nicovic

• Gast
Lechia Wroclaw
« Antwort #2917 am: 06. Februar 2008, 23:05:33 »
4.Spieltag / Saison 14

Am 4.Spieltag mussten die jungen wilden vo Lechia zum Rekordmeister und Rekordpokalsieger LKS Warszawa. Im Vorfeld wurde das Spiel sehr aufgebauscht, und zum Spiel des Tages benannt. Das war auch an der Stimmung vor und im Stadion zu merken. Die beiden Mannschaften schenkten sich nichts und das Stadion und die Stimmung war auf dem absoluten Höhepunkt.

Zuschauer: 100.000

0:1 Fadil Mutevelija 39 Minute
Vorarbeit durch Wladyslaw Ledóchowski

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Marek Grzebien für Antonis Kolokasidou

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Mordechai Kozlik für Danny Rodrigues Pessoa

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Karl Brykarczyk für Fadil Mutevelija

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Pawel Dzwigala für Ruben Ferreira Lopes

Spielende !

0 : 1

Nicovic:"Das war ein sehr wichtiger Sieg meiner Mannschaft. Wir haben beim Rekordmeister und Rekordpokalsieger 1:0 gewonnen. Ich muss dieser jungen Truppe wirklich ein ganz großes Lob aussprechen. Weiter so !"

gruß
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 16:32:04 von Nicovic »

Nicovic

• Gast
Lechia Wroclaw
« Antwort #2918 am: 07. Februar 2008, 16:55:46 »
Vorstellung der neuen
Lechia-Arena

"Sie ist zwar noch nicht ganz fertiggestellt, aber wir können und werden euch schon Daten und Bilder der neuen Arena zeigen !!! Eine wunderschöne Arena mit 140.000 Plätzen wird in Zukunft unseren Verein schmücken !!!"

Hier die Daten unseres Umfeldes und des Stadions

Flutlicht 4 fertig
Anzeigetafel 4 fertig
Rasenzustand 4 fertig
Rasenheizung 4 fertig
Fanshop 99 fertig
Imbiss 99 fertig
Toiletten 55 fertig
Parkplätze 50000 fertig
Restaurant 1 fertig
Kino 1 fertig
Bahnhof 1 noch 15 ZATs
Internat 1 fertig
Trainingsplatz 1 fertig

Und hier 2 Bilder der neuen Arena

"Wir glauben nicht zuviel versprochen zu haben, als wir sagten das es ein großartiges Projekt sei und das es eine wunderschöne Arena wird. Da ja auch schon alle sehr gespannt waren, vor allem die Fans, haben wir uns entschlossen euch über das gesammte Projekt zu informieren. Wir hoffen das es euch gefällt."

gruß

« Letzte Änderung: 18. April 2009, 23:55:24 von Nicovic »

Offline bernsie

• Europaauswahlspieler
Re: 5. Spieltag
« Antwort #2919 am: 08. Februar 2008, 09:34:34 »
FSG Theo Arnheim   - Sporto Rotterdam 1:2  das Spiel der Spiele am gestrigen Abend, FSG konnte die Tabellenführung gegen den Meister nicht verteidigen und ist mit der Niederlage auf den 4ten Platz abgerutscht, für Sporto ein wichtiger Sieg und das erste gegentor.
VV Barendrecht   - Stormvogels Maastricht 0:2 Maastrich mit einem ungefährdeten Sieg, den sie bereits in der ersten Halbzeit für entscheiden konnten.
ASV Ermelo   - Excelsior Capelle 1:0 Emerlo nur ganz knapp gegen Excelsior (die bisher überraschend weit vorne liegen)
PSV Amsterdam   - SC De Graafschap 0:4 die Grafen konnten sich rehabilitieren und fuhren einen ungefähdeten Auswärtssieg ein.
Roda Rotterdam   - BVB Bennekom 2:0 BVB konnte roda zu keiner zeit das Wasser reichen und somit liegen die ersten 2 Punkte gleich an der Spitze.
ADO Leewuwarden   - NAC Waalwijk 2:3 NAC mit einem knappen aber wichtigen Sieg, das sollte der Mannschaft wieder auftrieb geben .
Ter Leede Scheveningen   - Katwijk Boys 2:4 das kellerduell, beide Mannschaften kämpften schwer bis sich die Katwijk Boys in den letzten 12 Minuten den Sieg sichern konnten. Und somit den letzten Platz verlassen konnten (ist das der Anfang einer Serie?)
Go Ahead Haarlem   - SV Veenendaal 0:0 ein weiteres Kellerduell, beide mannschaften haben sich anscheinend auf ein Unentschieden geeinigt  :D und somit einen weiteren Punkt auf ihr konto gutschreiben lassen.
Quick Oldenzaal   - Sparta Den Bosch 0:4 Quick konnte doch nicht der Stolperstein werden wie es Fio befürchtet hat, Sparta tat sich in keiner Phase des Spiels schwer gegen Quick und konnte einen klaren Sieg verbuchen.

christian1979

• Gast
Karneval, nun überstanden....jetzt zählt der VBV
« Antwort #2920 am: 10. Februar 2008, 15:20:27 »
Am heutigen Sonntag meldet sich manager Christian sich aus seinem "Karnevals-urlaub" zurück. und wird ab sofort alle aufgaben des vereines übernehmen. in zwischenzeit hat der VBV Sittard durch ein klares 8:0 die 2. Pokalrunde erreicht. Nächster Gegner ist am Dienstag der 3. Ligist    Nunspeet Boys.

In der Liga, mußte der Managerersatz leider 2 Niederlagen hinnehmen. Da er den "Jungen-wilden" die Chance gegeben hat. Leider hat es in 2 Spielen nicht für einen Sieg gereicht.

"Wir werden es hoffentl. in den nächsten Spielen wieder ausgleichen können, am liebsten direkt heute abend bei Deltasport Veenendaal." so der Karnevalistische Manager.

Sittard NEWS 10.02.2008

Nicovic

• Gast
Lechia Wroclaw
« Antwort #2921 am: 11. Februar 2008, 21:03:47 »
6.Spieltag / Saison 14

Am 5.Spieltag verlor man zu Hause sehr unerwartet gegen Slask Zabrze mit 0:1. Nicovic ärgerte sich nach dem Spiel so dermaßen über den Schiedsrichter, das er im nachhinein 20.000 KSM$ Strafe zahlen musste ...
Am 6.Spieltag musste man zum Meisterschaftsfavoriten und Tabellenführer TKP Kolobrzeg. Lechia ging hochmotiviert in diese Partie, und wollte die Niederlage gegen Zabrze wieder gutmachen. Das gelang Lechia sehr gut und man bezwang Kolobrzeg mit 2:1.
Das Stadion platzte fast aus allen Nähten ...

Zuschauer: 95.039

0:1 Fadil Mutevelija 25 Minute
Vorarbeit durch Hakim Elberkani

GELBE Karte in der 30 Minute für Konstantinos Sachinidis

0:2 Fadil Mutevelija 31 Minute
Vorarbeit durch Albert Süß

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Ebi Kowalski für Kai Younkin

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Simeon SALTYKOV für Altfried Adaszczyk

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Adnan Beslic für Dag Elvik

1:2 Adnan Beslic 65 Minute
Vorarbeit durch Sjang Brack

Spielende !

1 : 2

Nicovic:"Einfach großartig, das war genau das Spiel was ich von meinen Jungs forder. Sie spielen sich immer besser ein, und wachsen immer mehr zusammen. Das war ein grandioses Spiel. Ich muss meiner jungen Truppe einfach ein riesen Lob zusprechen !"

gruß
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 16:35:56 von Nicovic »

christian1979

• Gast
3.Pokalrunde durch ein 14:0 Sieg erreicht
« Antwort #2922 am: 13. Februar 2008, 11:54:45 »
Der Höchste Sieg in der Vereinsgeschichte konnte der VBV Sittard gestern im Pokalspiel bei den Nunspeet Boys feiern. Ein ungefährdeter 14:0 Kantersieg läßt Sittard weiterhin im Pokal verweilen.

Hier die Torschützen:

0:1 Julian Fauland 16 Minute
Sololauf
0:2 Vadims Grebis 26 Minute
Vorarbeit durch Kfir Krispis
0:3 Jeppe Mikkelsen 30 Minute
Vorarbeit durch Julian Fauland
0:4 Bert Bauer 34 Minute
0:5 Bert Bauer 41 Minute

0:6 Jeppe Mikkelsen 47 Minute
Vorarbeit durch Justinianus Mamut
0:7 Jeppe Mikkelsen 55 Minute
Vorarbeit durch Constantinos Mavromatis
0:8 Vadims Grebis 61 Minute
0:9 Vadims Grebis 65 Minute
Vorarbeit durch Dinos Kleftis
0:10 Jeppe Mikkelsen 69 Minute
Vorarbeit durch Vadims Grebis
0:11 Vadims Grebis 73 Minute
Vorarbeit durch Justinianus Mamut
0:12 Constantinos Mavromatis 77 Minute
Vorarbeit durch Jeppe Mikkelsen
0:13 Jeppe Mikkelsen 81 Minute
Vorarbeit durch Tray Woosnam
0:14 Constantinos Mavromatis 85 Minute
Vorarbeit durch Kfir Krispis

"An solche Siege könnte man sich in der Tat gewöhnen, die Jungs waren hungrig auf Tore und ich hoffe das es morgen beim Heimspiel gegen Top Veendam so weitergeht."

Die 3.Runde im Pokal wird der VBV Sittard es gegen den Meister Sporto Rotterdam zu tun haben. "Eigentl. ein Traumlos, leider einige Runden zu früh. Aber das volle Stadion kann für den Meister auch zum Stolperstein werden. Wir werden keinen zentimeter kampflos hergeben!"

Sittard NEWS 13.02.2008

christian1979

• Gast
Erneutes Torfestival der Sittard- Kicker!!
« Antwort #2923 am: 15. Februar 2008, 11:46:10 »
Nachdem der VBV Sittard im Pokal schon 14:0 gewonnen hatte, ließen sich die Kicker am 7.Spieltag zu Hause gegen Top Veendam nicht lumpen. Und gewannen, auch in der Höhe verdient, mit 11:0.

Leider kamen zu diesem Spiel gerade mal 31.295 Zuschauer, viele blieben wohl dem Stadion fern, da Top Veendam nicht gerade ein Spitzenteam ist. Seis drum 3 Punkte und 11 Tore können verbucht werden und der Kampf um den Aufstieg weiter zu kämpfen.

Die Torschützen für Sittard:

1:0 Vadims Grebis 4 Minute
2:0 Dinos Kleftis 21 Minute
Vorarbeit durch Bert Bauer
3:0 Vadims Grebis 25 Minute
4:0 Julian Fauland 29 Minute
Sololauf
5:0 Tray Woosnam 41 Minute

6:0 Justinianus Mamut 45 Minute
Vorarbeit durch Bert Bauer
7:0 Justinianus Mamut 49 Minute
8:0 Vadims Grebis 57 Minute
Vorarbeit durch Dusan Petras
9:0 Vadims Grebis 74 Minute
10:0 Vadims Grebis 82 Minute
Sololauf
11:0 Kfir Krispis 89 Minute

"Ein klarer Sieg, weiterhin 3 Punkte auf die Aufstiegsplätze und ein Gutes Torverhältnis! Fußballherz was will man mehr, die Jungs wissen worum es geht und alle Trainieren vorbildlich. Eigentl. kann nichts schief gehen." So der Manager und Trainer direkt nach dem Schlußpfiff.

Am morgigen Samstag wird der VBV Sittard ein Auswärts- Freundschaftsspiel gegen Matador Bratislava bestreiten. "Die B-Elf kann hier wieder zum Zuge kommen, bevor es am Sonntag nach Quick Rijnsburgse geht zum 8. Spieltag." Quick Rijnsburgse ist derzeit auf dem 13. Platz und ist Aufsteiger dieses Jahr.

Sittard NEWS 15:02:2008

Offline bernsie

• Europaauswahlspieler
International Saison 14
« Antwort #2924 am: 15. Februar 2008, 12:21:22 »
FK Gazo Izhevsk (875) -  NAC Waalwijk - eine lösbare aufgabe, fast ein pflicht sieg für NAC

Larvik Football (865)-  FSG Theo Arnheim - hier wird FSG keine großen probleme bekommen, mit einem unterschied von über 300 stk. punkte ist das eigentlich eine klare sache

Universitasi Tavuczi (718)-  SC De Graafschap - die graafen müssten auch keine allzu großen probleme mit diesem erstrunden gegener bekommen

Galatasaray Samsun (992)-  ASV Ermelo - Emerlo hat sicher ein lösbares aber auch ein gefährliches los gezogen

Roda Rotterdam -  Inter Lucenec (994) - für roda gilt das selbe wie für Emerlo

Sparta Den Bosch  -  Leiftu Vestmannaeyjar (1123) - tja ... was soll ich zu soeinem erstrunden gegner nur sagen? pech?  :D ich bin nicht gerade happy darüber soeinen kracher gleich in der ersten runde zu bekommen , aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig als meine burschen zu motivieren und dem fast "übermächtigen" gegner ein bein zu stellen und vielleicht doch mit 2 tollen leistungen in die 2te runde einziehen zu können.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 12:23:22 von bernsie »

Nicovic

• Gast
Lechia Wroclaw
« Antwort #2925 am: 15. Februar 2008, 21:59:11 »
7.Spieltag / Saison 14

Am 7.Spieltag spielte man zu Hause gegen den Aufsteiger Polonia Szczecin. Von Anfang an war Lechia dem Aufsteiger ganz klar überlegen und man gewann locker mit 4:0. Das gesamte Spiel über hatte Polonia nicht den Hauch einer Chance.

Zuschauer: 71.884

1:0 Gero Kulcsár 5 Minute
Vorarbeit durch Konstantinos Sachinidis

2:0 Wladyslaw Ledóchowski 55 Minute
Vorarbeit durch Pawel Dzwigala

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Christian Debenest für Vladislav Patula

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Karl Brykarczyk für Mihaly Azovskiy

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Seweryn Zybortowicz für Konstantinos Sachinidis

3:0 Ruben Ferreira Lopes 74 Minute
Vorarbeit durch Pawel Dzwigala

4:0 Wladyslaw Ledóchowski 85 Minute
Vorarbeit durch Hakim Elberkani

Spielende !

4 : 0

gruß
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 16:30:56 von Nicovic »

christian1979

• Gast
8.Spieltag erneut Torfestival des VBV Sittard
« Antwort #2926 am: 18. Februar 2008, 13:18:36 »
Der 8. Spieltag war nun wieder ein Torfestival des VBV Sittard. Nach dem 11:0 am 7. Spieltag und nach dem 14:0 im Pokal folgte nun bei Quick Rijnsburgse ein 9:0 Sieg.

VBV Sittard konnte durch diesen Sieg vom 6. auf den 4. Platz hochklettern. Überraschend war das der derzeitige 2. Platzierte FC Breda beim FCC Oss mit 3:0 verloren hat. "Der 1. Aufstiegsplatz ist nur 2 Punkte voraus, aber das Torverhältnis von derzeit +34 kann auch am Ende der Saison wie ein gewonnener Punkt sein." so Manager Christian nach dem Spiel.

Die Torschützen für Sittard im Überblick:

0:1 Dinos Kleftis 6 Minute
0:2 Vadims Grebis 10 Minute
Sololauf
0:3 Vadims Grebis 21 Minute
0:4 Julian Fauland 29 Minute
0:5 Kfir Krispis 43 Minute

0:6 Jean-Pascal Rebeillard 50 Minute
Vorarbeit durch Vadims Grebis
0:7 Jeppe Mikkelsen 56 Minute
0:8 Jeppe Mikkelsen 60 Minute
Sololauf
0:9 Jeppe Mikkelsen 67 Minute

Am morgigen Dienstag wird der VBV Sittard ein Freundschaftsspiel gegen den 1. Ligisten SV Veenendaal bestreiten. "Hier wird erneut die B-Elf ihre Chance bekommen. Die ersten 11 sollen uns zurück in die 1. Liga spielen, durch die Freundschaftsspiele haben die anderen Spieler die Chance sich aufzudrängen. Der ein oder andere Spieler steht kurz vorm durchbruch auch in die Startelf zu springen." so ein Kommentar von Christian.

Sittard NEWS 18.02.2008

Nicovic

• Gast
Re: Lechia Wroclaw
« Antwort #2927 am: 18. Februar 2008, 21:32:34 »
8.Spieltag / Saison 14

Der 8.Spieltag war für Lechia kein guter . Bei peitschendem Regen und klirrender Kälte kam es zu einem sehr langweiligen Spiel, bei dem Lechia mit 0:1 verlor. Viele Fans von außerhalb blieben dem Spiel aufgrund der schlechten Anbindung fern.

Zuschauer: 100.000

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Karl Brykarczyk für Mihaly Azovskiy

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Christian Debenest für Vladislav Patula

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Altin Iseini für Konstantinos Sachinidis

1:0 Konstanty Szczyglowski 60 Minute
Vorarbeit durch Roman Tumenko

Spielende !

1 : 0

Nicovic:" Ein sehr blöder Tag für uns !"

gruß
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 16:30:32 von Nicovic »

Nicovic

• Gast
Lechia Wroclaw
« Antwort #2928 am: 18. Februar 2008, 21:43:29 »
Pressekonferenz / Spielerverpflichtungen

"Wir stehen zwar momentan mit 3 Punkten Rückstand auf die ersten drei auf Platz 4, aber das haben wir eingeplant das die Saison so laufen wird weil wir den Kader sehr umstrukturiert haben und sehr auf den Nachwuchs setzen. Wir wissen das es ein bisschen Zeit braucht , aber wir sind auf einem sehr guten weg.
Deshalb findet auch die Konferenz statt, um die Neuverpflichtungen Lechias zu präsentieren. Wir haben mal wieder bewusst auf junge Talente gesetzt und unseren Kader um 4 neue Spieler erweitert.
Es sind :
             Altin Iseini

Klaus-Maria Bärzenhofer

Mauri Ojansuu

Flo Gravesen

Wir denken da recht gute Nachwuchsspieler bekommen zu haben, und sind sehr glücklich diese Transfers tätigen konnten. Vielen Dank nochmal an alle Transferpartner !!!"

gruß
« Letzte Änderung: 20. Februar 2008, 20:45:09 von Nicovic »

christian1979

• Gast
Verjüngung soll gestalt annehmen
« Antwort #2929 am: 20. Februar 2008, 12:55:35 »
Der VBV Sittard möchte neben dem Projekt Wideraufstieg auch weiterhin die Verjüngung des Teams ankurbeln. Wie aus engeren Kreisen zu hören war sondiert der Manager derzeit den Transfermarkt nach möglichen Jungen Talenten. "Auf einigen Position sind wir sehr stark besetzt, aber auch zu alt. Das heißt für die Zukunft ist das nichts. Daher schauen wir uns ständig nach neuen Jungen Spielern um, um die Zukunft in Sittard zu gestalten. Auch die Jugend ist nicht zu verachten. 1-2 gute Spieler sind derzeit noch in der A-Jugend und warten nur noch auf den 17. Geburtstag um die Spieler in den A-Kader zu berufen." So der Manager in einem Telefoninterview.

Das gestrige Freundschaftsspiel gegen Veenendal wurde mit 3:0 verloren. "Die B- Elf hat sich sehr gut geschlagen und auch hier konnte ich einige gute und positive Ansätze zur Leistungssteigerung feststellen!"

Morgen ist der 8. Platzierte Vitesse Groningen zu Gast beim VBV Sittard. Der Vorverkauf der Tickets findet morgen ab 10 Uhr an den bekannten Vorverkaufsschaltern und direkt am Stadion statt. Weitere 3 Punkte sollen in Sittard bleiben um an den Aufstiegsplätzen dran zu bleiben.

Sittard NEWS 20.02.2008

irländer

• Gast
Re: Lechia Wroclaw
« Antwort #2930 am: 20. Februar 2008, 20:07:21 »
Irländer, Manager von Keady Town, ist begeistert !

Einen riesigen Strauß Blumen überreichte Irländer, Manager von Keady Town dem Manager von Lechia als Dank für die tolle Zusammenarbeit und die erstklassigen Transfers, die bisher getätigt werden konnten.
Dabei sagte er:
"Ich bin sehr froh einen solchen Manager mit Klasse gefunden zu haben, der mit ganzen Herzen und seinen Spielern unseren Verein unterstützt! Durch ihn sind wir in den Besitz von drei erstklassigen jungen Spielern gekommen, die unsere Mannschaft sehr prägen! Ich hoffe, dass wir das jemals zurückzahlen können und zollen dir Nico großen Dank!
Viel Glück in der Meisterschaft! Den Titel des tollsten Vereins hast du schon! :zustimm: "
« Letzte Änderung: 22. Februar 2008, 19:11:36 von Nicovic »

christian1979

• Gast
Erneuter klarer Sieg!!!
« Antwort #2931 am: 22. Februar 2008, 11:09:33 »
Am 9.Spieltag der Saison konnte der VBV Sittard erneut einen hohen Sieg feiern. Der Gast Vitesse Groningen wurde mit 7:0 (5:0) nach Hause geschickt. Durch den Sieg klettert der VBV Sittard bis auf den 3. Tabellenplatz und hat gerademal einen Punkt Rückstand.

Vor 44.495 Zuschauern war es Hendricus Vanenburg in der 5. Minute, der nach einer Vorlage vom stark aufspielenden Nico Hellemons den Torregen eröffnet. Auf das 2:0 brauchten die Fans auch nur 4. Minuten warten, in der 9.Minute nämlich markierte Hendricus Vanenburg, nach einem schönen Sololauf das 2 Sittard-Tor.

Eine weitere schöne Einzelaktion in der 19.Minute bescherte das 3:0 durch Dinos Kleftis. Nach knapp 20.Minuten war der Gast aus Groningen schon besiegt. Es dauerte dann wieder nur 4 Minuten bis das 4:0 nach einer Vorlage von Jeppe Mikkelsen durch Tray Woosnam markiert wurde.

Kurz vor der Pause gelang es Jeppe Mikkelsen selbst das überfällige 5:0 zu schießen, im Vorfeld setzte sich Bert Bauer sehr gut gegen 3 Gegner durch und hatte dann noch für seinen Mitspieler das Auge.

In der Pause wechselte der Trainer gleich 3mal aus, um einigen Spielern Spielpraxis zu geben.

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Morten Hamborg für Hendricus Vanenburg
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Derick Nicholls für Nico Hellemons
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Nazzareno Tonna für Arjen ten Heuvel

Der VBV Sittard spielte die 2. Halbzeit nicht mehr vollpower, den Fans war es gleich denn diese waren sehr gut gelaunt, allein dadurch, dass es schon 5:0 stand.

Außer Stürmerstar Jeppe Mikkelsen wollte sein Torkonto noch erhöhen und markierte in der 64. und 86. Minute das 6:0 und 7:0.

"Ein sehr schönes Spiel, aber am Samstag kommt der amtierende Meister Sporto Rotterdam zur 3. Pokalrunde nach Sittard. Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung?! Ich werde denn Jungs aber klar machen das wir für eine Überraschung sorgen können."

Sittard NEWS 22.02.2008

matzemou

• Gast
Re: Sittard NEWS; alles in und um den VBV Sittard
« Antwort #2932 am: 25. Februar 2008, 14:04:11 »
dann mal viel glück :respekt:

ups...... falscher thread, sorry!!!
« Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 14:05:51 von matzemou »

matzemou

• Gast
SV Veenendaal mit gewagter Neueinstellung
« Antwort #2933 am: 25. Februar 2008, 16:04:29 »
Der SV Veenendaal hatte wohl schon zum Anfang der Saison 14, das Ziel des Klassenerhalts, welches der neue Trainer und gleichzeitig auch Neueinsteiger "matzemou", eifrig weiterverfolgen will. 

Geplant bis zur Saison 15 ist weiter noch, aus dem müden Stadionumfeld eine zuschauerfreundliche Umgebung zu gestalten und den Kessel mit einem Gesamtfassungsvermögen von 27.000, auf mind. 35.000 zu erweitern.
Primär soll in Zukunft auf Jugend und jung gebaut werden.

Bei erreichen des Nichtabstiegs, einer konstanten Manager- und Trainerleistung, sollte der SV Veenendaal mit seinen blutjungen Spielern und jede Menge Potential, die nächsten Jahre vielleicht sogar die Großen etwas kitzeln dürfen.

:winken:
« Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 16:05:39 von matzemou »

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Re: SV Veenendaal mit gewagter Neueinstellung
« Antwort #2934 am: 25. Februar 2008, 20:37:35 »
Hallo und herzlich Willkommen in Holland.

Schön das mal ein neuer wieder den Weg ins Forum gefunden hat! Wünsche dir viel Erfolg bei der Erreichung deiner Ziele. Ich denke Veenendaal hat das Potenzial dazu!

Gruß
Fio

matzemou

• Gast
« Antwort #2935 am: 25. Februar 2008, 21:09:18 »
Hallo und herzlich Willkommen in Holland.

Schön das mal ein neuer wieder den Weg ins Forum gefunden hat! Wünsche dir viel Erfolg bei der Erreichung deiner Ziele. Ich denke Veenendaal hat das Potenzial dazu!

Gruß
Fio

Jo nech und mercidir!
Im Vergleich zu den anderen Länderthreads, bzw. Foren könnte hier wahrlich 'n bißchen mehr aktion gehen.
Naja, noch ist ja nicht aller Tage Abend :juggle:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #2936 am: 25. Februar 2008, 21:11:43 »
naja wenn du mal so ein wenig in die Historie des Holland Forums schaust, war hier auch mal richtig was los!

matzemou

• Gast
« Antwort #2937 am: 25. Februar 2008, 21:26:47 »
wollte dich hier jetzt mal nicht beleidigen mein Freund  ;D

Wie gesagt, ich bin ein absoluter Neuling und es gibt noch viel zu sehen für mich :ja:

Wäre nett wenn sich hier halt mal wieder dezent mehr abspielen würde, dass ich dödel halt auch was mitbekomme  :stupid:

Gruß matzemou

PS: Du hast nicht zufällig am 22 ZAT noch was frei   :scherzkeks:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #2938 am: 25. Februar 2008, 21:49:27 »
nein

wenn du irgendwelche Fragen betreffs des Spiels hast, kannste mich gerne kontaktieren!

alexator

• Gast
« Antwort #2939 am: 25. Februar 2008, 22:24:33 »
Hey matze,

schön das du jetzt den Weg ins Forum gefunden hast. :zustimm:
Mit deiner Niederlage und den zwei Unentschieden bist ja garnicht so schlecht gestartet. :ja:

Ich stehe dir auch gerne für Fragen zur Verfügung.
Frage mich am Besten gleich auf Arbeit, nich das ich meine Freizeit noch mit dir verschwende! :rofl: ;D

Dann mal viel Erfolg und ich hoffe, dass du deinen Vereinsthread regelmäßig pflegst. ;)