Autor Thema: afval-box - der Müllbeutel  (Gelesen 569561 mal)

Nicovic

• Gast
Lechia Wroclaw
« Antwort #2880 am: 22. Januar 2008, 22:14:06 »
Vorbereitung Saison 14

Die Vorbereitung ist abgeschlosen, und verlief für Lechia wie nach Maß . Die Verjüngungskur nimmt weitere Formen an, und man verpflichtete 2 neue Spieler in der Vorbereitung und zog 2 weitere Jugend- und 1 Amateurspieler in den Kader . Verpflichtet wurden das griechische Abwehrtalent Konstantinos Sachinidis, für 48.700.000 KSM$ von MyPa Helsinki, und das bosnische Sturmtalent Fadil Mutevelija kam im Tausch von Olympia Xanthi FC . Hingegen ging Pravoslav Novak zu Olympia Xanthi FC . Desweiteren wurden folgende Spieler aus dem Jugendkader und Amateurkader in den Profikader gezogen : Jakub Lukaszewicz Torwart 17 Jahre ; Seweryn Zybortowicz Abwehrspieler 19 Jahre (kommt von den Amateuren) und Karl Brykarczyk Stürmer 17 Jahre . Außer Novak wechselte außerdem Mitja Causevic für 69.000.000 KSM$ zu FH Grindavík ...

Nicovic:"Ja die Vorbereitung verlief doch noch sehr gut für uns . Nachdem wir lange auf dem Transfermarkt nach Spielern gesucht haben, an einigen auch dran waren aber niemanden bekommen haben, sind wir doch noch fündig geworden . Wir haben 2 absolute Toptalente verpflichten können, ich bin sehr zufrieden mit den Transfers . Wenn wir noch einen jungen Mittelfeldmann finden sollten der in unser Profil passt, werden wir ihn verpflichten . Wir setzen uns da aber nicht unter Druck, schlagen wirklich nur zu wenn wir einen Spieler finden der zu uns passt . Man darf auch nicht vergessen das wir noch 2 Leute aus dem Jugendkader und 1 Amateurspieler in die erste Mannschaft gezogen haben, die alle großes Potenzial haben, und noch weitere im Jugendkader die genauso ein großes Potenzial haben, wenn nicht sogar noch größer . Wir haben ja auch schon letzte Saison angekündigt die Mannschaft zu verjüngen, was wir finde ich sehr gut umsetzen, und die jungen Spieler gut einbauen . Uns ist auch bewusst, das die Mannschaft sich bei sowas erst noch finden und sich einspielen muss . Unser Ziel ist deshalb dieses Jahr auch nicht die Meisterschaft, sondern ein Platz unter den ersten 3 . Wir setzen gezielt auf die Jugend, bzw. auf junge Talente, mit denen wir in naher Zukunft sehr stark sein werden, vorallem konstant stark sein werden, auch um nicht jedes Jahr den Druck zu haben unbedingt Jemanden kaufen zu müssen, vielleicht sogar noch leihen zu müssen . Ausserdem darf man auch den finanziellen Aspekt hierbei nicht vergessen, wir haben dazu noch sehr viel Geld gemacht und unser Umfeld stark erweitert und werden die ganze Saison noch an unserem neuen 140.000 Mann-Stadion bauen. Wir sehen der Zukunft mittlerweile sehr gelassen entgegen und freuen uns über unsere guten jungen und neuen Spieler, und hoffen auf eine gute, hoffentlich erfolgreiche und faire Saison ." 

Nun wartet man gespannt auf den ersten Spieltag und freut sich auf Saison 14 ...

gruß
 :peace:
« Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 17:18:32 von Nicovic »

christian1979

• Gast
Saisonstart verschoben! VBV Sittard meldet Neuzugänge
« Antwort #2881 am: 23. Januar 2008, 12:29:38 »
Die Verschiebung des Saisonstartes des holländischen Verbandes traf den VBV Sittard nicht so hart."Die Jungs sind heiß auf die neue Saison, aber die 2 Tage können wir noch gut nutzen um uns vorzubereiten. Auch um die Neuzugänge zu integrieren."

Am gestrigen Dienstag begrüßter der VBV Sittard gleich 4 Neuzugänge und verabschiedenten Mittelfeldspieler Andrey Gaidukov den VBV Sittard nach Racing Paris ausgeliehen wurde.

Die 4 Neuzugänge:

Nils Burholm (ABW)
Derick Nicholls (ABW)
Nazzareno Tonna (MIT)
Morten Hamborg (STU)

ist ein klares Zeichen in die Zukunkft. Der älteste Neuzugang Morten Hamborg (STU) ist gerade mal 20 Jahre. "Wir nutzen nun die 2. Liga Saison um einige neue Gesichter ins Team einzubauen, um auch den Altersdurchschnitt entschieden nach unten korregieren. Um dann in Zukunft 1. klassigen Fußball in Sittard anbieten können, und auch erstklassig bleiben." so ließ Manager Christian die Presse wissen weshalb der VBV Sittard sich zu diesem Schritt entschieden hat. Auch der Oldie- Stürmer Vadims Grebis  (STU) 32 Jahre, steht derzeit auf dem Transfermarkt und kann ab sofot geliehen werden mit einer Kauf- Option.

Sittard NEWS 23.01.2008

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Umfrage und Ausblick auf Saison 14
« Antwort #2882 am: 23. Januar 2008, 13:11:46 »
Erst oben abstimmen, dann lesen oder umgekehrt!  :lach:

Um das Hollandforum wieder etwas zum Leben zu erwecken, werde ich mich bemühen etwas präsenter hier zu sein. Nagelt mich aber nicht fest, wenn nicht immer alles 100% aktuell ist oder ich auch mal aussetze.

Ausblick auf die Saison 14:

Nach wie vor hat die holländische Liga das Problem einer Zwei- bis Dreiklassengesellschaft. Aber die Lücke zwischen den "Großen" und den "Kleinen" ist geringer geworden, was die Meisterschaft wahrscheinlich nicht spannender macht, dafür aber das Gerangel um die Mittelfeldplätze.
Immerhin sind in Holland alle Mannschaften mit Trainern besetzt, was auch die letzten Saison so nie der Fall war.

Als Titelaspiranten gelten wie auch schon die letzten Jahre die großen 5: Sporto Rotterdam, Theo Arnheim, De Graafschap, Waalwijk und Roda Rotterdam. Aussenseiterchancen sehe ich bei Sparta Den Bosch, aber da muss alles zusammen passen. De Graafschap steht ein wenig im Umbruch, ob es diese Saison für ganze vorne reichen wird, bleibt abzuwarten. Aber zu den Favoriten zählen sie ganz sicher.
Interessant wird es dahinter. Den Bosch, Ermelo, PSV Amsterdam (stärkster Aufsteiger, endlich wieder in Liga 1 zurück), Bennekom, Cappelle, Maastricht und Barendrecht werden um die Plätze 5-12 streiten. Hier sind die Stärkeunterschiede nicht so groß, das werden spannende Spiele.
Als klaren Absteiger sehe ich diese Saison kein Team. Die beiden Aufsteiger aus Scheveningen und Katwijk rutschen zwar im Vergleich zu den anderen Teams ein wenig ab, aber gerade Katwijk hat eine junge ausbaufähige Mannschaft, da kann sich an der Stärke im Verlaufe der Saison einiges tun.

Als Fazit kann man sagen, das die Niederländische Liga wieder etwas enger zusammengerückt ist, wobei man natürlich keinen Vergleich mit einer deutschen oder spanischen Liga ziehen kann. Ich kann mir gut vorstellen, das es auf Einzelspiele gesehen einige Überraschungen geben wird.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Spieltag 1
« Antwort #2883 am: 23. Januar 2008, 13:25:36 »
Die Vorschau:

FSG Theo Arnheim   - VV Barendrecht :
Nicht die einfachste Aufgabe für die stärkste Mannschaft der Liga. Barendrecht aber trotzdem klarer Aussenseiter.

SC De Graafschap   - NAC Waalwijk :
Das Spitzenspiel des 1. Spieltags. Da treffen zwei Meisterschaftsanwärter aufeinander. Waalwijk von der Form her momentan etwas besser, aber möglicherweise können die Grafen den Heimvorteil nutzen.

Sparta Den Bosch   - Katwijk Boys :
Sparta muss gegen den Aufsteiger ran. Diese Aufgabe sollte souverän zu lösen sein. Katwijk muss schauen das es zu keinem Debakel bei der Ligapremiere kommt.

PSV Amsterdam   - SV Veenendaal :
Da ist der Aufsteiger aus Amsterdam gleich mal Favorit in diesem Spiel und könnte einen perfekten Saisonstart hinlegen. Der PSV sollte sich aber nicht von Veenendaal überraschen lassen. Veenendaal ist bekannt für hohe Einsätze.

Roda Rotterdam   - Sporto Rotterdam :
Ein Duell mit ganz besonderem Reiz. Das Stadtderby bietet wieder höchste Brisanz, sicher auch für die Einsatzkräfte. Hier spielen auch 2 Meisterschaften gegen 3 Meisterschaften. Es ist das 27. Duell der beiden Stadtrivalen in der Erstligageschichte.

ADO Leewuwarden   - Stormvogels Maastricht :
Ein Spiel zweier Mannschaften die stärkemässig nicht weit auseinander liegen. Je nach Ergebnis kann hier schon die Richtung des Saisonverlaufes angezeigt werden.

Ter Leede Scheveningen   - Excelsior Capelle :
Capelle mit einer lösbaren Aufgabe gegen den Aufsteiger. Ein guter Saisonstart sollte hier möglich sein.

Go Ahead Haarlem   - ASV Ermelo :
Hier gilt selbiges wie für das Spiel drüber. Ermelo ist haushoher Favorit und wird einen gelungen Saisoneinstand feiern.

Quick Oldenzaal   - BVB Bennekom
Ein mit Spannung erwartetes Match zweier Mannschaften die vielleicht um einen internationalen Platz spielen. Sind mit einem Remis beide zufrieden?

christian1979

• Gast
Re: Umfrage und Ausblick auf Saison 14
« Antwort #2884 am: 23. Januar 2008, 13:26:57 »
ich werde die saison mit engelsaugen beobachten....mein tipp fiel auf den carsten mit seiner graafschaap! nächste saison gibt es ein überraschungsMEISTER aus ???? richtig SITTARD..... na schön wärs und erstmal aufsteigen hihi....

allen für die 1. Ligasaison alles gute!!!

LG christian

Offline RWECarsten

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Umfrage und Ausblick auf Saison 14
« Antwort #2885 am: 23. Januar 2008, 18:11:00 »
danke christian für dein voiting, aber ich werde nix mit der meisterschaft zu tun haben.
ich werde oben mitspielen, mehr wird nicht möglich sein.

mein team befindet sich im umbruch(richtig gesehen fio :respekt:).

ich sehe sporto(neuer manager), arnheim und waalwijk vorne.
Newtown United FC (Wales Liga 1)
Beste Managerergebnisse seit Saison 2
Meisterschaft..Meister........Saison 7,10,18
Pokal............Sieger..........Saison 7
KSM-CC.........Halbfinale....Saison 11
KSM-EC..........Viertelfinale.Saison 7
Aufstiege........Meister........Saison 19,25,42,44,49

Offline RWECarsten

Re: Spieltag 1
« Antwort #2886 am: 24. Januar 2008, 23:01:41 »
FSG Theo Arnheim   - VV Barendrecht 2:0
SC De Graafschap   - NAC Waalwijk 2:2  :|
Sparta Den Bosch   - Katwijk Boys 9:0
PSV Amsterdam   - SV Veenendaal 3:0
Roda Rotterdam   - Sporto Rotterdam 0:0
ADO Leewuwarden   - Stormvogels Maastricht 1:1
Ter Leede Scheveningen   - Excelsior Capelle 0:3
Go Ahead Haarlem   - ASV Ermelo 3:3
Quick Oldenzaal   - BVB Bennekom 3:1

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #2887 am: 25. Januar 2008, 07:50:51 »
na da lag ich mit meinen Prognosen ja nicht so schlecht. Katwijk wird möglicherweise doch die Schießbude der Liga. Go Ahead Harlem gelingt die erste faustdicke Überraschung, Sporto holt nur einen Punkt zum Saisonauftakt und Theo Arnheim müht sich gegen Barendrecht!

Erster Tabellenführer: Sparta Den Bosch (warum gefällt mir das so? *grübel*  :D)

Offline bernsie

• Europaauswahlspieler
  • 2ter Platz bei der 4ten KSM WM mit Niederlande
« Antwort #2888 am: 25. Januar 2008, 09:15:09 »
Ein erwarteter Sieg zum Saison auftakt, vielleicht auch ein bisschen zu hoch für meinen Geschmack  :D

Aber ein Tadevosyan in super form , vielleicht kann er mein Team unter die ersten 4 Schießen und die Torschützenkrone verteidigen :D

Und ... immerhin war ich einmal in dieser Saison auf Platz 1   :lach:

christian1979

• Gast
Saisonauftakt geglückt
« Antwort #2889 am: 25. Januar 2008, 11:19:24 »
Der 1. Spieltag ist für den VBV Sittard gut verlaufen. Vor heimischen 44.495 Fans gelang dem Absteiger ein ungefährdeter 3:0 Sieg gegen den FCC Oss.

Es dauerte bis zur 27. Min. ehe Vadims Grebis, nach einer Vorarbeit durch Tray Woosnam, das 1:0 erzielte. Kurz vor der Halbzeitpause gelang es Jeppe Mikkelsen, nach einer Vorarbeit durch Dinos Kleftis, das 2:0. Und besiegelte damit schon das vorzeitige K.O. der Gäste. Die Gäste aus Oss fanden über die gesamten 90.Min. nicht zum Spiel und so war es Sittard die die 2. 45.Min. locker angingen und in der 76. Min. durch einen Herrlichen Sololauf durch Arjen ten Heuvel noch das 3:0.

Der Saisonauftakt ist somit geglückt und am Sonntag geht es zum SC Fortuna Heerenveen zum 1. Auswärtsspiel dieser Saison.

Am morgigen Samstag wird es ein Freundschaftsspiel gegen den 1. Ligisten SC De Graafschap geben, um die "alten" Weggefährten nicht aus den Augen zu verlieren.

Sittard NEWS 25.01.2008

christian1979

• Gast
« Antwort #2890 am: 25. Januar 2008, 11:24:22 »
uups ein 9:0sieg, das wird eine harte saison für den aufsteiger....aber nun ja noch sind es ja 33 Spieltage bis zur entscheidung!!!

aber in der tat haben sich alle favoriten durchgesetzt. aber harlem, hut ab, 3:3 ist ein top einstand....aber mir ging es ltz.saison ähnlich. ruck zuck 13pkt. aufm konto und mit 22(oder so) abgestiegen:-)

euch weiterhin viel viel erfolg, und ich behalten euch im auge hihi

gruß christian

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Spieltag 2
« Antwort #2891 am: 27. Januar 2008, 13:04:56 »
Die Vorschau:

ASV Ermelo   - FSG Theo Arnheim :
Beide Mannschaften taten sich am ersten Spieltag schwer, Arnheim holte trotzdem einen Sieg. Sollte Ermelo heute verlieren, dann ist der Fehlstart perfekt. Arnheim geht aber als klarer Favorit in dieses Spiel.

Excelsior Capelle   - Go Ahead Haarlem :
Der Überraschungszweite gegen den Aufsteiger der überraschend einen Punkt gegen Ermelo gewinnen konnte. Capelle könnte seine Position festigen oder schafft Go Ahead die nächste Sensation?

Stormvogels Maastricht   - Ter Leede Scheveningen :
Maastricht ist der klare Favorit gegen den Aufsteiger und sollte den Heimvorteil zudem noch nutzen. Man erwartet einen klaren Sieg für die Gastgeber, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

Sporto Rotterdam   - ADO Leewuwarden :
Sporto wenig souverän am ersten  Spieltag. Das Remis beim Stadtrivalen Roda ist zwar kein Beinbruch für die Ansprüche Sportos aber zu wenig. Heute wird eine überzeugende Leistung zum Sieg führen. Aufgepasst Leewuwarden ist bekannt für harte Einsätze.

SV Veenendaal   - Roda Rotterdam :
Roda ist der Favorit gegen Veenendaal, wenn die Mannschaft so spielt wie im Derby dann sollte hier nichts anbrennen und der erste Auswärtsdreier perfekt sein. Aber auch hier sollte man Veenendaal nicht unterschätzen, der Mannschaft gelang in den letzten Jahren immer wieder mal eine Überraschung.

Katwijk Boys   - PSV Amsterdam :
Für beide Aufsteiger hätte die Saison nicht unterschiedlicher beginnen können. Katwijk hatte im ERröffnungsspiel nicht den Hauch einer Chance in Den Bosch, während sich der PSV eindrucksvoll im Oberhaus zurückgemeldet hat. Mit einer engagierten Leistung ist sogar die Tabellenführung für Amsterdam machbar. Katwijk muss schnell zu sich finden, sonst ist der Zug frühzeitig abgefahren!

NAC Waalwijk   - Sparta Den Bosch :
Das Spiel des Tages wird heute abend live im holländischen Ableger von Eurosport übertragen. Für beide Mannschaften sicherlich eine zusätzliche Motivation. Waalwijk kann mit dem Remis bei De Graafschap durchaus zufrieden sein, heute ein Sieg und die Saison wird für schu's Mannen gut laufen. Sparta wird allerdings ein schwerer Brocken. Die Jungs von bernsie sind nach dem Torefestival vom ersten Spieltag heiss auf Waalwijk.

BVB Bennekom   - SC De Graafschap :
Carsten zeigte seinen Unmut nach dem Remis gegen Waalwijk und wird heute sicher seine Mannschaft aggressiver einstellen als zuletzt. Mit Bennekom kommt allerdings ein nicht zu unterschätzender Gegner auf die Grafen zu. Beide Mannschaften wollen den ersten Spieltag vergessen machen.

Quick Oldenzaal   - VV Barendrecht
Ein Spiel zweier fast gleich starker Mannschaften. VV scheint mir leicht favorisiert, verlor zwar am ersten Spieltag, zeigte aber eine ansprechende Leistung gegen den Topfavoriten Theo Arnheim. Oldenzaal hat am ersten Spieltag bewiesen, das man in der oberen Hälfte der Tabelle mitspielen kann. Sicher eines der ausgeglichensten Spiele des Spieltages!

Allen Mannschaften viel Erfolg!

christian1979

• Gast
Freundschaftsspiel bei SC De Graafschap ohne Chance
« Antwort #2892 am: 27. Januar 2008, 13:48:40 »
Am Samstag fand ein Freundschaftsspiel beim SC De Graafschap statt. Manager Christian ließ die komplette B-Elf auflaufen, und diese hatte gegen den Stark aufspielenden 1. Ligsten keinen Hauch einer Chance.

Das Spiel ging klar mit 5:0 verloren. Für Graafschap waren erfolgreich:

1:0 Christiaan Hesp
2:0 Johannes Jonsson
3:0 Dylan Marquez
4:0 Dylan Marquez
5:0 Dylan Marquez

Am Sonntag ist der VBV Sittard zum 2.Spieltag zu Gast beim SC Fortuna Heerenveen."Ein Sieg sollte Pflicht sein, alles andere wäre für mich eine Überraschung." So Manager Christian.

Sittard NEWS 27.01.2008

Offline RWECarsten

Re: Spieltag 2
« Antwort #2893 am: 27. Januar 2008, 22:08:34 »
ASV Ermelo   - FSG Theo Arnheim 1:2
Excelsior Capelle   - Go Ahead Haarlem 4:0
Stormvogels Maastricht   - Ter Leede Scheveningen 4:0
Sporto Rotterdam   - ADO Leewuwarden 3:0
SV Veenendaal   - Roda Rotterdam 0:4
Katwijk Boys   - PSV Amsterdam 1:7
NAC Waalwijk   - Sparta Den Bosch 4:3
BVB Bennekom   - SC De Graafschap 1:3  :)
Quick Oldenzaal   - VV Barendrecht 1:1

Offline RWECarsten

Re: Sittard NEWS; alles in und um den VBV Sittard
« Antwort #2894 am: 27. Januar 2008, 22:10:40 »
hast dich ja ganz gut gehalten

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #2895 am: 27. Januar 2008, 22:22:07 »
damit geht Amsterdam an die Spitze, ich würde sagen ein Einstand nach Maß!

Glückwunsch Carsten zum ersten Sieg. Auch der Schu mit dem ersten Dreier in einem geilen Spiel gegen Den Bosch. Den Bosch führte zur Halbzeit bereits 3:0 und wurde dann noch bitter 4:3 geschlagen. Natürlich ne Riesenmoral von Schu's Jungen. Roda und Sporto souverän, Capelle auch mit zwei Siegen und Arnheim erneut mit viel Mühe aber wieder reicht es zum Dreier!

Offline bernsie

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2896 am: 28. Januar 2008, 00:17:09 »
leider 4:3 verloren aber war mein fehler, hätte ich nicht meinen jungen TW zur pause eingewechselt wärs sicher anders ausgegangen !

Glückwunsch wirklich noch toll gedreht!

christian1979

• Gast
2.Sieg im 2. Spiel
« Antwort #2897 am: 28. Januar 2008, 12:10:49 »
Das erste Auswärtsspiel dieser Saison beim SC Fortuna Heerenveen konnte der VBV Sittard mit 4:0 (2:0) für sich entscheiden.

Der Sieg war in keiner Sekunde anfechtbar und Heerenveen hatte von vornherein keinerlei Chance gegen den Absteiger.

Für den VBV Sittard traffen:

Tray Woosnam in der 16 Minute zum 1:0
Jeppe Mikkelsen in der 32 Minute zum 2:0

Mit dem 2:0 ging es dann in die Halbzeitpause. Und in den 2. 45.min. machte Sittard dort weiter wo sie aufgehört hatte. Beim Katz und Maus spielen. Heerenveens Spieler waren immer einen Schritt zu spät. Da bereits in der 20. Min. Enver Bracken eine ROTE Karte erhielt sorgte Jeppe Mikkelsen in der 47. und 63.Min. für den 4:0 Entstand. Jeppe Mikkelsen führt nun, durch seine 3 Treffe, die Torschützenliste der 2. Liga B an.

Am 29.01.2008 wird der VBV Sittard ein Freundschaftsspiel gegen Sheffield Town bestreiten. "Ein Spiel, in dem sich die B-Elf wieder beweisen kann, und der ein oder andere sich aufdrängt in die erste Elf zu kommen!" so die motivierenden Worte des Managers.

Am 31.01.2008 findet der 3.Spieltag statt. VBV Sittard erwartet den Ligakonkurrenten FC Viennola Alkmaar der derzeit auf dem 6.Platz steht. "Heimspiele sind eigentlich immer ein Pflicht zu Siegen, aber wir müssen uns konzentrieren und keinen Gegner unterschätzen. Gut und wichtig ist, dass wir den Kampf angenommen haben und nach 2 Spielen mit 6 Punkten und keinem Gegentreffer auf Platz 3 stehen. Wir wollen wieder hoch!" Argumentierte Manager Christian bei einem Interview unmittelbar vor dem Mannschaftsbus.

Sittard NEWS 28.01.2008

christian1979

• Gast
« Antwort #2898 am: 28. Januar 2008, 12:18:25 »
arme Katwijk Boys, absolutes kanonenfutter der liga nicht wahr?! somit ist amsterdam als aufsteiger tabellenführer aber wohl auch nicht lange?! die konkurrenten werden es schon noch richten. am anfang passieren auch noch fehler wie z.b. bernsie...aber das wird sich geben die saison und ihr werdet oben wieder die liga bestimmen. aber nächste saison leutz....da werde ich unten wieder mitmischen :-).....

Nicovic

• Gast
Lechia Wroclaw
« Antwort #2899 am: 28. Januar 2008, 21:14:48 »
2.Spieltag / Saison 14

Nachdem der erste Spieltag zu Hause gegen Hetman mit 3:2 gewonnen werden konnte, musste man heute zu Legia Posen reisen. Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.

0:1 Vladislav Patula 18 Minute
Sololauf

0:2 Fadil Mutevelija 24 Minute
Vorarbeit durch Albert Süß

1:2 Brahim Gjeloshi 44 Minute
Vorarbeit durch Klaas JOLKOV

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Karl Brykarczyk für Fadil Mutevelija

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Pawel Dzwigala für Vladislav Patula

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jakub Lukaszewicz für Niccol¢ Pirone

1:3 Karl Brykarczyk 62 Minute
Vorarbeit durch Konstantinos Sachinidis

1:4 Gero Kulcsár 68 Minute
Vorarbeit durch Hakim Elberkani

VERLETZUNG von Josef Ustereindorf in der 75 Minute

EINWECHSLUNG in der 75. Minute: Es kommt Anthony Santovena

1:5 Ruben Ferreira Lopes 76 Minute
Vorarbeit durch Karl Brykarczyk

2:5 Andres WACKER 80 Minute
Vorarbeit durch Guðfinn Hallvarðsson

Spielende !

2 : 5

... damit läuft es in der Liga sehr gut für Lechia, und man hat 6 Punkte nach 2 Spielen. Nur International lief es nicht ganz so gut und man unterlag zu Hause Brügge mit 0:3 .

Nicovic:"Ja das war sehr ärgerlich, obwohl wir alles gegeben haben hat es nicht gereicht, schade , aber Brügge ist auch ein sehr starker Gegner. Dann müssen wir halt UEFA-Cup spielen, und uns mit der Champions-League noch gedulden . Das ist aber überhaupt nicht schlimm, denn es ist jetzt schon das dritte Jahr hintereinander International. Dafür das es Lechia davor noch nie schaffen konnte ist es doch sehr gut. Wir sind trotzdem sehr zufrieden, alles läuft nach maß."

gruß
« Letzte Änderung: 09. November 2008, 10:20:57 von Nicovic »

Nicovic

• Gast
Lechia Wroclaw
« Antwort #2900 am: 28. Januar 2008, 21:32:05 »
Pressekonferenz / Stadionausbau

"Als wir bei Lechia beschlossen hatten einen Bahnhof zu bauen, um unser Umfeld und das Stadion zu vergrößern, haben wir unseren ersten großen Schritt getan. Nun haben wir 10.000 Stehplätze abgerissen und ersetzen sie durch Sitzplätze. Wenn der Bahnhof fertig ist kommen weitere 40.000 dazu.
Jetzt haben wir diese und letzte Woche angefangen ein modernes Heizsystem und einen Videowürfel im Wert von 40.000.000 KSM$ für unser Stadion zu bauen. Danach sollen noch neue Flutlichter folgen."

Nicovic:"Es ist ein großartiges Projekt was da läft. Eine exzelente 140.000 Zuschauer Arena, mit bestem Komfort wird in Zukunft unseren Verein schmücken. Wir sind Wahnsinnig stolz darauf . Und da wir auch gute junge Talente verpflichtet haben können wir das Geld gut in unser Stadion investieren, es passt !"

gruß
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 16:33:24 von Nicovic »

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
3. Spieltag
« Antwort #2901 am: 31. Januar 2008, 16:10:33 »
Die Vorschau

FSG Theo Arnheim   - Excelsior Capelle :
Wer hätte gedacht das wir hier das Spitzenspiel des 3. SPieltages sehen? Capelle mit Traumstart, Theo zwar mit optimaler Punktzahl aber doch mit zwei mässigen Rumpelspielen. Gegen Capelle muss eine Leistungssteigerung her, sonst gibts ein böses Erwachen.

VV Barendrecht   - ASV Ermelo :
Mässiger bis schlechter Start beider Mannschaften. Beide stehen schon ein wenig mit dem Rücken zur Wand, wer heute verliert, verliert auch den Anschluss an die Spitzengruppe.

SC De Graafschap   - Quick Oldenzaal :
Akzeptabler Start der Grafen, guter Start für Quick. Der Carsten sollte sich durchsetzen und könnte auch mal was fürs Torekonto machen.

Sparta Den Bosch   - BVB Bennekom :
Ist Den Bosch nach dem Waalwijk-Debakel wieder auf der Höhe? Gegen die punktlosen BVBler muss ein Sieg.

PSV Amsterdam   - NAC Waalwijk :
Der Tabellenführer empfängt Waalwijk. Wird der PSV seine weiße Weste behalten oder stürmt der NAC am PSV vorbei?

Roda Rotterdam   - Katwijk Boys :
Sehen wir das erste zweistellige Ergebnis der Saison, es ist zu befürchten.

ADO Leewuwarden   - SV Veenendaal :
Beide Mannschaften sind miserabel in die Saison gestartet, neutralisieren sie sich heute, sehen wir ein trostloses 0:0, was keinem der beiden nützt!

Ter Leede Scheveningen   - Sporto Rotterdam :
Sporto hat eine sehr einfache Aufgabe beim Aufsteiger. Bleibt Rotterdam weiterhin ohne Gegentor?

Go Ahead Haarlem   - Stormvogels Maastricht :
Go Ahead spielt besser als es der Tabellenplatz vermuten lässt, heute kommt aber eine Mannschaft die sich weiter oben festbeissen will und bei diversen Ausgängen anderer Spiele sogar nach der Tabellenführung schielt!

Allen Mannschaften viel Erfolg!

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #2902 am: 31. Januar 2008, 22:31:20 »
Hallo Leute :peace:

Uns is beim EFC-CUP eine Mannschaft in letzter Minute ausgefallen. Falls jemand ab ZAT 14 noch nix vor hat ;D könnte er vielleicht bei uns mitmachen, wär Klasse :zustimm: Wer sich zuerst bei mir meldet oder in den EFC-CUP-Thread einträgt, is dabei....

greetz Gaze

Offline RWECarsten

Re: 3. Spieltag
« Antwort #2903 am: 31. Januar 2008, 22:52:51 »
FSG Theo Arnheim   - Excelsior Capelle 4:2
VV Barendrecht   - ASV Ermelo 1:0
SC De Graafschap   - Quick Oldenzaal 2:2 hilfe die ksm-würfel sind wieder da :juggle: :stupid:
Sparta Den Bosch   - BVB Bennekom 5:2
PSV Amsterdam   - NAC Waalwijk 2:2
Roda Rotterdam   - Katwijk Boys 8:0
ADO Leewuwarden   - SV Veenendaal 2:2
Ter Leede Scheveningen   - Sporto Rotterdam 0:9
Go Ahead Haarlem   - Stormvogels Maastricht 1:2

Offline bernsie

• Europaauswahlspieler
Re: 3. Spieltag
« Antwort #2904 am: 01. Februar 2008, 13:47:13 »
Sparta Den Bosch   - BVB Bennekom 5:2 mit dem Sieg gegen Bennekom ist mein Team wieder im Oberen drittel zu finden.
Im nächsten Spiel treffen meine Burschen auf Carstens Truppe (Graafschap), gegen die wir in den letzten 2 Jahren immer gute ergebnisse abgeliefert haben und somit auch große hoffnungen auf einen bzw. drei Punkt/e habe.

irländer

• Gast
Lechia Wroclaw
« Antwort #2905 am: 01. Februar 2008, 22:28:52 »
Keady Kurier

Der Keady Kurier zu Gast bei Freunden

Seit kurzer Zeit haben die Vereine Keady Town und Lechia Wroclaw eine Vereinsfreundschaft geschlossen. Sicher etwas ungewöhnlich. Lechia ist polnischer Meister und Keady Town ein Zweitligist aus Nordirland.
So kommt es, dass wir als Vereinszeitung ein reges Interesse an dem Geschehen im befreundeten Verein haben.
Heute stellt sich der Manager von Lechia, Herr Nicovic unseren Fragen und wir haben die Chance einiges mehr über den polnischen Spitzenclub zu erfahren
.

Keady Kurier:"Herr Nicovic, sie sind schon seit über vier Jahren Trainer bei Lechia und haben den Verein kontinuierlich nach oben geführt und in der letzten Saison sensationell zum ersten Mal den Meistertitel geholt. Was sind ihre Ziele für diese Saison?

Nicovic:"Wir sind seit Mitte der letzten Saison dabei immer mehr junge Talente in unseren Kader einzubauen. Ich denke wir sind da auch auf einem guten Weg. Diese Saison kamen 5 neue Spieler zur ersten Mannschaft, 2 aus der Jugend, 1 von unseren Amateuren und 2 Spieler von anderen Clubs, die beide auf anhieb Stammspieler wurden. Wir wissen aber das wir ein wenig Geduld haben müssen, und deswegen haben wir vor der Saison Platz 3 als Ziel ausgegeben und das ist auch weiterhin so."

Keady Kurier:"In diesem Jahr wird das erste Mal der polnische Supercup ausgetragen. Sie müssen mit ihrer Mannschaft gegen den aktuellen Pokalsieger ran, den viele als Favoriten ansehen. Sehen sie das auch so, und was denken sie, wie dieser Cup von den Zuschauern angenommen wird?"

Nicovic:"Ich hoffe der Supercup wird gut angenommen werden. Laut einer Umfrage unter den Polnischen Managern war keiner dagegen, das ist schonmal sehr gut. Ich denke aber die Zuschauer werden den Supercup sehr gut annehmen. Es wird gegen Kolobrzeg mit Sicherheit ein sehr schweres Spiel, sie haben sher gute Spieler verpflichtet und werden als Meisterschaftskandidat Nummer 1 gehandelt. Wir werden den Cup aber sehr ernst nehmen."

Keady Kurier:"Ihr Verein spielt zum dritten Mal in Folge international. Sind die Ansprüche diesmal weiter als bis zur dritten Runde zu kommen jetzt höher, wo sie Meister sind? Die Chancen sind doch sicher noch begrenzt, da die polnische Liga nicht die stärkste in Europa ist, oder?

Nicovic:"Ja das sehen sie genau richtig. Die Polnische Liga ist in der 3Jahreswertung auf dem vorletzten, also dem 49. Platz. Für uns zählt jeder Punkt in der 3Jahreswertung. Wir sind deswegen natürlich was die stärken betrifft unseren Gegnern meistens unterlegen, und müssen auch dieses Jahr ein bisschen auf die Polnische Glücksfee hoffen  ;)."

Keady Kurier:"Am letzten Spieltag gab es einen klaren 6:0 Erfolg und der Verein steht da, wo er am Ende der letzten Saison stand. Wie zufrieden sind sie mit der Entwicklung ihrer Mannschaft in dieser Saison?"

Nicovic:"Wir sind sehr zufrieden mit unserem Saisonstart, und vorallem der letzte Spieltag zeigte mir das wir alles richtig gemacht haben und auf einem guten Weg sind. 4 von 5 Toren von 2 Stürmern die wir aus unserer eigenen Jugend hochgezogen haben. So kann es weitergehen."

Keady Kurier:"Vier Gegentore in drei Spielen. Wie kommt es, dass die so stark besetzt Abwehr so leicht zu überwinden ist? Könnte das ein Problem werden?

Nicovic:"Nein das denke ich nicht das es ein Problem geben könnte. Letzte Saison hatten wir mit 14 Gegentoren in der Gesamten Saison die mit abstand beste Abwehrleistung vorzuweisen. Ich denke auch das gerade deswegen im moment sehr genau dort hingeguckt wird. Nur, darf man nicht vergessen, wie jung unsere Abwehr ist, und das wir mit Causevic einen sehr wichtigen und starken Spieler verloren haben. Das ist das was ich schon sagte, wir müssen Geduld haben. Aber ich bin mir 100%ig davon überzeugt das sie sich diese Saison schon sehr stark weiterentwickeln werden, und mache mir da überhaupt keine Gedanken."

Keady Kurier:"Am nächsten Spieltag geht es gegen den aktuellen Tabellenzweiten. Ein wahres Spitzenspiel, da die stärksten Mannschaften alle eng beieinander liegen. Was rechnen sie sich im fremden Stadion aus?"

Nicovic:"Ja, das wird ein sehr schweres Spiel. Wir müssen zum Rekordmeister und Rekordpokalsieger LKS Warszawa. Sie haben schon 4mal die Meisterschaft und 3 mal den Pokal geholt, und es ist immer etwas besonderes gegen LKS zu spielen. Trotzdem fahren wir nicht nach Warszawa um ihnen Punkte zu schenken. Wir wollen gewinnen, das ist klar."

Keady Kurier:"Ihr Kader ist sehr stark besetzt und enthält viele junge Spieler. Sind dennoch Zu- oder Abgänge geplant?"

Nicovic:"Nein im Moment sind keine weiteren verpflichtungen geplant. Unsere Scouts sind natürlich Permanent auf der Suche und wir sehen uns regelmäßig auf dem Transfermarkt um, aber es ist nicht so das wir händeringend nach einem Spieler suchen. Wenn einer zu uns passt, überlegen wir."

Keady Kurier:"Zum Abschluss würden wir gerne wissen: Wie kamen sie zu Keady Town, und was versprechen sie sich von der Vereinsfreundschaft?"

Nicovic:"Ich habe einen Bericht gelesen in dem ein Interview mit irländer stand, wo er sagte das er nach jungen talentierten Stürmern sucht. Da wir Karl Brykarczyk von der Jugend hochgezogen haben und uns sehr viel von ihm versprechen, konnten wir Fjodorovs und Kreuzer gehen lassen, und haben sie Keady Town bzw. Manager irländer angeboten. Ich fuhr persönlich nach Nordirland um die Transfers klar zumachen und kam mit irländer sehr gut ins Gespräch. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und waren uns gleich sympatisch. ich machte noch einige Tage Urlaub in Nordirland um einige Talente zu sichten und traf mich ab und zu mit irländer. So kamen wir dann dazu als irländer mich eines Tages fragte ob wir nicht eine Vereinsfreundschaft schließen möchten. Alle waren auf Anhieb begeistert, auch die Fans schreiben in sämtlichen Foren das sie es toll finden und freuen sich  auch schon riesig auf das erste Freundschaftsspiel. es ist noch keines geplant, aber es wird mit sicherheit noch eines geben. Ja so kam es zur Freundschaft. Ich finde auch das Keady Town eine sehr starke Mannschaft für die 2. Liga hat und das sie in die erste Liga gehören. Ich wünsche ihnen das sie es schon diese Saison schaffen."

Keady Kurier:"Vielen Dank, Herr Nicovic!"

Nicovic:"Vielen Dank !"

gruß

« Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 21:06:14 von Nicovic »

Nicovic

• Gast
Lechia Wroclaw
« Antwort #2906 am: 03. Februar 2008, 10:07:09 »
Polnischer Supercup / Saison 14

Als man am 3.Spieltag gegen Lyna Olsztyn zu Hause mit 6:0 gewann, waren bei Lechia alle hochmotiviert für den Polnischen Supercup, der heute stattfand.
Leider konnte Lechia den ersten Polnischen Supercup aber nicht gewinnen. Man verlor vor heimischer Kulisse gegen den Meisterschaftsfavoriten TKP Kolobrzeg mit 0:1.

Zuschauer: 71.163

0:1 Norbert van der Weerden 40 Minute
Vorarbeit durch Sjang Brack

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Karl Brykarczyk für Fadil Mutevelija

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jakub Lukaszewicz für Niccol¢ Pirone

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Pawel Dzwigala für Vladislav Patula

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Ebi Kowalski für Kai Younkin

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Carsten TUGAROV für Norbert van der Weerden

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Adnan Beslic für Dag Elvik

Spielende !

0 : 1

Nicovic:"Das ist sehr schade das wir es nicht geschafft haben, aber wir haben trotzdem ein gutes Spiel gemacht. Ich gratuliere TKP zum Sieg des Supercups, Herzlichen Glückwunsch Pacino! :winken:"

gruß
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 16:32:37 von Nicovic »

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
4. Spieltag
« Antwort #2907 am: 03. Februar 2008, 18:40:32 »
Die Vorschau:

ASV Ermelo   - Quick Oldenzaal :
Heute muss sich Ermelo aus der Krise schiessen, das wird nich leicht gegen die bislang starken Oldenzaaler!

Excelsior Capelle   - VV Barendrecht :
Barendrecht erst mit 2 Treffern in der Saison, Capelle schon deren 9. Trotzdem birgt das Spiel Spannung denn beide Mannschaften sind etwa gleich stark.

Stormvogels Maastricht   - FSG Theo Arnheim :
Maastricht trifft auf den Tabellenführer, ich denke es wird das bislang schwerste Spiel für die nicht überragend agierenden Arnheimer. Trotzdem muss Maastricht natürlich ein Traumtag glücken, um heute zu punkten.

Sporto Rotterdam   - Go Ahead Haarlem :
Hier wirds für den Aufsteiger nichts zu holen geben. Haarlem muss seine Punkte woanders holen. Sporto kann in der Tabelle weiter vorrücken.

SV Veenendaal   - Ter Leede Scheveningen :
Schafft heute einer der beiden Teams den ersten Dreier? Beide Mannschaften haben zusammen gerade mal zwei Tore geschossen. Eine gute Möglichkeit diese Statistik zu verbessern.

Katwijk Boys   - ADO Leewuwarden :
Katwijk wurde bislang regelrecht zerlegt. Können Sie heute gegen die bislang auch nicht überzeugenden Leewuwardener mithalten?

NAC Waalwijk   - Roda Rotterdam :
Einer der Klassiker der Liga. Roda geht als leichter Favorit in das Spiel. Der NAC hat zwar einen Heimvorteil, die Frage wird aber sein: Wieviel Kraft hat der Pokalsieg gegen Dauerkonkurrent De Graafschap gekostet.

BVB Bennekom   - PSV Amsterdam :
Der BVB bekommt es heute mit dem bärenstarken Aufsteiger aus Amsterdam zu tun. Amsterdam mit einem grandiosen Saisonstart und einer ganz starken Leistung zuletzt beim 2:2 in Waalwijk. Heute können drei weitere Punkte gegen den noch punktlosen BVB hinzukommen.

SC De Graafschap   - Sparta Den Bosch :
Und noch ein Klassiker, heute sogar als Liveübertragung im Sonntagabendspiel. Wie hat De Graafschap das Waalwijk-Fiasko verdaut. Während sich Den Bosch im Pokal ausruhen konnte mussten die Grafen an die volle Leistungsgrenze gehen, um am Ende trotzdem mit leeren Händen dazustehen. Deswegen geht Den Bosch sogar leicht favorisiert in dieses Spiel!

Offline RWECarsten

Re: 4. Spieltag
« Antwort #2908 am: 03. Februar 2008, 22:07:29 »
tolles würfel-spiel :juggle:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Re: 4. Spieltag
« Antwort #2909 am: 03. Februar 2008, 22:09:47 »
tolles würfel-spiel :juggle:

das hab ich m ir schon gedacht das das Ergebnis dir nicht gefallen wird! :juggle: