Autor Thema: afval-box - der Müllbeutel  (Gelesen 569538 mal)

christian1979

• Gast
Re: 27.Spieltag
« Antwort #2820 am: 17. Dezember 2007, 11:27:02 »
nach sonne folgt immer regen. die berg und meistens talfahrt der profis aus sittard geht weiter. nach einem wichtigen auswärtssieg ging das heimspiel gegen maastricht verloren. das rettene ufer ist nun wieder 5punkte entfernt und am morgigen dienstag tritt man gegen den wohl feststehenden holländischen meister sporto rotterdam an. mit einem sieg, geschweige denn punkt ist nicht zu rechnen, die konkurrenten Dordrecht und Leewuwarden müßten patzen. doch dordrecht hat gegen den fc kerkrade alle trümpfe in der hand und wird sich die 3.Punkte sichern. leewuwarden hingegen hat ein etwas leichteres spiel in excelsior capelle, wo durch aus ein sieg oder auch punkt drinne ist. somit könnte der abstand zum rettenden ufer am dienstag abend bereits 8 punkte betragen. dem entsprechend müßten dann noch in 6ausstehenden partien 3 gewonnen werden, und die besagten konkurrenten erstmal verlieren. ein schon am 27.spieltag unlösbare aufgabe für den vbv sittard. letzte woche waren die hoffnungen noch da, durch den 3:1 erfolg in oldenzaal. aber wie beschrieben hat sich innerhalb des 27.spieltages einiges zum negativen für den vbv sittard entwickelt. so lange es aber rechnerisch noch möglich ist, wird die mannschaft um manager christian kämpfen, auch gegen sporto werden 11 männer für sittard kämpfen, bis der arzt kommt.....

christian1979

• Gast
Re: Pokal Saison 13
« Antwort #2821 am: 17. Dezember 2007, 11:32:34 »
halbfinale:

1.   Roda Rotterdam[ Liga 1 ] -   NAC Waalwijk[ Liga 1 ] 2:0     
2.   FSG Theo Arnheim[ Liga 1 ] -   Sporto Rotterdam[ Liga 1 ] 2:1   

heißt kurz und knapp; ein weiteres rotterdam stadtfinale findet nicht statt. der kleine bruder roda rotterdam wird es im finale mit theo arnheim zu tun bekommen... wünschen wir beiden teams alles gute und möge der bessere gewinnen :-) 

christian1979

• Gast
Sittard NEWS; alles in und um den VBV Sittard
« Antwort #2822 am: 17. Dezember 2007, 12:11:02 »
exclusiv werden nun auch im Sittard NEWS meldungen über den VBV Sittard gebracht:

der 27. Spieltag der 1. Holländischen Liga ist absolviert und der VBV Sittard mußte eine traurige Schlappe (1:3) hinnehmen. Vor 65.360 Zuschauern waren des die Gäste aus Maastricht die das Spiel bestimmten und in der 15 Min. durch Nikolai Vinokourov in Führungen gingen. Sittard konnte es zur Pause nicht ausgleichen, so das es mit einem 0:1 Rückstand in die Pause ging. Hochmotiviert kamen die Sittard Profis zurück, vom Trainier und Manager gut eingestellt, schliefen die Mannen dennoch. Denn unmittelbar nach wieder Anpfiff gelang es Thanasis Dimos nach einem Sololauf in der 49.Min. den Vorsprung auf 2 Tore für Maastricht zu erhöhen. Nun mußten die Jungs von Manager Christian schon 2 Toren hinterherlaufen. Vadims Grebis, war es dann in 57 Minute der durch eine Vorarbeit durch Constantinos Mavromatis die Sittards Fans aufspringen ließ und neue Hoffnung erlangten. Die Spannung hielt bis zur 72. Min. ehe Gunnar Kolsrud das 3:1 für die Gäste markierte und den Kampfgeist der Sittarner gebrochen hatte. Die letzten ausstehenden 18. Min. kam einem vor wie ein Hase vor der Schlange." Wir haben es einfach nicht geschafft vor heimischen Publikum unseren Gästen zu zeigen wer hier der Boss ist!" so kommentierte der Manager kurz nach dem Spiel.

Der 28. Spieltag wird es für Sittard eine sehr schwere Probe geben, denn man ist zu Gast beim derzeitigen Spitzenreiter Sporto Rotterdam die auch in der Meisterschaft 10 Punkte vor der Konkurrenz hat, und im Euro- Cup erneut im Halbfinale stehen. Ein Spiel was an David gegen Goliath erinnern wird.

*Sittard NEWS 17.12.2007*

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Re: 27.Spieltag
« Antwort #2823 am: 18. Dezember 2007, 08:10:15 »
und Sporto hat die Meisterschaft festgemacht!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Re: Sittard NEWS; alles in und um den VBV Sittard
« Antwort #2824 am: 18. Dezember 2007, 08:11:38 »
Super,

endlich geht mal etwas in Holland nach vorne!

Viel Erfolg mit deinem Team!

christian1979

• Gast
Re: Sittard NEWS; alles in und um den VBV Sittard
« Antwort #2825 am: 18. Dezember 2007, 12:15:00 »
Planungen im vollen Gange:

Die weiteren Schritte beim VBV Sittard sind eingeleitet. Der Kader wird für jetzt schon für nächste Saison gerüstet. "Ob nun in Liga 1 oder in Liga 2, das Budget reicht erstmal! Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass wir den Klassenerhalt schaffen." So Manager Christian in einem kurzen Statement. Derzeit sieht es so aus, dass alle geliehenden Spieler H. Azaouagh, T.Babnic und H. Lomeier ohne Bemühungen um weiteren Vertrag den Verein verlassen werden." Die Leistungen der 3 Spieler hat leider zu wünschen übrig gelassen, sie konnten uns nicht helfen und sind an einer weiteren Verpflichtung nicht interessiert!" Auch die verliehenden Spieler, die mitte nächster Saison wieder zurück erwartet werden (F- Buurmeijer und Nobody) würde der Verein gerne ziehen lassen. " Wir werden bei den beiden verliehenden Spieler zeitnah an die Vereine rantreten und die Spieler zum Verkauf anbieten, für die nächste Saison kann ich mir vorstellen 2 Jugendspieler ins Team zu integrieren und somit auch die Breite der Mannschaft zu verstärken. Wir dürfen nicht den Fehler wie diese Saison machen und gute Spieler erst dann zu verpflichten wenn es fast zu spät ist." erwähnte der Manager in der Pressekonferenz.

Das Stadion wird noch immer ausgebaut und wird noch fast bis ende nächster Saison dauern.

Heute Mittag gegen 11:30h ist die Mannschaft geschlossen nach dem Abschlußtraining Richtung Rotterdam aufgebrochen. "Wir hoffen, dass Rotterdam schon in Feierlaune um die Meisterschaft ist, und wir überraschen können mit einem Punkt gewinn oder gar Sieg." so der Selbstbewußte Kapitän Dinos Kleftis.

Sittard *NEWS* 18/12/2007

Nicovic

• Gast
Lechia Wroclaw
« Antwort #2826 am: 18. Dezember 2007, 21:47:13 »
28. Spieltag / Saison 13

Der 28. Spieltag war ein guter und ein bisschen trauriger zugleich . man gewann zwar bei Polonia Opole mit 1:0 aber Pravoslav Novak , bester Schütze Lechias bisher verletzte sich gleich zu Anfang des Spiels . Er wird aber nur 2 Spiele fehlen ...

VERLETZUNG von Pravoslav Novak in der 8 Minute

EINWECHSLUNG in der 8 Minute es kommt Jakovs Fjodorovs

0:1 Gero Kulcsár 28 Minute
Vorarbeit durch Pawel Dzwigala

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Christian Debenest für Vladislav Patula

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Ruben Ferreira Lopes für Albert Süß

EINWECHSLUNG in der 62 Minute es kommt Barrett Frascone für Alger KALISOV 

EINWECHSLUNG in der 63 Minute es kommt Engelbert Königshofer für Ennio Streets

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Ferdi Gräfin zu Stolbe für Urias GASSER

Spielende !

0 : 1

... damit fehlen Lechia nur noch 2 punkte zur sicheren Meisterschaft !!!

Nicovic: ;D !!!
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 16:56:58 von Nicovic »

Offline RWECarsten

• Internationaler Fußballer des Jahres
afval-box - der Müllbeutel
« Antwort #2827 am: 18. Dezember 2007, 21:49:35 »
Excelsior Capelle   - ADO Leewuwarden 1:0
Quick Oldenzaal   - SV Veenendaal 6:0
Stormvogels Maastricht   - Sparta Den Bosch 6:1  :verbluefft:
Sporto Rotterdam   - VBV Sittard 4:0
SC De Graafschap   - FSG Theo Arnheim 2:3  :nein:
FC Twente Tilburg   - Roda Rotterdam 0:5
BVB Bennekom   - VV Barendrecht 1:2
NAC Waalwijk   - ASV Ermelo 0:3  :verbluefft:
FC Kerkrade   - ADO 09 Dordrecht 5:0
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2007, 21:50:07 von RWECarsten »
Newtown United FC (Wales Liga 1)
Beste Managerergebnisse seit Saison 2
Meisterschaft..Meister........Saison 7,10,18
Pokal............Sieger..........Saison 7
KSM-CC.........Halbfinale....Saison 11
KSM-EC..........Viertelfinale.Saison 7
Aufstiege........Meister........Saison 19,25,42,44,49

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Re: 28.Spieltag
« Antwort #2828 am: 19. Dezember 2007, 07:48:17 »
*lol*

wassn mit bernsie los,

hab ich auch schon einige Zeit nicht ins KSM gesehen!

reiner20D

• Gast
Re: FSS-EM-Turnier in Österreich und der Schweiz
« Antwort #2829 am: 19. Dezember 2007, 09:57:42 »
Mannschaftenverkündung

Hier findet die offizielle Mannschaftenverkündung statt. In den nächsten Wochen wird diese Liste immer wieder aktuellisiert.

Als erste Mannschaft hat Italien seinen Vertreter gefunden.  :zustimm:

Gruppe A:

Gruppe B:

Obra Bydgoszcz / Liga 2A managed by Einstein (Image 86)

Gruppe C:

VBV Sittard / 1. Liga managed by Christian1979

AS San Marino / Liga 2A managed by Gaudi

Gruppe D:

Leider können sich keine Stärken anzeigen lassen, da diese sich je nach Zat ändern.

Alle Flaggen erhältlich unter www.nationalflaggen.de

Offline bernsie

• Europaauswahlspieler
  • 2ter Platz bei der 4ten KSM WM mit Niederlande
« Antwort #2830 am: 19. Dezember 2007, 11:48:59 »
 :geschockt: was war das für ein sch****?
6:1 ... STRAFTRAINING!!!!! Meine Jungs werden Bluten!

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #2831 am: 19. Dezember 2007, 11:49:38 »
da isser

christian1979

• Gast
« Antwort #2832 am: 19. Dezember 2007, 12:03:56 »
boah, dann hat maastrich mehr als harra kirri gespielt was?! klare niederlage gegen den meister wer soll sporto noch aufhalten?? @carsten: werde alles versuchen es dir nicht zu leicht zu machen :-) brauche die punkte!!!hihihi

@all: danke das keiner was dagegen hatte das ich mit dem vbv sittard bei dem internationalen turnier in schweiz/österreich teilnehmen darf. werde mein bestes geben die fahnen der holländer ab saison 14. 42.ZAT so gut es geht hochhalten!!

gruß christian

christian1979

• Gast
Klare 4:0 niederlage beim "Meister"
« Antwort #2833 am: 19. Dezember 2007, 12:14:56 »
Gestern abend gab es keine Überraschung. Alles kam so wie es jeder "gedacht" hat. Der Abstiegsgeplagte außenseiter VBV Sittard hat im im Gastspiel beim "Meister" Sporto Rotterdam vor 121.894 Zuschauern glatt und klar mit 4:0 verloren.

Zur Halbzeit war die Kiste schon gegessen und Sporto führte mit 3:0 durch die Tore von Olegs Korablovs; Danny de Kruijk und Nathanael Myhre. Die 2. Halbzeit spielte Sporto mit nicht mal nahezu 20% Einsatz dennoch fanden die Jungs von Manger Christian kein Mittel um einen Ehrentreffer zu erzielen. In der 85min. schoß erneut Nathanael Myhre das 4:0 und somit den Endstand. "Eine Klare Niederlage, alle Hoffnungen das Sporto die Meisterschaft schon so gut wie abgeschrieben hat sind direkt nach 25.Min. beantwortet worden. Sporto ist eine Top- Mannschaft 25.Min. haben gereicht 2:0 zu führen. Danach hat Sporto nichts mehr gemacht aber dennoch einen ungefährdeten Sieg eingefahren. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und nun kommt SC De Graafschap zu uns, wieder ein Gegner bei dem ein Punkt einem Sieg gleich käme." so der frustriete Manger Christian unmittelbar nach dem Spiel.

Kurz nachdem Spiel gab Manger Christian bekannt, das der VBV Sittard ab nächste Saison an einem Internationalen Turnier teilnehmen wird. Ab Mitte nächster Saison wird es dann in Sittard einen Hauch vom Internationalen Feeling geben. Hoffentlich können die Mannen in Sittard dann noch von sich behaupten das Sie erstklassig sind.

Am kommenden Donnerstag steigt nun also das Heimspiel gegen SC De Graafschap. Karten können wie immer an den bekannten Vorverkaufsstellen erlangt werden. Auch zu diesem Spiel rechnet das Management mit einem vollen Haus. "An den Fans liegt es nicht, die sind immer da und treu....sie feuern die Jungs weiterhin an; auch in Liga 2.!" kommentierte der Fanbeauftragte des VBV Sittard stolz.

Offline bernsie

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2834 am: 19. Dezember 2007, 12:28:57 »
ja ich bin eh noch da Fio  :D
hab leider einiges zu tun (Weinhachtsstress)

tja aber wenn ich wieder ein bisschen mehr zeit habe, melde ich mich wieder öfter im Forum !

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #2835 am: 19. Dezember 2007, 12:52:13 »
mach das!

wegen dem 6:1! Haste vergessen das 3 Ligaspiele hintereinander sind und deswegen den Einsatz runtergesetzt?

Offline bernsie

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2836 am: 19. Dezember 2007, 13:14:47 »
einsatz war auf 80% aber auf vorsichtig eingestellt , leider hab ich nicht nochmal nachgeschaut!
aber das 6:1 ist schon heftig!
und Maastrich dürfte auch mit einer Psycho-Taktik gespielt haben.

Aber jetzt muss ich mich auf meinen nächsten gegner konzentrieren (Sporto) da muss sich meine mannschaft um 300% steigern sonst bekommen wir die nächste klatsche  :)

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #2837 am: 19. Dezember 2007, 14:10:21 »
Ach Sporto ist easy, da hab ich eigentlich immer ganz gerne gegen die gespielt! Und vor allem auch recht gute Ergebnisse erzielt!

Offline bernsie

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2838 am: 19. Dezember 2007, 14:27:52 »
Mal schauen wie sich meine Mannschaft präsentiert  :D

Fio, was ist denn mit deiner Mannschaft los?
Sieht nicht gut aus, knapp vor einem Abstiegsplatz ... das wird noch eng!  :ja:
Aber ich wünsche dir alles gute und viel glück!

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #2839 am: 19. Dezember 2007, 15:38:38 »
Ach naja das ist so eine Übergangssaison für mich. Sollte es noch klappen mit dem Klassenerhalt nehm ich das natürlich gerne mit! Wenn nicht geh ich nochmals in die zweite Liga. Das ist auch kein Problem! Ich denke das ich stark genug bin um sofort wieder aufzusteigen! Dann kann ich auch mit der Verjüngung meines Teams beginnen und für die nächsten sagen wir mal 5 Saisons was aufbauen!

Ich hatte diese Saison auch einfach viel Pech. Viele Spiele gingen mit nur einem Tor unterschied verloren! Dann habe ich 9 mal Remis gespielt, da fehlen dann auch immer Punkte. Dann hatte ich auch mit sonst nicht gewohnter extremer Verletzung zu kämpfen. Naja und dann hab ich bisher nie mehr wie 100% und vorsichtig gespielt. Das war letztlich gegen eine gute Platzierung aber für den Stärkeausbau der Mannschaft! Ich denke mal das ich die Klasse schon noch halten werde und dann greif ich nächste Saison neu an!

Offline bernsie

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2840 am: 19. Dezember 2007, 16:02:52 »
Sieht man das du den Stärkeausbau deiner Mannschaft gefördert hast.
Aber ich glaube schon das du den Klassenerhalt schaffst und nächste Saison weiter vorne mitspielen kannst. :D

Das mit der Verjüngung der Mannschaft ist nicht so einfach ,  ich hab es auch diese Saison versucht so gut es geht und habe über 100 Stärkepunkte verloren und habe oft mit mir zu kämpfen gehabt, aber mein Mittelfeld und meinen Sturm habe ich somit verjüngt das einzige was mir noch sorgen macht ist meine Defensive 2 der 3 Verteidiger werde ich abgeben und vielleicht muss ich dann mit den 2 Jungen weiter machen , die ich diese Saison auch gut Trainiert habe und durch den Gewinn werde ich mir mal einen bahnhof zulegen  :D

Apropos Stadion, da muss ich dich wirklich mal schimpfen  :D
Wieviel Arbeit ich damit hatte, bis ich die ganzen kleinigkeiten hatte (Toiletten, Fanshops, und und und ....) das war nicht nett von dir , aber es ist eh gut so weil in ein gemachtes Nest setzen ist nicht meins  ;)

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #2841 am: 19. Dezember 2007, 16:11:09 »
ja das geb ich zu, das hab ich ganz schön schleifen lassen. Das hab ich dann auch auf dem Höhepunkt von Sparta zu spüren bekommen. Als ich nämlich die Spielergehälter nicht mehr mit den Einnahmen decken konnte!

Aber du willst ja auch n biss was zu tun haben! :-)

Das ist in dem Stadion was ich nun habe genau gleich gewesen. Zwar ein sehr gutes Fassungsvermögen, aber kaum Peripherie! Mittlerweile hab ich alles ausser eine Autobahn!

Offline bernsie

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2842 am: 19. Dezember 2007, 16:29:56 »
Ist kein Problem, ich soll ja auch einiges machen sonst komme ich noch auf blöde gedanken  :D

Schade das ich deine Alte Mannschaft nicht kenne, mit der du den Titel geholt hast.

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #2843 am: 20. Dezember 2007, 08:19:18 »
war n ganz schräger Haufen

Nicovic

• Gast
Lechia Wroclaw
« Antwort #2844 am: 20. Dezember 2007, 21:41:27 »
29. Spieltag / Saison 13

Lechia Wroclaw ist polnischer Meister der Saison 13

"Der 29. Spieltag in Polen war einer der historischsten der Polnischen Fußballgeschichte ! Lechia Wroclaw schaffte es am 29. Spieltag zum erstenmal in der Vereinsgeschichte einen Titel nach Wroclaw zu holen !!! Die Korken knallen wie der Teufel , die Stadt ist im AUSNAHMEZUSTAND  :tanz: :heiss: :jump: :tanz: :heiss: und alles steht KOPF  :birthday: :birthday: :tanz: :musik: :musik: :musik: :tanz: :irre: :tannenbaum: :tanz: :musik: :musik: :birthday: :heiss: :jump: :irre: :tanz: :jump: :birthday: :musik: :musik: :jump: :heiss: !!! Hier in Wroclaw ist der Teufel los , wer es nicht selbst erlebt weiß nicht wovon wir reden ... wir sind voll mit sekt , bier und wodka ... einfach UNGLAUBLICH !!!"  :heiss: :jump: :heiss: :jump: :birthday: :magic: :tannenbaum: :yau: :musik: :musik: :musik: :tanz: :heiss: :jump: :partytime:

Nicovic : " Einfach der Hammer , der absolute Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß nich was ich sagen soll , ich bin stolz auf die mannschaft und wenn ich sehe wie mir der vorstand den rücken stärkt , und mich in jeder situaton unterstützt , und ich sehe wie sich hier alles kontinuierlich weiterentwickelt würde ich am liebsten sagen ... ICH VERLÄNGERE AUF LEBENSZEIT !!! ich lieb diesen verein , ich liebe polen , ich liebe die leute in polen und liebe es hier als ländermoderator zu arbeiten ...

DANKE POLEN     !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

Präsident : " Ja was soll ich da noch zufügen , ich kann mich den worten von Nicovic nur anschliessen und verspreche hiermit allen Lechia-Fans ........... wenn Nicovic will darf er seinen vertrag und die laufzeit selber bestimmen , was er hier in Wroclaw geleistet hat ... , ok sollen andere beurteilen .... wir sind auf jedenfall sehr sehr sehr zufrieden ..."

gruß
 :peace:
:partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime:  :partytime: :schal: :schal: :schal:  :schal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :schal: :schal: :schal: :schal:  :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime:

Lechia Wroclaw ist polnischer Meister der Saison 13

:jubeln:
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 16:58:43 von Nicovic »

amigo77

• Gast
Re: Lechia Wroclaw
« Antwort #2845 am: 20. Dezember 2007, 22:19:33 »
glückwunsch
nächster spiel ist in Lodz und die erste niederlage  ;D

Offline RWECarsten

• Internationaler Fußballer des Jahres
29.Spieltag
« Antwort #2846 am: 21. Dezember 2007, 14:01:10 »
Roda Rotterdam   - BVB Bennekom 0:0
FSG Theo Arnheim   - FC Twente Tilburg 8:0
VBV Sittard   - SC De Graafschap 1:3  :) mit 50% locker gewonnen
Sparta Den Bosch   - Sporto Rotterdam 2:2
SV Veenendaal   - Stormvogels Maastricht 0:6
ADO Leewuwarden   - Quick Oldenzaal 4:0
ASV Ermelo   - ADO 09 Dordrecht 7:0
VV Barendrecht   - NAC Waalwijk 1:3
FC Kerkrade   - Excelsior Capelle 1:6
Newtown United FC (Wales Liga 1)
Beste Managerergebnisse seit Saison 2
Meisterschaft..Meister........Saison 7,10,18
Pokal............Sieger..........Saison 7
KSM-CC.........Halbfinale....Saison 11
KSM-EC..........Viertelfinale.Saison 7
Aufstiege........Meister........Saison 19,25,42,44,49

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Re: 29.Spieltag
« Antwort #2847 am: 21. Dezember 2007, 14:13:53 »
Sparta rehabilitiert sich mit einem ansprechenden 2:2 gegen Sporto  :respekt:

Einstein

• Gast
« Antwort #2848 am: 21. Dezember 2007, 15:28:31 »
glückwunsch!!! :respekt: :zustimm: :jubeln:macht immer so weiter,bis obra bydgoszcz an die macht kommt!!dann... :wall: :motz: :keks: :cry: :nein: :stupid:

pacino

• Gast
« Antwort #2849 am: 21. Dezember 2007, 15:39:42 »
Glückwunsch natürlich auch von mir, doch nächstes Jahr werden die Würfel neu gemischt und der Meistertitel wird wieder von unserer ins Visier genommen. Hauptsache es war nicht wieder der Serienmeister LKS, die müssen sich etwas gedulden. Nächstes Jahr wird die Saison noch geiler und spannender, das fühle ich jetzt schon :stupid: