29. Spieltag / Saison 13
"Der 29. Spieltag in Polen war einer der historischsten der Polnischen Fußballgeschichte ! Lechia Wroclaw schaffte es am 29. Spieltag zum erstenmal in der Vereinsgeschichte einen Titel nach Wroclaw zu holen !!! Die Korken knallen wie der Teufel , die Stadt ist im AUSNAHMEZUSTAND
und alles steht KOPF
!!! Hier in Wroclaw ist der Teufel los , wer es nicht selbst erlebt weiß nicht wovon wir reden ... wir sind voll mit sekt , bier und wodka ... einfach UNGLAUBLICH !!!"
Nicovic : " Einfach der Hammer , der absolute Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß nich was ich sagen soll , ich bin stolz auf die mannschaft und wenn ich sehe wie mir der vorstand den rücken stärkt , und mich in jeder situaton unterstützt , und ich sehe wie sich hier alles kontinuierlich weiterentwickelt würde ich am liebsten sagen ... ICH VERLÄNGERE AUF LEBENSZEIT !!! ich lieb diesen verein , ich liebe polen , ich liebe die leute in polen und liebe es hier als ländermoderator zu arbeiten ...
DANKE POLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
Präsident : " Ja was soll ich da noch zufügen , ich kann mich den worten von Nicovic nur anschliessen und verspreche hiermit allen Lechia-Fans ........... wenn Nicovic will darf er seinen vertrag und die laufzeit selber bestimmen , was er hier in Wroclaw geleistet hat ... , ok sollen andere beurteilen .... wir sind auf jedenfall sehr sehr sehr zufrieden ..."
gruß