Interview / Przeglad Sportowy
Hier das erwartete Interview mit Trainer/Manager Nicovic . Es kommt etwas verspätet weil Nicovic 4 Tage im Krankenhaus lag . Das Interview mit ihm führt Reporterin Wiebke Wittkowski von der Polnischen Sportzeitung "Przeglad Sportowy".
Reporterin :"Hallo Nicovic . Wie geht es Ihnen nach ihrem Krankenhausaufenthalt , sind sie fit genug um die restliche Saison , die ja noch sehr spannend ist , durchzustehen ?"
Nicovic:"Ja klar , es war eine Blinddarmentzündung . Natürlich muß ich noch die nächsten 1-2 Wochen im Training etwas aufpassen , aber das geht schon ."
Reporterin :"Stimmt das Gerücht das sie an der Verpfichtung von Abwehrspieler Valentins Kristopans interessiert sind ?"
Nicovic:"Ja das stimmt . Er ist ein sehr erfahrener Abwehrspieler , und befindet sich im besten Fußballalter . Er wäre eine erhebliche Verstärkung für unser Team ."
Reporterin:"Wenn sie Valentins Kristopans verpflichten sollten , dann müsste für ihn ein Spieler den Platz freimachen , wer ist dafür vorgesehen ?
Nicovic:"Soweit möchte ich noch nicht denken , und solange nichts in trockenen Tüchern ist werde ich dazu auch keine Stellung nehmen ."
Reporterin :"Man hört das Emanuel Mucha wahrscheinlich derjenige sein wird ."
Nicovic:"Wie gesagt , kein Kommentar ."
Reporterin:"Wer wird Pokalsieger in Polen ?"
Nicovic:"(grinst) Natürlich wir ."
Reporterin:"Und wer wird Meister ?"
Nicovic:"Das ist sehr schwer zu sagen . Diesen Sonntag müssen wir zum amtierenden Meister nach Kolobrzeg . Ein sehr schweres Spiel . Und ein vielleicht entscheidendes gleichzeitig . Wenn wir gewinnwn sollten sind wir noch im rennen , verlieren wir , dann denke ich wars das . Man darf nicht vergessen das Pokalsieger Warszawa auch noch ein Wörtchen mitzureden hat .Gegen LKS müssen wir in der Liga ja auch noch ran. Das wird noch gut spannend."
Reporterin:"Vielen Dank für das Interview und viel Glück und Erfolg für die Zukunft ."
Nicovic:"Dankeschön."