@Bernsie...Glueckwunsch...deine Jungs haben es verdientermassen geschafft
Damit sind wir jetzt ziemlich stark im EC-Cup vertreten, waehrend Sporto die Fahnen im CC-Cup hochhalten muss...aber ich glaube, dass mit der Mannschaft einaehnlich gutes Ergebnis wie die Grafen im letzten Jahr erzielt haben moeglich ist
...wenn sie diese Todesgruppe hier ueberstehen
Sporto RotterdamAssassimo Verona (Italien, 1100)
Maritimo Guimaraes (Portugal, 970)
Ross Rovers (Schottland, 1110)
Zum EC....im Grossen und Ganzen eigentlich alles loesbare, teilweise Pflichtaufgaben...ich frag mich nur, warum ich schon wieder nen Gegner mit Staerke 984 bekommen habe
....Gott sei Dank zuerst auswaerts !!!
Hier die Partien:
Dynamo Kerch (Ukraine, Staerke 828) - SC De Grafschaap.....was soll ich sagen...der CC-Halbfinalist gegen Durchschnitt...alles andere als ein Weiterkommen waere eine Sensation
FC Horní Prerov (Tschechien, 984) - NAC Waalwijk....da fehlen mir schlicht und ergreifend die Worte..eine harte Nuss, gleich zu Beginn
Sparta Den Bosch - Elan Ljutomer (Slowenien, 660)....Pflichtaufgabe !!!!!
Queens Park Rovers (England, 936) - FSG Theo Arnheim...sicher auch nicht ganz einfach...aber bei dem Kader sollte sich Arnheim eigentlich durchsetzen
ASV Ermelo - FK Kareda Jurbarkas (Litauen, 865)....auch hier nur leichte Vorteile bei Ermelo...aber diese erfahrene Mannschaft sollte diesen Vorteil nutzen koennen...leider zuerst ein Heimspiel :(
Roda Rotterdam - LKS Warszawa (Polen, 944)....bei ueber 150 Staerken Unterschied sollte Roda hier eigentlich nichts anbrennen lassen !!!
Stormvogels Maastricht - Lyn Boys Blue (Norwegen, 618)...die EC-Premiere fuer die Voegel gengen einen managerlosen Verein....da muss einfach auf Anhieb die zweite Runde erreicht werden
Allen Teilnehmern maximale Erfolge....grad gegen die eindeutig unterlegenen MAnnschaften sollten Siege fuer die 5-Jahres-Wertung eingefahren werden !!!