VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja wir wollten dir auch ein kleines Erfolgserlebnis gönnen hab sie gefragt und sie meinten dass du sich sowas von angetrunken hast und über gewisse Manager her gezogen bist (Carsten) Du schlimmer du!!
erneute heimniederlage gegen einen mitabstiegskonkurrenten!!!!so langsam gehen in sittard doch die lampen aus, die spieler ohne mut und mum. pläne für liga 2 müßen wohl doch gezückt werden.ab nächste woche bin ich, manager, für 3wochen im urlaub und überlasse sittard seinem schicksal. schade?! aber costa-rica ist dann nunmal wichtiger. also weiterhin viel erfolg und bis nächste saison. dann vielleicht in liga 2. aber vielleicht international???? das pokalfinale steht ja noch aus, in meiner abwesenheit.hat jdm. vielleicht interesse an einer urlaubsvertretung????nur die mannschaft aufzustellen????gruß aus sittard christian
Zitat von: christian1979 am 16. April 2007, 11:01:37erneute heimniederlage gegen einen mitabstiegskonkurrenten!!!!so langsam gehen in sittard doch die lampen aus, die spieler ohne mut und mum. pläne für liga 2 müßen wohl doch gezückt werden.ab nächste woche bin ich, manager, für 3wochen im urlaub und überlasse sittard seinem schicksal. schade?! aber costa-rica ist dann nunmal wichtiger. also weiterhin viel erfolg und bis nächste saison. dann vielleicht in liga 2. aber vielleicht international???? das pokalfinale steht ja noch aus, in meiner abwesenheit.hat jdm. vielleicht interesse an einer urlaubsvertretung????nur die mannschaft aufzustellen????gruß aus sittard christianHallo,betreffend deinem Thread im Bereich UV:die Aufstellung Deinens Teams wird keiner der Admin machen.Wenn Du aber keinen weiteren Manager kennst, würde ich dies für Dich während Deines Urlaubs machen..... Gruss,Mikkali
des packst du schon, wirst sehen wenn du aus dem Urlaub bist, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!
was mich aber richtig stoert, ist die Tatsache, das Arnheim nicht mit voller Kapelle sondern lediglich 9 (!!) Spielern aufgelaufen ist