Ja, aber ich muss schon sagen das es gute Spieler sind (Nerford und Eder), die Zwei sind schon ok und wenn ich sie richtig Trainiere dann hab ich wieder 2 gute Junge Spieler!
Aber ich glaube du schaffst es schon, deine Mannschaft ist nicht schlecht und den weg den du einschlägst ist auch der Richtige!
Bei mir ist es leider am anfang schlecht gelaufen, irgendwie wollten meine Spieler nicht so richtig, aber sie kommen langsam aber sicher in Form und ich hoffe wir können nähstes Jahr im EC mitspielen.
Noch ein "Problem" ist ja das neue Besucher-Berechnungssystem , früher hatte ich eine andere Mannschaft mit der ich ganz gut unterwegs war und hatte immer ein volles stadion und natürlich dementsprechende einnahmen, jetzt ist es so das es nicht mehr ganz so einfach ist.
Ich baue auch gerade noch mein Stadion aus und muss Sparen damit ich mir auch die ganzen "zusatzsachen" wie Bahnhof, Autobahn, Kino, Restaurant usw... leisten kann!
Aber falls ich auf Urlaub fahre werde ich mal bei dir anfragen ob du es nicht diese 2 Wochen übernehmen magst (falls du lust hast) :-)
MFG