VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi,ich spiele Unentscheiden gegen Rotterdam , ich dneke damit kann ich zufrieden sein;) außer das du dadurch ein bisschen wegziehst. Gruß,celler
Hallo liebe Holländer!wollte mich an dieser stelle vorstellen und euch mitteilen dass ich absofort manager von VBV Sittard bin!!!werd nun mal versuchen den sturz in die 2.liga aufzuhalten. wünsche für den 9.spieltag allen viel glück und mir 3 punkte gruß christian manager VBV Sittard
@fio Du hast doch auch eine gute Serie. Du hast jetzt schon ein Punkt mehr als letzte Saison.
Wie soll De Graafschap noch auf geholt werden nee, im ernst würd mich für dich freuen deinen meistertitel zu verteidigen!!!!wie Ihr sehen könnte gibt sich mein TEAM (VBV Sittard) die größte Mühe den gang in Liga 2 abzuwähren. aber es werden noch weitaus schwerere spiele kommen. aber 2 spiele 2siege ist ein gutes ohmen!für den Pokal, und den 10.Spieltag wünsche ich allen HOLLÄNDERN viel Glück (und mir natürlich auch !)gruß christianMANAGER DES VBV SITTARD!!!!!!NIEMALS 2. LIGA!!!!