Hi,
ich bin ab sofort der neue Manager beim ASV Ermelo und wollte mich kurz bei euch vorstellen. ;D
Ich selber spiele schon sehr lange KSM-Soccer und war ganz früher mal Trainer bei Mika Kapavjan (heute ein absoluter Topklub in Armenien) und den Southport Rovers (früher noch in der 1.englischen Liga). Leider hatte ich in den letzten 1,5 Jahren nicht wirklich viel Zeit für KSM und konnte kaum etwas an meinem Team machen, weil ich lauter Abschlussarbeiten in der Schule hatte. Früher war ich jedoch immer im Forum unter dem Namen SuperPingo2004 unterwegs.
Nun habe ich eine Ausbildung angefangen und wieder Zeit dieses coole Online-Game zu spielen.
Auch den vorherigen Ermelo Manager Lux, kenne ich noch von früher aus alten KSM-Zeiten, ich weiß aber nicht ob er sich noch an mich erinnert?
Eins kann Ich euch und ihm jedenfalls versichern, ich werde die Mannschaft von Ermelo nicht kaputt machen oder zerstören, sondern ich möchte fair und ehrlich die Mannschaft aus Ermelo versuchen zu verstärken (sie ist ja eig. schon sehr gut) und da schnellstens ausm Keller wieder raus.
Gruß,
celler