@Zocca: na für die Aussage hast du am letzten Spieltag den Einsatz aber verdammt hoch geschraubt bin gespannt, ob sich das dann ändert, wenn du gegen machbare Gegner im EC antrittst.
PS: Ich werde bestimmt nicht Meister, weil ich mich nicht dazu durchringen kann, meine Jungs ständig in der Liga mit 150% zu verheizen. Wenn das vom KSM-Spielkonzept her so vorgesehen ist, dann muss ich damit wohl leben
saludos
Schu
naja schu ..... hast ja auch nicht mit 100 gespeilt
wenn man hier was erreichen möchte muß man eben gewisse Spiele mehr rangehen. Was hilft mir eine Supertruppe wenn ich dann keinen Titel gewinne, Schönheitspreise gibts keine
Und keine Sorge, ich werde auch international, wie bereits angekündigt, versuchen Gas zu geben
Schließlich brauchen wir unbedingt ein paar Punkte um unsere Startplätze zu verbessern. Kann natürlich nichts versprechen, wenn ich in der ertsen Runde ein 1200er Team bekomme wirds schwierig, aber egal wer uns zugelost wird, wenn es um Punkte geht wird gtefightet bis zum Umfallen, zumindest das kann ich garantieren.
Und um auf den Ligaeinsatz zurück zu kommen; vor 2 Saisons hab ich komplett mit maximal 100+P gespielt, und 3 Runden vor Ende die Meisterschaft verschenkt, weil ich eben auch nicht mehr Einsatz geben wollte, und das hat mich dermaßen geärgert, und was Einsätze betrifft wachgerüttelt. Schließlich geht es ja auch um Prämien.
Wie auch immer, denke trotzdem nicht daß es ein Durchmarsch wird, denn im Gegensatz zu anderen Teams finde ich es nicht fair in der Liga Gas zu geben, und international von Haus aus mit 50 zu spielen in der Annahme chancenlos zu sein. In dem Fall wird dann eben der Einsatz in der Liga zurückgeschraubt werden müssen.