Na ja...gegen etwas mehr Einsatz spricht ja nichts. Aber während ich das Gefühl hab, dass du dich im CC einfach deinem Schicksal ergibst (da waren auch Spiele mi 50% bei), kämpfen andere selbst um die kleinste Chance im EC (hat bei mir sogar fast gereicht). Da spielt man dann nicht auch noch in der Liga 150%. Und dafür wird man dann auch noch quasi bestraft für. Und das schlimme ist, dass die Spiel-Enigne (oder was auch immer) das auch noch unterstützt (selbst bei den 8% Stärkeunterschied ist ein 5:0 einfach lächerlich )...und das ist m.E. hirnrissig, da hab ich einfach keinen Bock drauf!!
Und wenn ich mir die 5-JAhres-Wertung so angucke, dann wäre es wünschenswert, wenn sich mal ALLE international den A**** aufreißen!!
saludos
Schu
nur mal eben am Rande...es war definitiv kein spiel unter 100%
selbst das 0:7
nicht
ich bin nunmal in der gruppe der mit abstand schwächste
und deswegen konzentriere ich mich auf das was für meinen verein den größten erfolg bedeutet sprich liga und pokal
und das ich gegen dich gas gegeben hab sollte dir eigentlich zeigen das ich dir ne gewisse wertschätzung entgegenbringe und dich sehr stark einschätze
aber dordrecht spielt nunmal ne sehr gute runde und da kann ich mir auch keinen ausrutscher leisten wenn ich um den titel mitspielen will
und dafür opfere ich auch trainingsskills indem ich dann meine fitness wieder auffüllen muss durch fitness training anstatt technik
aber davon ab spiele ich auch nicht ständig hohen einsatz sondern dosiert gegen die topteams
alleine schon wegen meinen leihspielern denen ich größt mögliches potential verabreichen möchte und deswegen sogar extra co trainer nur für die leihspieler eingestellt habe und sie meistens bei den erhöhten spielen nicht einsetze
ich habe vorher immer alles für NL gemacht...aber wer guckt noch nach NL???
so leid es mir tut wir sind derzeit nur ne randgruppe sonst hätte ich ja mit meiner nicht mal 1000 er truppe nicht 4 titel holen können
das einzig positive ist das hier wenigstens wieder mal was diskutiert wird