Neeee warte mal, mach keen Mist Bernsie. Ich kann deinen Unmut durchaus nachvollziehen und auch das was Mike sagt hat irgendwo seine Berechtigung. Das Hinschmeissrisiko wenn es nicht läuft ist eben hoch, aber ich denke nicht das du zu diesen Typen gehörst. Du bist so lange dabei und noch viel wichtiger du bist so lange bei einem Verein (
) das du wissen müsstest, dass KSM nicht immer nach dem loggischen Prinzip funktioniert, aber genau darin liegt doch auch wieder der Reiz der Sache. Wenn vorher feststeht, das 51% gegen 49% gewinnt, dann errechne ich dir vor dem ersten Spieltag, die Endtabelle. Trotzdem ja klar ist der Frust da, auch wenn man das Gefühl hat, das es einem ständig passiert. Analysiere aber bitte genau und du wirst feststellen, das es sich nur um Einzelfälle handelt. In einer Saison mal gegen dich, in der anderen wird sich das ausgleichen und für dich sein. Guck mal ich hätte bis vor 2 Spieltagen auch alles hinwerfen können (Pokalaus, EC Aus - beides gegen deutlich schwächere Teams). Jetzt hab ich gegen den Tabellenführer gewonnen und nun ist national wieder alles drinnen. So schnell wie sich KSM in die eine Richtung drehen kann, so schnell gehts auch wieder in die andere Richtung. Und ja du hast recht, das Gebolze geht mir auch auf den Sack, aber ich weiss auch das wenn ich nicht hin und wieder mal den Knüppel auspacke ich nichts holen werde. Das ist nun mal so und damit muss man Leben. Im realen sind die Spieler ja auch nicht immer gleich fit. Also bitte überdenke dir das nochmal, ich kann mir nicht vorstellen einen anderen Manager bei meinem alten Verein zu sehen. Ich müsste selbst wieder hin, hab aber 200 ZAT WS wegen Namensänderung!
Schlaf drüber, mich würdest du glücklich machen, wenn du bleibst und zwar bei dem Verein.
Kleiner Tip: Such dir eine UV, 4 Wochen lang, schalte ab hier und lass dich nicht blicken. Du wirst merken das du das hier nicht vergessen kannst und das du es trotz aller Widrigkeiten weiterspielen möchtest.
Schöne Grüsse,
und wenn du was bereden möchtest, kannst du mich auch gerne per PN ansprechen!