VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hat bei mir auch gut getroffen und viel mir auch schwer ihn abzugeben aber ich hab einfach noch 2 junge Stürmer in der Hinterhand und dafür brauchte ich Platz
Außerdem geht mir sonst der Rancor mit seiner "Klugschei*erei" und überheblichen Art am A****!
also ich hab mir überlegt, wenn mich kein Verein anspringt zu Saisonbeginn, dann werde ich noch eine Saison spielen um auch zu pflückn was ich säte ^^ Und momentan wüsste ich kein Land das mich wirklich reizt, also stehen die Chancen gut aber für Ermelo schlecht Meister zu wreden .....
Finde ich gut!Wäre toll wenn du dich noch eine weitere Saison bei uns blicken lassen würdest! Außerdem geht mir sonst der Rancor mit seiner "Klugschei*erei" und überheblichen Art am A****! So tritt ihm wenigstens einer regelmäßig in seinen Allerwertesten.
Zitat von: bernsie am 22. Januar 2013, 14:37:09Außerdem geht mir sonst der Rancor mit seiner "Klugschei*erei" und überheblichen Art am A****! Ich finde, das gehört nicht in einem solchen Thread und sollte nur intern zwischen euch geklärt werden...
Zitat von: Hallies2000 am 22. Januar 2013, 17:57:44Zitat von: bernsie am 22. Januar 2013, 14:37:09Außerdem geht mir sonst der Rancor mit seiner "Klugschei*erei" und überheblichen Art am A****! Ich finde, das gehört nicht in einem solchen Thread und sollte nur intern zwischen euch geklärt werden... ich weiss wie ich das nehmen muss ...da ist nur eine gesunde rivalität kein krieg zwischen uns ist ja schließlich auch nur der neid weil er immer nur meinen arsch von hinten sieht weil ich soweit weg bin
Jop wenn der gold wird mach ich glaub ich ein minusgeschäft das seinesgleichen sucht
Ich muss mich ja auch mal dem niederen Volk annehmen da ich ja nicht mehr auf meinem verdienten Platz bin
und nicovic was hällst du von der boxer des Jahres wahl???ist doch lachhaft oder?Dazu gestern der Kampf von Manuel Charr oh ja Weltmeisterherrausforder
wir sind ja schon Meister .... puhh nichtmal ein Endkampf nächste Saison will ich da mehr sehen, da hab ich auchnoch internationale Belastung
werde allerdings keine rentnerband erstellen wie du