Die Stützen alter Tage...Nach dem Aufstieg und der ersten zwei und recht erfolgreichen Spielzeiten, konnte in der letzten Siason nur der 13te Tabellenplatz belegt werden.
Nichtsdestotrotz möchte man auch die Spieler, die zum Aufstieg und der ersten erfolgreichen Spielzeit ihres beigetragen haben, huldigen.
Da wären die noch immer jungen Spieler wie:Mark Knijnenburg Eine Kämpfernatur mit atemberaubender Technik. Hatte uns schon bald nach dem Aufstieg verlassen, und konnte bereits mit dem Fc La Vall zwei Meisterschaften feiern!
Adolar Novacek Hat Den Bosch in der selben Saison wie auch Knijnenburg verlassen. Spielt seitdem für FC Red Star Belair in Luxemburg. Konnte sich leider nicht mehr so gut weiterentwickeln und blieb etwas hinter den Erwartungen.
Lodewijk Brouwers War der Fels in der Brandung und war immer zur Stelle wenn es mal brannte. Wechselte zu Whitehill Academy FC nach Schottland und versucht sich weiterhin dem harten Spielstil der Schotten anzupassen.
André-J. Flambeau Hatte nicht viel mit dem Aufstieg zu tun, jedoch hatte man auch ihn aufgebaut und für großes vorgesehen. Konnte sich leider niemals richtig durchsetzen, was wohl auf das große Heimweh zurückzuführen war. Deshalb entschied man sich das junge Talent ziehen zu lassen und verkaufe ihn an AC Auxerre
.. die nach dem Bitteren Abstieg vorletzte Saison, den sofortigen Wiederaufstieg schafften.
Koen Schoenmakers Einer der damaligen jungen Wilden, hatte leider immer starke Konkurrenz und konnte sich nie mit Toren aufdrängen. Wurde dann an den Atletico Barcelona nach Spanien verkauft, wo er jetzt nicht mehr aktiv ist.
Tomislav Hrvat Immer ein starker Rückhalt, hatte lange Zeit die Stammposition im Tor Den Bosch´s inne. Jedoch war ihm das Glück nicht hold und wurde leider nie mit der Aufwertung, welche ihm zugestanden hätte, belohnt. Feierte auch letzte Saison mit dem ASV Ermelo die Meisterschaft und spielt nun in der Ukraine für Krivjo Kharkiv
... wo die Trainerlaufbahn für Bernsie begann!
Man ist glücklich darüber, dass man so viele gute Spieler formen und ausbilden konnte und man wünscht ihnen noch weitere und erfolgreiche Spielzeiten.
Möge die Macht mit euch sein.