VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
freud mich sehr das in den Niederlanden wieder was los ist und nochmehr freud es mich das bei dir so gut voran geht schließlich braucht der Meister wieder Gegner
interessant wirds, habe ja lange schon auf die Niederlande gewartet ....... Die gelbe Wand aus Graafshap freut sich auf die Blauen
Deutschlandich dachte die Facharbeiter kommen aus Kolunbien
gelb????also da biite nachhilfeunterricht nehmende Graafschap ist blau oder grün
Das umschreibt es zu 100%!
Zitat von: Kuba am 19. Oktober 2012, 11:02:50 Das umschreibt es zu 100%! Kino+Restaurant in Auftrag, Stadion wird ausgebaut
Zitat von: LeClipse am 19. Oktober 2012, 12:39:51Zitat von: Kuba am 19. Oktober 2012, 11:02:50 Das umschreibt es zu 100%! Kino+Restaurant in Auftrag, Stadion wird ausgebaut Ja wie? Gabs denn soviel Kohle aufm Konto? Wundert mich etwas bei einem "freien" Verein.
Halt genug über für das Gehalt deines Top-Stürmers Auch gedrückt wird er noch was haben wollen.