VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich denke, der 14. Platz steht fest?Oh gott
So. Die neue Saison ist eröffnet, die Graafen haben das Top-Spiel des Tages gewonnen. ASV schon am ersten Spieltag hinten.Ich tippe auf den ASV als Meister.
Och Mensch Robben, was machst du?Keine UV-Daten geschickt. Gott sei Dank hat Slater geholfen! Aber: Was soll ich machen? Kann keine Transfers als UV tätigen.So muss ich versuchen mindestens 3Punkte zu holen und hoffen, dass die hinter mir beide Spiele verlieren,sonst (...)
Klassenerhalt geschafft.Trotz -18Punkte
Ist besser so mit der UV:Ich hatte in meinem Urlaub auch gedacht, ich könnte online gehen:...und nix war. Kein Empfang...
Ich meinte bloß: das stand bei mir auch da... Und nix war´s...
Ist doch viel einfacher, Wundertaktiker irli das machen zu lassen
Zitat von: Irlisson am 02. Oktober 2012, 21:03:07Klassenerhalt geschafft.Trotz -18Punkte
Zitat von: Hallies2000 am 03. Oktober 2012, 20:07:51Ist doch viel einfacher, Wundertaktiker irli das machen zu lassen Bau du auch noch Druck auf. So wird die Schmach um so größer! Ich hab ne gute Ausrede:100Stärkepunkte weniger und die Spieler sind auf Grund des Kontostandes demoralisiert!
Liga halten, ja nicht schwer sein.Pojal um.jeden Preis gewinnen. Du machst sas mit deiner Wundertaktik schon Sorry wegen den fehlenden Infos, musste unbedingt weg.@Rancor : Mein Licht geht bei Helmond sicher nicht aus