VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da hättest auch meinen vandenbergh haben können
Losglück kenne ich nicht.
Losglück..... ausgerechnet jetzt schon gegen Chaoten cheffe aus Helmond
Zitat von: rancor am 05. Juli 2012, 22:09:25Losglück..... ausgerechnet jetzt schon gegen Chaoten cheffe aus Helmond Heracles und Chaoten Cheffe, sind schon die schießbude der Liga! Also Ranc, mind. 3 Buden von dir!
Zitat von: bernsie am 06. Juli 2012, 09:40:45Zitat von: rancor am 05. Juli 2012, 22:09:25Losglück..... ausgerechnet jetzt schon gegen Chaoten cheffe aus Helmond Heracles und Chaoten Cheffe, sind schon die schießbude der Liga! Also Ranc, mind. 3 Buden von dir! Na und ich spiele auch alles mit 50%, und du hattest Glück das du bei mir nicht auf die Schnauze gefallen bist Ranc macht gegen mich/Irli keine einzige!
Zitat von: Robben2011 am 06. Juli 2012, 12:00:17Zitat von: bernsie am 06. Juli 2012, 09:40:45Zitat von: rancor am 05. Juli 2012, 22:09:25Losglück..... ausgerechnet jetzt schon gegen Chaoten cheffe aus Helmond Heracles und Chaoten Cheffe, sind schon die schießbude der Liga! Also Ranc, mind. 3 Buden von dir! Na und ich spiele auch alles mit 50%, und du hattest Glück das du bei mir nicht auf die Schnauze gefallen bist Ranc macht gegen mich/Irli keine einzige! Robben, hast du dir mal das Chancenverhältnis bei unserem Spiel angesehen?Ich kann nur sagen dass das Spiel eine einzige Farce ist! Du hattest nur zwei Chancen und machst sie rein und ich bei 6 Chancen nur zwei!Das sagt doch einiges über das Spiel aus, oder nicht? Egal, wie gesagt, dieses Spiel raubt mir meine Nerven und ich denke schon daran aufzuhören.
endlich mal gg einen foren-aktiven im CC ...na dann auf zwei spannende Spiele..rüstest ja ganz schön auf
Einmal musst du aber gegen mich!
Zitat von: bernsie am 06. Juli 2012, 09:40:45Zitat von: rancor am 05. Juli 2012, 22:09:25Losglück..... ausgerechnet jetzt schon gegen Chaoten cheffe aus Helmond Heracles und Chaoten Cheffe, sind schon die schießbude der Liga! Also Ranc, mind. 3 Buden von dir! ist nur tarnung bei dem sausackim spiel gegen mich 150% und beste Aufstellunggarantiert nix schießbude
Zitat von: Irli am 06. Juli 2012, 17:17:19Einmal musst du aber gegen mich! Na dann kann ich ja wirklich entspannt an die Sache ran gehen
starker Sieg...gefällt mir sehr gut. nur muss ich jetzt um so mehr aufpassen
jap sieht so aus...gönne dir sogar noch ein Sieg im nächsten Spiel. doch danach muss wohl leider schluss sein für dich
na dann sind wir uns doch einig, Top die anderen darfste auch wieder gewinn, da is sogar der EC dann drin
ne gute Lösung
Zitat von: DaNektar am 08. Juli 2012, 20:31:20ne gute Lösung Brauchst auch ne UV?