Helmond ist aus dem Cup raus
Heracles Helmond 2:3 ADO Dordrecht 09 n.V.
Die Aufstellungen:
Der Bericht:
Robbens Kommentar: ganz starker Beginn meiner Mannschaft, in der vierten Minute schon das Tor, so wie es sein soll. Aber dann kam der Elfmeter, nie und nimmer ein Elfer, krasser Fehlentscheid des Schiedsrichters
, Man reagierte jedoch postwendend. 33. Minute und der 2:1 Vorsprung war unter Dach und Fach. Doch die restlichen 55 Minuten waren der Blanke Horror für mein Team. Erst wird Alexsander Klovic runter getrampelt, keine Karte für den Gegner
Und dann kam es tatsächlich in der 90 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Ausgleich, in der Folge war meine Mannschaft völlig unterlegen, mit einem Mann weniger auf dem Platz verlor man das Heft. Ich bin enttäuscht über die Leistung des Schiedsrichters, dem sollte man das Pfeifen verbieten, eine Schande für den Pokal. Nun denn sei es so. Aber die Ligaheimstärke wurde nicht gebrochen. 15 Spiele stehen noch, da der Pokal nicht zählt kommt mir das Ausscheiden gerade richtig, mehr Energie in der Liga
Macht euch auf was gefasst. Im nächsten Spiel bei Dordrecht trampel ich dann auch einen wichtigen Mittelfeldspieler runter. Das steht schon mal fest.